Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frühlingsgefühle

Dr.BETZE

Well-Known Member
ist es nicht herrlich: es wird wärmer und die röcke kürzer!

endlich kann man wieder ohne jacke vor die tür,

in schöner warmer frischer luft spazieren oder auf den BETZE gehn,

kurzärmlig versteht sich.

grillieren, wie Ratinho mal sagte, geht auch endlich wieder.

ist so schön, wenn man die nachbarn einnebeln kann
default_smile.png

wobei ich sagen muss, dass ichs gern rieche, wenn gegrillt wird,

auch vom nachbarn.

aber das schönste an den warmen tagen ist immer noch punkt eins,

der kleiderstoff wird weniger
default_wink.png

Achso. Na gut. Dann bin ich raus aus diesem Thread.

Aber Angrillen wird langsam echt mal Zeit. Vielleicht am Wochenende.
default_biggrin.png

Doc, ich kann dir nur zustimmen.

Das erste Weizen auf dem Balkon hat super geschmeckt und nachdem gestern auch die Grillsaison eingeläutet wurde, bin ich in vollester Frühlingstimmung und Frühlingsgefühle hab ich eh.
default_smile.png

Der einzige Nachteil ist, dass jetzt auch dickbäuchige Männer langsam wieder anfangen am Stoff zu sparen!

Als Mann hat man's im Sommer auch nicht immer einfach. Was sich da an durchsichtigen Hosen oder Miniröcken mit darunter nicht mehr verborgenen Tangas Größe XXXXL tummelt, ist mitunter auch schwer zu ertragen.
default_icon_mrgreen.gif

ich fühl mich direkt toller wenn ich morgens aufwache und die ersten sonnenstrahlen scheinen durch meinen rolladen *poesie*

I like the flowers, I like the daffodils.

I like the mountains, I like the rolling hills,

I like the fireplace when the light is low.

Dum, di da, di dum, di da...
default_biggrin.png

Irgendwie hab ich das Lied jedes Jahr aufs Neue und immer wenns Frühling ird im Ohr
default_smile.png

wenn ich mir das avatar vom schweissbär anseh,

dann schaut er wohl jetzt wieder öfters in den spiegel

und kommt deshalb zu dieser erkenntnis
default_smile.png

Ich hab heute meine Frühlingssaison eröffnet. Wir haben heute mittag gegrillt, heute nachmittag im Biergarten die ersten "Sommerbiere" für dieses Jahr getrunken und das Betze-Cappie zum ersten Mal gegen die Sonne aufgezogen. Herz, was willst du mehr
default_wink.png

Ich muss sagen, Docs erste Feststellung hat was!
default_wink.png

Ansonsten gehts mir gleich viel besser, wenn die Sonne scheint und die Temperaturen klettern! Da ist sogar ein Tag im Büro leichter zu ertragen...

...
wobei ich sagen muss, dass ichs gern rieche, wenn gegrillt wird,

auch vom nachbarn.

...

hmmm ... dann solltest du mal nen Laphroaig probieren.

schmeckt:

Rauchig, Lagerfeuer, Torfrauch, Teer, Jod, Medizinisch, Seetang, Räucherlachs, Salzig...

Also ab ins nächste Irish Pub!
default_icon_razz.gif

Slainte mhor!

Ich nehm jetzt ne Dusche bei offenem Badfenster... Vor nem Monat eine Unmöglichkeit

Willst du die Nachbarin anbaggern?
default_icon_cool.gif

Ich setz mich heute zum ersten Mal für dieses Jahr zum Lernen in die Sonne. Auch immer schön, wenn man diese Lästige Schafferei zum ersten Mal mit was angenehmem verbinden kann.

Ich setz mich heute zum ersten Mal für dieses Jahr zum Lernen in die Sonne. Auch immer schön, wenn man diese Lästige Schafferei zum ersten Mal mit was angenehmem verbinden kann.

werd mich auch gleich raussetzen, kann schliesslich auch draußen so tun als würde ich lernen.

wobei der laptop draußen immer so blöd spiegelt...
default_wink.png

Geile Figur, die da rein passt
default_icon_biggrin.gif
Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann
default_icon_razz.gif

Zuerst mal müssen wir DEINE Figur beurteilen können. Bisher schreibste nur von Büchern und Lernen. Das klingt ja nicht gerade spannend... reicht vielleicht um den Doc zu beeindrucken, aber bei uns andren Frauenhelden klingt das halt schon eher nach NERD!
default_tongue.png
:P
default_tongue.png

BTW: Ich hab meine Bikinifigur schon für diese Saison....
default_wink.png

Zurück
Oben