Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frühlingsgefühle

Zuerst mal müssen wir DEINE Figur beurteilen können. Bisher schreibste nur von Büchern und Lernen. Das klingt ja nicht gerade spannend... reicht vielleicht um den Doc zu beeindrucken, aber bei uns andren Frauenhelden klingt das halt schon eher nach NERD!
default_tongue.png
:P
default_tongue.png

BTW: Ich hab meine Bikinifigur schon für diese Saison....
default_wink.png

Ich meine auch, mehr sag ich zu dem Thema nicht
default_icon_razz.gif

Nee, für meinen Bikini
default_icon_biggrin.gif

Gibts den wo zu sehen? Oder is das so ein ausgelaufener Häkelbikini? Bei und im Labor gelte ich unter den Damen als profesioneller Stylingberater (und das in nicht-schwul
default_biggrin.png
)...wir finden da schon was für Dich!

Ich hatte mal nen Bagger, der hatte mehr Charme als tj.
default_laugh.png

Ab einem gewissen Level kannst Du als Mann total auf Charme verzichten...die Mädels lieben Dich auch so!

@tj: Oh Gott, bitte nicht, mein bester Freund ist schon Styling-Berater genug! GNADE!

Offensichtlich sind seine Leistungen unterdurchschnittlich wenn Du nicht mal Deinen Bikini hier posten kannst!

Aussderdem macht er das vielleicht aus Freundschaft...ich aus Gründen der Ästhetik!
default_biggrin.png

Mit 22 ist doch noch alles frisch! Oder ist das Dein Jahrgang?

Ach, Männer - mein Bestes sitzt, entgegen Andys meinung, nicht an meinem Körper
default_icon_biggrin.gif
Sondern zu Hause und ist mit mir liiert. Kann ich dir gern vorbeischicken
default_icon_razz.gif

Ich wollte dich nur schützen, aber wer nicht hören will ...
default_icon_wink.gif

Ach, Männer - mein Bestes sitzt, entgegen Andys meinung, nicht an meinem Körper
default_icon_biggrin.gif
Sondern zu Hause und ist mit mir liiert. Kann ich dir gern vorbeischicken
default_icon_razz.gif

Ich wollte dich nur schützen, aber wer nicht hören will ...
default_icon_wink.gif

Wie heisst sie? Hat sie auch nen tollen Bikini?

Nie zuvor ist eine Entscheidung, positive Renomee-Punkte zu vergeben, so leicht gefallen...
default_icon_mrgreen.gif

Ich gehöre allerdings zu der Spezies, die sich dem Spruch nach freizügig präsentieren müsste - aber ich tus nicht.
default_wink.png

Oder jedenfalls nicht extrem.
default_wink.png

... Wenn man Renommee-Punkte zurücknehmen könnte, wa...
default_wink.png
default_tongue.png

@tj66: Würde ihm nicht stehen
default_biggrin.png

@lunae: Maß halten, gell?
default_icon_cool.gif

Aber mal zum Thema: Habt ihr dieses Jahr schon gegrillt/geschwenkt?

Zwei doofe, ein Gedanke.

Die Unnerbuchs kann anbleiben, kein Problem
default_icon_mrgreen.gif

default_laugh.png

@lunae: Maß halten, gell?
default_icon_cool.gif

Aber mal zum Thema: Habt ihr dieses Jahr schon gegrillt/geschwenkt?

Jepp, so siehts aus.
default_wink.png

Ich mein, ich reg mich selbst immer über die Tussen auf, die die Möpse so weit raushängen haben, dass sie eigentlich nur kurz stolpern müssten, damit dann die gesamte Masse rausfällt und draußen rumbaumelt.

Da halt ich mich dann geschickt zurück.
default_wink.png

@ Grillieren
default_laugh.png
: Leider noch nicht, aber ich denke, die Grillsaison wird schon noch irgendwann eingeläutet, wenn der Garten meiner Eltern soweit auf Vordermann gebracht wurde und darauf freu ich mich schon.
default_biggrin.png

Ich mein, ich reg mich selbst immer über die Tussen auf, die die Möpse so weit raushängen haben, dass sie eigentlich nur kurz stolpern müssten, damit dann die gesamte Masse rausfällt und draußen

Wofür istn der Sommer bitte da? Doch wohl nur damit ihr mal aus der Küche kommt und eure Titten zeigen könnt.
default_icon_cool.gif

Fubbi und Otto haben dieses Jahr schon geschwenkt, wenn man nach dem Frühjahrsputz-Thread geht.
default_icon_cool.gif

Ich dachte, die haben sich einen geschrubbt?

Ich mein, ich reg mich selbst immer über die Tussen auf, die die Möpse so weit raushängen haben, dass sie eigentlich nur kurz stolpern müssten, damit dann die gesamte Masse rausfällt und draußen rumbaumelt.

Eine Schwester im Geiste, wie schön
default_biggrin.png

Zurück
Oben