@CT:
also der materazzi ist wieder dabei..
rossi fehlt noch, stimmt..
gelbsperren vielleicht noch?
hmm,ok.. den meinte ich noch, dachte der wäre noch gesperrt..
schade, glaub aber das da noch 1 gelbsperre war... naja, schaun
mer mal..
also mal erhlöich was in dem thread abgeht is ja richtig asozial ,bin ich von hier normalerweise net gewohnt .wenn ich schon scheiß itaker ,spaghtetti-fresser ,mafia etc, hör dann krieg ich das kotzen .dann zum australien -italien spiel ,der elfmeter kann man pfeifen ,das is halt weltklasse ,da darf man halt nicht so hingehen ,da legt sicher jeder ,aber auch wirklich jeder sofort hin=> kein Ball ,aber gegenspieler => elferselten so gelacht !
was glaubst du ,wenn zizou mit frankreich HF gewinnt ,dieser aber nach dem spiel den SR beleidigt ,aber niemand hört es außer der BILD ???die schlagzeile könntest du mit google earth lesen.
thema bestechungsskandal ,da sollten wir alle hier ganz klein mit hut werden ,denn noch 1,5 jahren waren die ganz großen ärsche in der welt .
der calcio wird sich davon erholen ,ganbz einfach ,weil die italiener fußball viel zu sehr lieben .un das sowas auch bei uns passieren kann ,hat herr hoyzer gezeigt.
also mal die deutsche brille ausziehen .
1. für die beleidigung entschuldige ich mich, für das warum net..
2. mafia hat nix mit itaien zu tun, ne ? cosanostra kommt net aus
italien, das die halbe liga dort mafioses verhalten gezeigt hat stimmt
ach net, ne ? => vorsicht,ironie ...
3. elfmeter kann man pfeifen ? sorry, das is genauso ein bockmist wie
in netzer und delling verzapft haben!!! wärs andersherum australien
gewesen wäre er net gepfiffen wprden.wir sind bei einer WM und da
erwarte ich von allen schiedsrichtern gute leistungen, bzw. zumindest
keine krassen fehlentscheidungen,wie sie leider bei dieser WM schon
viel zu häufig gefallen sind. wer glaubt,italien hätte ZURECHT diesen
elfer bekommen, oder da von cleverness zu sprechen, sorry, aber der
hat für mich keine ahnung vom fußball..! das war eingefädelt, bzw.
schon ein harmloser erschöpfungsfaller. nie und nimmer ein elfer,weils
net mal foul oder sonstiges war. und wenn ein schiri so einen gibt und
damit eine (underdog) mannschaft die das evtl. weiterkommen verbaut,
dann hat dieser umgehend bei der WM zu fliegen. dieser elfer war einer
der größen und schlechtesten witz-fehlentscheidungen der letzten jahre
bei einer WM. armes australien.
4. ja klar,die Blöd hörts und deswegen macht die FIFA sofort ein verfahren.
klar, natürlich. sicher wird sie des dann machen.. => sarkasmus
5. klar hatten wir unseren fall, aber der is doch gar nix gegen das was in
der serie a abgeht. und wenns wenigstens jetzt mit dem straßmaß
"ehrlich" zu geht, dann MUß juve runter, evtl. noch ac milan, florenz u.a.
DAS kannste net mit dem was jetzt oder vor 30 jahren in der BL war,
vergleichen! das hat nix mit deutscher brille zu tun.
es waren nur 2, jimjones udn Mika, der mir schon häufiger negativ aufgefallen ist.Ich benachrichtige mal die Mods, so gehts nicht.Bei Mika bin ich ehrlich gesagt schon an den Umgangston gewöhnt.
lieber man, die beleidigung war jetzt sowas von unter der gürtellinie, dass das italienische volk mich auf ewig ächten sollte und mir die italienischen grundnahrungsmittel auf ewig verweigern sollte! ohne worte...
@jmjones:
Wäre es aus argentinien gekommen würde ich nichts sagen, aber gerade von den italiener(da zähle ich die presse dazu, aber auch den verband der darin bestimmt auch involviert ist) ist das unter aller sau.
Sowas stundenlang im fernsehn zuzeigen es dann der fifa zumelden um dann seinen gegner maßgeblich zuschwächen ist einfach pervers, vorallem wenn die eigene mannschaft die unsportlichste und unfairste der welt ist, wie heisst es so schön "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen".
PS: ich kann mir nicht vorstellen das irgendein deutscher sender so eine aktion bringen würde und es dann der fifa meldet.
nichtmal der bild würde ich sowas zutrauen, die würden es aufdecken, aber ich denke nicht das die sowas der fifa melden würden!
yep,meine worte...