Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frings droht gegen Portugal auszufallen (Rippenbruch)

Pattelinho

Well-Known Member
Gestern war er sehr schlecht.

Wird zwar trotzdem fehlen,bin mir aber sicher das Rolfes ihn ersetzen kann.

Vom Punkt hätt' ich mehr Vertrauen in Frings. Warum sollte sich Rolfes einreihen in die Nationalspieler mit Bombensaison und mieser WM? Kann gut sein, dass er das Spiel seines Lebens macht.

Scheiße! So oder so isses Scheiße!

Wenn Podolski und Frings ausfallen, wird das Spiel gegen Portugal nicht einfacher werden.
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Gibt´s denn schon was Offizielles?

Ob man jetzt mit oder ohne Frings ausscheidet..

Bei jedem Gegner ausser Portugal und Holland hätts die Chancen arg vermindert, aber so macht weniger von wenig auch kein Schwein fett..

Aber vllt dreht ja auch der Ersatzmann erst recht auf, wer weiss..

Ob man jetzt mit oder ohne Frings ausscheidet..
Bei jedem Gegner ausser Portugal und Holland hätts die Chancen arg vermindert, aber so macht weniger von wenig auch kein Schwein fett..

Aber vllt dreht ja auch der Ersatzmann erst recht auf, wer weiss..

Wie kann man von Mannschaften die in Turnieren regelmäßig versagen so überzeugt sein?
default_icon_rolleyes.gif

Frings streitet sich bei diesem Turnier bisher mit Jansen und Gomez um den Titel des schlechtesten Deutschen. Absolut kein Verlusst, der war bisher richtig scheisse, und einer der Hauptgründe, warum kein a) vernünftiges Aufbauspiel zustandekommt und
default_cool.png
unsere Gegner immer wieder durchs Mittelfeld stoßen können wie Moses durch das rote Meer.

Frings streitet sich bei diesem Turnier bisher mit Jansen und Gomez um den Titel des schlechtesten Deutschen. Absolut kein Verlusst, der war bisher richtig scheisse, und einer der Hauptgründe, warum kein a) vernünftiges Aufbauspiel zustandekommt und
default_cool.png
unsere Gegner immer wieder durchs Mittelfeld stoßen können wie Moses durch das rote Meer.

Naja... aber auch Italien wechselt deswegen nicht gleich Pirlo aus oder würde behaupten sein Ausfall wäre kein Verlust?!

Wie kann man von Mannschaften die in Turnieren regelmäßig versagen so überzeugt sein?
default_icon_rolleyes.gif
Indem es scheissegal is, was mal war (oder Spielen etwa die selben Spieler, die in einem EM Turnier vor zig Jahren mal versagten immernoch?; dazu: man entwickelt sich weiter) und sich die Spiele, die sie jetzt gespielt haben angeschaut hat?
default_wink.png
Das sind die Favoriten. Schau dir nur an wie Holland Italien und Frankreich weggefegt hat. Das ist perfektionisierter moderner Fussball. Dazu können beide Teams Ausfälle leichter kompensieren als z.b. Deutschland, von den technischen Fertigkeiten ganz zu schweigen. Mindestens einer, m.E. nach beide, werden im Finale stehen.

default_cool.png
kann ich überhaupt nicht verstehen diese einschätzung. im erstens spiel hat frings hinter ballack ein super spiel abgeliefert. frings hat hinten gesichert so dass ballack nach vorne stoßen konnte. das war richtig richtig gut.

im zweiten spiel (remember, dass die ganze mannschaft relativ grotte gespielt hat) war fring, von den standards, die unmöglich waren, abgesehen, noch mit der beste spieler, im gegensatz zu allen anderen hat er sich nämlich gezeigt und dem sehr sehr schwachen kapitän ballack zumindest ansatzweise gezeigt, wie man eine mannschaft führen sollte.

so wie ich das sehe, ist es nämlich genau andersrum: wegen frings, stand das mittelfeld im ersten spiel so gut. und weil ballack gegen kroatien ein totalausfall war und gestern (von seinem geilen freistoß abgesehen) auch nur rumgetrabt ist wie mutter teresa auf der suche nach nem rosa elefanten, konnten die gegner durchs mittelfeld.

im letzten spiel war er schlecht, das geb ich dir recht. aber die beiden vorherigen spiele und vor allem beim ersten, tritfft das mMn überhaupt nicht zu.

würde borowski für frings aufstellen. hat mehr erfahrung als rolfes. denke gegen portugal hat borowski auch mal ne chance von anfang an verdient.

Indem es scheissegal is, was mal war und sich die Spiele, die sie jetzt gespielt haben angeschaut hat?
default_wink.png
Das sind die Favoriten. Schau dir nur an wie Holland Italien und Frankreich weggefegt hat. Das ist perfektionisierter moderner Fussball. Dazu können beide Teams Ausfälle leichter kompensieren als z.b. Deutschland, von den technischen Fertigkeiten ganz zu schweigen. Mindestens einer, m.E. nach beide, werden im Finale stehen.

