Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frings fehlt im Halbfinale (FIFA-Sperre fürs Halbfinale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich zeigt Dortmund den Italienern mal was ein Hexenkessel ist. Das Spiel muss zum Spiesrutenlauf für die werden. Die sind haben es bei dieser WM geschafft die Keeskepp von Platz 1 meiner Hassliste zu verdrängen.

MOD EDIT: pass auf...so gehts nicht

@baden-teufel

ich zitier jetzt mal nicht, damit du ohne probleme deinen eigenen beitrag editieren kannst und keiner mehr lesen kann, was fuer einen quatsch du da geschrieben hast ....

@ baden-teufel

Dieses Forum hatte mal ein gewissen Niveau, welches alle User eingehalten haben.

Einfach abartig, dass ein Spiel einen solchen Hass hervorrufen kann.

Trotzdem find ich so was von scheiße aber die FIFA will halt ma wieder Aufmerksamkeit!Trotzdem hauen wir die weg!!!

In meinen Augen sollte sich ein Frings (und alle anderen die munter bei der Rudelbildung mitgemischt haben und eben nicht nur geschlichtet haben) schämen, er hat eindeutig seine Vorbildfunktion verletzt.

Es soll aber jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass Frings der Täter gewesen sei. Ebenso haben einige Argentinier sich weitaus mehr zu schulden kommen lassen.

Kann diese Diskussion in keinster Weise nachvollziehen und kann den Ph da gut verstehen.

ich halt erstmal den Ball flach...bevor es ein schmutziges Spiel wird und die Italiener uns rauskicken...morgen kann ich mich immer noch freuen...

hallo jungs!

habt ihr euch http://www.youtube.com/watch?v=JwMpa...page=5&t=t&f=bhttp://www.youtube.com/watch?v=JwMpa...page=5&t=t&f=b

von baden-teufel nicht angeguckt??

der frings kriegt ne kleine ohrfeige von cruz, wird weggedrückt, schiebt sich dann aber zurück um ihm eine mit der faust zu verpassen... das ist rot, das ist ne spielsperre, da gibts nix zu rütteln.

affekt-handeln ist sicher auch was anderes, frings kann sich einfach nich zusammenreißen und muss sich revanchieren (faustschlag als antwort auf ne ohrfeige??).

morgen den gattuso wegen seinem Vergleich mit Totti auszupfeifen und womöglich Frings noch zu bejubeln is einfach SAU DUMM.

Aber die Aggression wird uns vielleicht ins finale bringen....
default_biggrin.png

vergleichbar: rooney, der ankündigte ronaldo beim nächsten ManU-Training zu halbieren... http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006300451,00.htmlhttp://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006300451,00.html

@jonny

sorry, aber so wie du das schreibst kommts so rüber als wäre frings der täter... nach wie vor sehe ich nicht (und bin froh das ich da nicht alleine mit dieser meinung dastehe) , das sich KEINER von und auch nur im entferntesten zu entschuldigen hat !!!! basta !!!

nochmal:

haben wir angefangen ? haben wir provoziert ? sind wir schlechte verlierer ?

sind wir in diesem turnier schon mal durch solch eine aktion aufgefallen ? NEIN ... für was dann noch entschuldigen ??? ich hät gerne mal gesehn wie du reagiert hättest,wenn du in der haut von frings gewesen wärst.. versetz dich da mal rein,und dann sehn wir mal weiter...

Kann diese Diskussion in keinster Weise nachvollziehen....

Hm was machen wir denn da?
default_wink.png

Also das ein Spieler wie Frings, der eine sehr gute WM spielt und somit bei den jüngeren Menschen (bis 16 oder gar 18 Jahre) eine Vorbildfunktion einnimmt, dass ist doch nachvollziehbar, oder?

Wenn der Spieler dann einen anderen Spieler nach dem Spiel ins Gesicht schlagen will, dann verletzt er diese Vorbildfunktion. Dafür sollte er sich schämen oder anders ausgedrückt: Sein Handeln hinterfragen.

Ich weiß nicht warum man diese Meinung, die ich nunmal zu dieser Sache habe, nicht nachvollziehen kann (ich habe doch alles klar ausgedrückt und meine Meinung nun schon mehrmals dargelegt). Ich sehe das mit der Vorbildfunktion halt scheinbar anders als ihr.

