Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frühjahrsputz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Naaaa macht ihr auch euren Frühjahrsputz? Bin grad dabei und bin schon seit 2 Stunden am Werk
default_icon_neutral.gif

Sieht so aus als würde Dir dabei auch einer abgehen, sonst hättest Du den Fred nicht unter "Fun & More" gestellt!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Is eher "More" als "Fun", nehm ich an....

Wobei ich mich frage, ob ich auch für jedes Thema, das mir in meinem täglichen Leben so begegnet, nen Thread hier aufmachen oder nen Kommentar abgeben sollte.
default_icon_wink.gif

Damit ich auch was zum Thema gesagt habe:

Nein, mach ich nicht.

Die junge Dame, die in meinem Wohnzimmer lebt, is dran mit putzen.
default_icon_razz.gif

Sieht so aus als würde Dir dabei auch einer abgehen, sonst hättest Du den Fred nicht unter "Fun & More" gestellt!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Da geht mir voll einer ab
default_icon_biggrin.gif
was denkst du denn wie ich mich fühle wenn ich den Schrubber hin und her bewege
default_icon_redface.gif

(Die Kunst aus einem seltsamen Thread noch das beste zu machen....)

is ja auch von mir
default_icon_cool.gif

Um mal ernsthaft zu bleiben, ich bin schon die ganze Woche am schrubben, aber da ist dann alles ausräumen, abstauben, aussortieren, neu ordnen (in dem Semester ist wieder viel Papierkram angefallen), usw dran.

Mach aber auch häufiger mal en Päusschen und muss noch andere Sachen erledigen.

Tut das nicht langsam weh?

Aufräumen und saubermachen wahrscheinlich....
default_icon_mrgreen.gif

Es göht, muss für Uni noch Protokolle verbessern.
default_icon_rolleyes.gif

Schwarze Bretter abklappern nach neuen Pratika, nach Klausurergebnissen schauen.

Und meistens einfach die Seele mal a bissl baumeln lassen.
default_icon_razz.gif

Da lebt die gleiche, die auch im Wohnzimmer lebt.
Wollte die Wohnung nicht überbelegen.
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

So ne Wohnküche hat ja Vor- und Nachteile. Großer Raum, man kann im Wohnzimmer essen. Dafür riechts ja dann auch beim Fernsehen noch nach dem Bratfett. Mhmm. Na solange die junge Dame immer frisch geduscht ist.

So ne Wohnküche hat ja Vor- und Nachteile. Großer Raum, man kann im Wohnzimmer essen. Dafür riechts ja dann auch beim Fernsehen noch nach dem Bratfett. Mhmm. Na solange die junge Dame immer frisch geduscht ist.

Ne, ist keine Wohnküche.

Nur verbringt sie wesentlich mehr Zeit in der Küche, als ich.

Ich koch ja net.
default_icon_razz.gif

Aber nach Bratfett riecht sie zumindest mal nicht.
default_icon_wink.gif

Zu dem Thema fällt mir gerade ein, es ist wohl wissenschaftlich bestätigt, daß Männer, die regelmäßig ihre Wohnung putzen, öfter Sex haben als solche die dies nicht tun.

Glaube aber Fubbi hat da was falsch verstanden. Mütze-Glatze ist damit nicht gemeint.
default_wink.png

Zu dem Thema fällt mir gerade ein, es ist wohl wissenschaftlich bestätigt, daß Männer, die regelmäßig ihre Wohnung putzen, öfter Sex haben als solche die dies nicht tun.

Glaube aber Fubbi hat da was falsch verstanden. Mütze-Glatze ist damit nicht gemeint.
default_wink.png

und ich hab mich schon so auf den Sommer gefreut...
default_icon_cry.gif

Ne, ist keine Wohnküche.
Nur verbringt sie wesentlich mehr Zeit in der Küche, als ich.

Ich koch ja net.
default_icon_razz.gif

Aber nach Bratfett riecht sie zumindest mal nicht.
default_icon_wink.gif

Was kocht sie denn? Ich komm mal vorbei, wenn ich Hunger hab, okay?

Was kocht sie denn? Ich komm mal vorbei, wenn ich Hunger hab, okay?

Unterschiedlich.

Aber des is was, was ich als Mann net versteh:

Wie kann man sich ne Stunde oder noch länger mit Gemüse waschen, schälen, kochen, würzen, weiterkochen, Fleisch würzen, braten, weiterkochen, weiterbraten usw. beschäftigen, 10-15 Minuten essen und danach ne Stunde Küche und Küchengeräte säubern?

Da stimmt die Relation nicht, für mich als Mann.....
default_icon_confused.gif

LANG LEBE DIE MIKROWELLE!!!!
default_icon_cool.gif

Muss am WE auch mal die Fenster putzen. Das mache ich 2 mal im Jahr. Leider habe ich Sprossenfenster.

Am Besten geht es mit Zeitungspapier und Essigreiniger. Auch früher als verbandelter musste ich sie immer putzen. Es gibt nur noch eine schlimmere Tätigkeit als Fenster putzen, das ist bügeln.

Beim Putzen läuft immer Captain Sensible. "Whot" Ist geil!

Zurück
Oben