Naja... wir werden sehen... die Hintermannschaft von Holland ist bestenfalls Durchschnitt. Frankreich und Italien stehen völlig neben sich und waren trotzdem nicht 3 Tore schlechter. Interessant wird es erst wenn die mal zurückliegen und nicht kontern können... solange die kein Spiel gedreht haben sind die für mich von "perfektionisiertem" Fußball noch Meilen entfernt.

Portugal ist stark ohne Frage... aber denen fehlt der "Killerinstinkt". Sie sind nicht effektiv genug. Eine Mannschaft die Europameister werden will muss aus 2 Chancen 3 Tore machen oder sehr gut Elfmeterschießen können. Beides können sie nicht. Deswegen wird das auch diesmal wieder nichts mit Portugal. Auf Portugal und Holland zu tippen ist verblendetes Mainstream tippen... auch wenn ich es Portugal im Gegensatz zu Holland gönnen würde... wann hat zuletzt die höchst gehandelte Mannschaft eine EM oder WM gewonnen?!

was aha? versteh ich nicht.

weil stiller gesagt hat, sein favorit war argentinien, kanns nicht auch bei was weiß ich wie vielen italien gewesen sein? italien galt auf jeden fall als favorit. so wie jetzt holland, spanien oder portugal.

ich sach nicht, dass das irgendwas aussagt, aber du nimmst das als argumentationsgrundlage und das ist oberquatsch.

und wenn du seinen post weiterliest, ... mit 2002 hat er recht.

was aha? versteh ich nicht.
weil stiller gesagt hat, sein favorit war argentinien, kanns nicht auch bei was weiß ich wie vielen italien gewesen sein? italien galt auf jeden fall als favorit. so wie jetzt holland, spanien oder portugal.

ich sach nicht, dass das irgendwas aussagt, aber du nimmst das als argumentationsgrundlage und das ist oberquatsch.

und wenn du seinen post weiterliest, ... mit 2002 hat er recht.

Ja... natürlich hast du Recht liebe Evo
default_icon_wink.gif
Aber du wirst mir sicherlich Recht geben, dass man mehr benötigt als 2 gute Spiele um eine EM zu gewinnen?!

kann jetzt net verstehn, warum ein frings wieder so nieder gemacht wird.. genau wie ballack.. sau gut gegen polen, schwach gegen kroatien, annehmbar gegen össis.. einer der spieler, wo net zu ersetzen is, vor allem als führungsperson..

noch schlimmer wäre aber jetzt ein ausfall poldis..

Naja, seh das eher wie Uni! Bislang spielte Frings unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht liegt es daran, dass er lange verletzt war und jetzt auch konditionell überfordert ist. Gegen Österreich spielte er ganz schwach, wirkte angeschlagen. Ballack konnte seine dürftige Leistung nur durch sein Tor etwas aufbessern. Für mich sind beide bisher noch nicht in der Verfassung und auf dem Niveau, das sie normalerweise haben.

Hoffe, dass das nicht das Aus von Frings bedeutet. Sollte er gegen Portugal ausfallen, würde ich Rolfes zutrauen, in seine Rolle zu schlüpfen. Aber auch Hitzlsperger sehe ich als Alternative auf der Position. Borowski ist zu zweikampfschwach und offensiv stärker.

Macht nix.In der jetzigen "Form" kein Verlust.

Also ich finde es sehr wohl ein verlust! Er ist zwar beim Ösi spiel oft negativ aufgefallen, weil er nach vorne nicht viel hin bekommen hat. aber hinten war er sehr stark und hat viele wichtige zweikämpfe gewonnen und räume zugestellt, was vielleicht nicht so aufällt. Ich glaub ganz ist er nicht zu ersetzen, bin mir aber sicher das rolfes oder borowski ihre sache auch gut machen würden! Ich erwarte im spiel gegen Portugal dann aber was von Ballack, der muss sich noch steigern!

Rolfes hat heute genau so gespielt, wie man es von Frings eigentlich erwartet hätte. Sehr umsichtig, ballsicher, zweikampfstark und sehr präsent beim Ballverteilen. Top!

Er hat zwar ein paar unnötige Fehler gemacht, hat sich einige wenige Ballverluste und Fehlpässe geleistet, aber das gehört in seinem Alter und bei der wenigen Erfahrung einfach auch dazu. Er hatte noch nicht mal eine Hand voll Nationalmannschaftsspiele auf dem Buckel und lieferte trotzdem eine gute Leistung ab, vertrat Frings so gut er konnte. Mich hat er mit seiner klaren Linie im Spiel überzeugt, schnörkellos, mit gutem Auge im Spielaufbau und in sehr guter Abstimmung mit Hitzlsperger und Ballack.

Wie ich auch gehofft habe - siehe oben.
default_wink.png
;)

Bin trotzdem gespannt darauf, ob Frings nochmal eingreifen wird. Hoffe, er kann die 5 spielfreien Tage nutzen, um sich etwas auszukurieren. Doch auch die 5 Tage werden für eine endgültige Heilung nicht reichen.

Zurück
Oben