@ mika:

Kannst du mal bitte richtig lesen??? Ich habe selber geschrieben, dass Frings nicht _der_ Täter ist, aber sich halt auch etwas zu schulden kommen lassen hat.

ich glaub kaum, das wegen DER aktion irgendein kiddie oder teenie beim fußball durchdreht.. falls du auf sowas anspielst.. da haben die argentinier vorher, bzw. italiener ,portugiesen, engländer und kässköpp vorher schon dafür gesorgt...

Frings ist kein Kind von Traurigkeit...hat letzte BuLi-Saison 7 Gelbe und ein Gelbrote bekommen...er ist manchmalrecht impulsiv und scheut nicht vor Fouls...deshalb denke ich, dass er überreagiert hat..auch wen es eine Abwehrreaktion sein sollte...

ok...ich würde mich auch wehren, wenn mir jemand eine scheuern würde, aber an seiner Stelle hätte ignoranz mehr gewirkt...immerhin ist er Nationalspieler...

Frings wollte dem Cruz eine mitgeben, wer das nicht als Fakt ansieht, dem kann ich auch nicht helfen.

Schon aber wenn dich einer fies tritt, dann musst du bedenken, dass man da manchmal unkontrolliert reagiert. Was aber die Argentinier gemacht haben, war unterste Schublade und hier werden die DEUTSCHEN bestraft. Ein Cufre, der wahrscheinlich auch bei der nächsten WM keine Rolle spielen wird, wird gleich bestraft, wie ein Frings, der das grösste Spiel seiner Karriere verpasst.

@mika

recanchiert man sich mit einem faustschlag auf nen wischer?

und muss man von gegnerischen betreuern zurückgezogen werden?

frings als opfer darzustellen... mach dich mal locker... der wollte doch, dass es richtig rund geht, sonst rennt er doch nicht hin und zeigt solche reaktionen...

wenn ich mich nicht unter kontrolle hab, dann lass ich den bierhoff das alleine regeln.

Nun ja, wenn man, wie Frings, auch einen kleinen Wischer bekommt und gedrückt und geschoben wird, kann so eine Gegenreaktion leider mal passieren.

Und nach 120 Minuten Fussballkampf und Elfmeterschießen wird auch kein Fussballer mehr an seine Vorbildfunktion denken bei so einer Rudelbildung, da sind noch zu viele Emotionen und Adrenalin im Körper denke ich.

Mal andersrum. Was hätte Frings denn machen sollen? Den sterbenden Schwan spielen? Oder ganz christlich die andere Wange hinhalten?
default_biggrin.png

Wieso kann man so eine Kurzschlussreaktion denn nicht verstehen? Natürlich kann man sowas nicht gut heissen, aber Frings deswegen so zu verurteilen ist einfach nicht richtig, finde ich. In soe iner Situation denkt man sicher nicht an Vorbildfunktion, Kamera, Folgen etc.

Gibt es denn irgendwo ne offizielle Stellungname der FiFa?

das video is leider down..

Hm was machen wir denn da?
default_wink.png

Also das ein Spieler wie Frings, der eine sehr gute WM spielt und somit bei den jüngeren Menschen (bis 16 oder gar 18 Jahre) eine Vorbildfunktion einnimmt, dass ist doch nachvollziehbar, oder?

Wenn der Spieler dann einen anderen Spieler nach dem Spiel ins Gesicht schlagen will, dann verletzt er diese Vorbildfunktion. Dafür sollte er sich schämen oder anders ausgedrückt: Sein Handeln hinterfragen.

Ich weiß nicht warum man diese Meinung, die ich nunmal zu dieser Sache habe, nicht nachvollziehen kann (ich habe doch alles klar ausgedrückt und meine Meinung nun schon mehrmals dargelegt). Ich sehe das mit der Vorbildfunktion halt scheinbar anders als ihr.

Ganz einfach, man muss sich nicht ohrfeigen lassen. Wer einen anderen schlägt, darf sich nicht wundern, dass er eine zurückbekommt. In einerruhigen Situation würden die meisten sicherlich ruhig bleiben. In solch einer Situation, wo ein Spieler grundlos mehrfach in den Unterleib und gegen das Bein getreten wird und anschließend noch mehr Spieler grundlos auf Spieler und Verantwortliche losgehen, die nur schlichten wollen, da kann es halt passieren, dass man im Reflex zurückhaut.

