Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz-Walter Stadion im Portrait

hab ma ne frage: gibts die ausgaben von stadionwelt im kiosk zu kaufen oder nur übers internet?

danke schonmal
default_wink.png

wollt mir das heft vorhin im hbf kaufen.

war nicht möglich, da noch nicht ausgeliefert.

der verkäufer meinte, es kam schon vor, dass sie das heft erst drei wochen später als geplant erhielten.

Da kannste nicht sagen Anfang des Monats oder am Ende des Vorigen. Bei denen brauchste etwas Geduld, dachte zwischenzeitlich sogar mal, ihre Produktion wäre eingestellt worden, als es so lange gedauert hat...

Ich bin froh, dass es auf dem Markt ist und beziehe es seid der ersten Ausgabe im Abo. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt und ich denke, dass der Absatz weiter steigen wird. Das Problem ist der momentane Vertrieb in nur sehr ausgewählten Städten und Läden.

Das ist normal, dass das nicht am angekündigten Termin erscheint. In Frankfurt wars heute auch noch nicht zu kriegen, aber das war bis jetzt immer so, seit dem ich mir die Stadionwelt kaufe.

Ich komm eh erst wieder nächsten Dienstag nach Frankfurt, also gibts vorher keine Stadionwelt
default_icon_sad.gif

wieviel exemplare liefern die denn meist aus?

ob ich das heft heute oder in zwei wochen bekomm, ist mir eigentlich egal aber wenn morgen fünf ausgaben geliefert werden, sind die nächste woche schon vegriffen.

Bestells einfach online... ist die sicherste Variante am Schluss auch wirklich eins in den Händen zu halten
default_wink.png

War ja klar, dass dies nicht hatten. Da ich am Montag logischerweise nicht an die UNI geh ... hab ichs auch online bestellt. Bequemlichkeit hat gesiegt
default_biggrin.png

Hab mir heut die neue Stadionwelt geholt.

Sehr schönes Stadionportrait des Fritz-Walter-Stadions. Es gibt eine klasse Fotos. Nun kann man selbst als objektiver Beobachter sagen, dass das Stadion auf jeden Fall zu einem der schönste in Deutschland zählt.

Keine 08/15 Arena, sondern ein Stadion nach klassischem englischen Stil, welches aber dennoch moderne Architektur verinnerlicht.

Allerdings wird im Bericht auch sehr oft erwähnt, dass das Stadion eigentlich zu groß für den Verein ist, dass die Enge und damit die gute Stimmung unter dem Umbau gelitten hat. Früher wurden viele Dauerkarten verkauft, weil die Leute angst hatten an Spieltagen kein Ticket mehr zu kriegen. Nun da das Stadion zu groß ist, kauft man sich keine Dauerkarte mehr, weil man jederzeit an Spieltagen noch Tickets bekommt.

Die aktuelle Ausgabe der 11 Freunde hat jetzt auch ein Stadionposter vom Betze als Beilage. Das Bild ist vom Spiel gegen Hannover, Spielstand noch 0:0.

@schwenker: Genau, das ist die Ausgabe. Vorschau kann ich leider keine anbieten, ist aber imho ein schönes Poster.

Zurück
Oben