G
Guest
Guest
Naaaa macht ihr auch euren Frühjahrsputz? Bin grad dabei und bin schon seit 2 Stunden am Werk
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naaaa macht ihr auch euren Frühjahrsputz? Bin grad dabei und bin schon seit 2 Stunden am Werk![]()
Naaaa macht ihr auch euren Frühjahrsputz? Bin grad dabei und bin schon seit 2 Stunden am Werk![]()
Sieht so aus als würde Dir dabei auch einer abgehen, sonst hättest Du den Fred nicht unter "Fun & More" gestellt!![]()
![]()
Die junge Dame, die in meinem Wohnzimmer lebt, is dran mit putzen.![]()
Die junge Dame, die in meinem Wohnzimmer lebt, is dran mit putzen.![]()
Sieht so aus als würde Dir dabei auch einer abgehen, sonst hättest Du den Fred nicht unter "Fun & More" gestellt!![]()
![]()
(Die Kunst aus einem seltsamen Thread noch das beste zu machen....)
Da geht mir voll einer abwas denkst du denn wie ich mich fühle wenn ich den Schrubber hin und her bewege![]()
![]()
Um mal ernsthaft zu bleiben, ich bin schon die ganze Woche am schrubben
Mach aber auch häufiger mal en Päusschen und muss noch andere Sachen erledigen.
Das heißt also, die junge Dame die in Deiner Küche lebt hat diese Woche frei?![]()
Tut das nicht langsam weh?
Aufräumen und saubermachen wahrscheinlich....![]()
Da lebt die gleiche, die auch im Wohnzimmer lebt.
Wollte die Wohnung nicht überbelegen.![]()
![]()
So ne Wohnküche hat ja Vor- und Nachteile. Großer Raum, man kann im Wohnzimmer essen. Dafür riechts ja dann auch beim Fernsehen noch nach dem Bratfett. Mhmm. Na solange die junge Dame immer frisch geduscht ist.
Zu dem Thema fällt mir gerade ein, es ist wohl wissenschaftlich bestätigt, daß Männer, die regelmäßig ihre Wohnung putzen, öfter Sex haben als solche die dies nicht tun.
Glaube aber Fubbi hat da was falsch verstanden. Mütze-Glatze ist damit nicht gemeint.![]()
Ne, ist keine Wohnküche.
Nur verbringt sie wesentlich mehr Zeit in der Küche, als ich.
Ich koch ja net.![]()
Aber nach Bratfett riecht sie zumindest mal nicht.![]()
Zu dem Thema fällt mir gerade ein, es ist wohl wissenschaftlich bestätigt, daß Männer, die regelmäßig ihre Wohnung putzen, öfter Sex haben als solche die dies nicht tun.
Was kocht sie denn? Ich komm mal vorbei, wenn ich Hunger hab, okay?
TuK... ich würde jetzt behaupten Deine Geschmacksnerven sind unterentwickelt![]()
Leider habe ich Sprossenfenster.
Wasn dasn?
Ich denke, dann ist das hier der Putzweltmeister, Männer, Altersklasse über 50:
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Priapismus-Peruaner-Erektion/660008.htmlhttp://www.stern.de/wissenschaft/medizin/riapismus-Peruaner-Erektion/660008.html
zum Thema: da ich als Schüler noch im Hotel Mudder wohne...
muss ich fast jede Woche Bad putzen und saugen![]()
Da haste deine Mutter aber schlecht erzogen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.