Und was der Micha meint, ist dass du in x Postings nur über Frings redest, der einen klitzekleinen Anteil am Geschehen hatte.

Habt ihr euch mal überlegt, wie schnell das ganze passiert ist? Die Argentinier drehen gute 90 Sekunden durch und lassen sich nicht aufhalten. Frings hat nur kurz auf einen Angriff reagiert, für mich eine absolute Affekt-Handlung, aber da kann ja jeder seine Meinung haben.

meinst du auge um auge, zahn um zahn ist besser...

ich verstehe seine Reaktion...billige diese aber nicht...aus o.g. Gründen...vielleicht seh ich das als Frau anders...ihr Männer habt in solchen Dingen eure eigene Meinung...
default_wink.png

...aber da kann ja jeder seine Meinung haben.

Na da bin ich ja zufrieden, dass du mir meine Meinung noch lässt.
default_wink.png

Zu Mika und Täter habe ich schon etwas gesagt, sorry, aber ich habe wirklich keine Lust mich ständig zu wiederholen. In diesem Thread geht es nunmal um Frings (wie man der Überschrift auch entnehmen kann). Das die Argentinier natürlich Auslöser des ganzen Konflikt gewesen sind, dass habe ich nirgendwo abgestritten!

Ich äußere mich hier nun aber nicht mehr.

Zum einen habe ich meine Meinung wohl klar und deutlich dargelegt und zum anderen habe ich keine Lust mich beleidigen zu lassen. Es ist traurig das hier andere Meinungen kaum akzeptiert werden und als nicht diskussionswürdig hingestellt werden.

danke @ ben...

besser hät ichs net schreiben können...

@johnny:

man sollte mal dran denken, das die argentinier permanent 120 min. + X

ständig provoziert und geschauspielert haben... extrem ab dem elfmeterschießen, wo sie die deutschen spieler auf spanisch bei jedem elfer ,auf dem weg zum elfer und zurück, aufs übelste beleidigt haben.. später vielen ja dann die wörter "arschloch, hurens***, u.a... auch einige leute können spanisch und da finde ich es eher bemrkenswert, das wIR deutschen 120 min. + elfmeterschießen ruhig geblieben worden sind..

DAS solltest du mal eher anerkennen..

nochmals, so wie du schreibst kommt mehr negativer touch auf frings als auf die eigentl. "täter"...

sorry,is aber so..

']
da finde ich es eher bemrkenswert, das wIR deutschen 120 min. + elfmeterschießen ruhig geblieben worden sind..

DAS solltest du mal eher anerkennen..

mal abgesehen davon, dass borowski nach seinem elfer ein sanftes fuck you richtung argentinien geworfen hat
default_ohmy.png
default_wink.png

@bl!nd:

mal abgesehen davon, dass borowski nach seinem elfer ein sanftes fuck you richtung argentinien geworfen hat

hmm ??? davon war nix im fernsehn zu sehn,hören oder in einer zeitung / zeitschrift zu lesen.. quelle ?

Leute, schaukelt mal eure Emotionen was runter! Ich verstehe euch. Aber bevor ihr postet: Erstmal nachdenken!

Und wenn ihr euch nicht zurückhalten könnt: Dann lasst es ganz!

Wenn ich hier so manches lese... oh man
default_icon_rolleyes.gif

War im TV, Mika. Kann bei YT aber nichts finden
default_sad.png
Man sah eine Geste nach dem Jublen bzw. nach dem Zurücklaufen von Bowowski in Richtung Argentinien und der Reportwer meinte, Borowski schreite ein Fuck You rüber.

Da sah man auch ne Kameraeinstellung wo man sehen konnte, wie sihc die argentinier und die deutschen anmachten..

Hab irgendwo gelesen, dass der Cruz erst in Richtung deutscher Mannschaft den Zeigefinger vor den Mund gehalten hat, nachdem sie sich gefreut haben. Und anschließend hat Borowski dann den Daumen Richtung Zeigerfinger bewegt (sprich: Laber nicht so...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben