Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freut ihr euch auf die EM?

vorfreude auf die EM oder nur der FCK?

• national zählt nur der FCK, international die nationalmannschaft. freue mich schon sehr auf die em

Stimmen: 35 68,6%
  • geht so, besser als gar kein fussball in der sommerpause

Stimmen: 14 27,5%
  • mich interessiert nur der FCK

Stimmen: 2 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    51

Dr.BETZE

Well-Known Member
ist das fieber schon ausgebrochen, könnt ihrs

kaum noch erwarten oder ist euch die em wurscht?

in der stadt mehren sich die fahnen an autos und häusern langsam,

man spürt, dass es bald los geht.

wie siehts bei euch aus in sachen

vorfreude und schwarz-rot-gold-ausstattung?

Nach dieser saison, bin ich grade so glücklich, dass alle nochmal gut gegangen ist, dass ich mich noch garnicht so mit der EM befasst habe;).

Ich denke mal spätestens bei der eröffnung ist aber auch bei mir die freude auf die EM auch da.

Normalerweise wollt ich mir nach 96 auch noch ein neues Deutschland trikot zulegen.

Da aber Schneider nicht dabei ist, weiss ich mir gar nicht wen ich mir draufmachen soll;).

Kuntz 11
default_icon_cool.gif

Ich freu mich drauf,vorallem auf Public Viewing mit Freunden.Einziger Knackpunkt: Nach zwei Gruppenspielen der Deutschen hab ich ne Klausur
default_icon_rolleyes.gif

Ich freu mich schon riesig auf die EM. Sich jeden Tag in den Fußballsessel hauen zu können ist schon was tolles...bis auf die Deutschlandspiele, da werd ich wohl kaum im Sessel hocken
default_wink.png

Ich hab zwar mittendrin mündliche Abiturprüfung, aber das find ich garnicht so schlimm, kann man sich wenigstens mit irgendetwas ablenken.

Ich freu mich auch auf die EM - nur das ich natürlich Portugal als sieger sehen möchte...
default_icon_wink.gif

Ich freu mich auf die Kleinkriege im Forum
default_wink.png
War auch immer lustig mit WWW oder den Italienern...wobei das da oft zu weit ging
default_sad.png

Ich freu mich auch auf die EM,d.h nicht nur auf die deutsche Mannschaft,sondern als Fußball-Fan auch auf die anderen 15 Teams.

Wenn ich aber daran denke,dass jetzt wieder die Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen,egal ob weiblich oder männlich,und von Fußball Null komma nix ne Ahnung haben,um dann so zu tun als wären sie die größten Fußball-Fans,dann wird mir schlecht.

Hauptsache Schwarz-Rot-Gold im Gesicht,oder die Fahne in der Hand...

Ich freu mich auf die EM, sehe alles sehr entspannt.

Dass wir nicht abgestiegen sind, ist für mich das Allerwichtigste! Wegen der Nationalmannschaft werde ich mich auch nie so aufregen, wie über den Betze!

Lautre ist doch wichtiger, oder?
default_smile.png

aufregen tu ich mich auch net so, wie beim BETZE

aber die nationalmannschaft kann auch net absteigen.

werden eigentlich alle spiele im freien tv live übertragen?

hoffe ja, denn dann werd ich versuchen sie mir wieder alle reinzuziehn,

sofern sie nicht zeitgleich angepfiffen werden wie am letzten gruppenspieltag.

ich bin seltsamerweise total unaufgeregt, keinerlei Emotionen.

Hat vielleicht mit der vergangenen Saison zu tun.
default_wink.png

Da gehts mir wie dir Pesti, ich hoffe, da kommt noch was ab Sonntag
default_biggrin.png

Ich freu mich auf die Kleinkriege im Forum
default_wink.png
War auch immer lustig mit WWW oder den Italienern...wobei das da oft zu weit ging
default_sad.png

von meiner Seite werde ich auf keine kleinkriege einsteigen da ich fast jede Meinung - sofern sachlich- akzeptiere.

Jeder sollte Patriot sein und sein Land unterstützen....

von meiner Seite werde ich auf keine kleinkriege einsteigen da ich fast jede Meinung - sofern sachlich- akzeptieren.
Jeder sollte Patriot sein und sein Land unterstützen....

In welcher Grupp is die pälzer Nationalelf?
default_wink.png

Also ich bin eher noch zurückhaltend, hoff aber auch das kommt noch... Der FCK hat glaub ich alle Hoffnungsfähigkeit in mir vereinnahmt;)

Ich freu mich schon riesig auf die EM! Jeden Tag 2 geile fussballspiele schaun, wenn man sich da mal die begegnungen schon in der vorunde ansieht (Frankreich - Italien, Portugal - Tschechien, Italien - Holland...) Und auch die anderen spiele werden sehr interessant! Da hock ich den ganzen Tag vor der glotze, zum glück sind die ZKs dann rum
default_wink.png

Und auf die Deutschland spiele freu ich mich natürlich besonderst, auch wenn das EM-Fieber jetzt erst so allmählich kommt, da wars bei der WM schon früher, liegt denk an dieser Saison

aufregen tu ich mich auch net so, wie beim BETZE
aber die nationalmannschaft kann auch net absteigen.

werden eigentlich alle spiele im freien tv live übertragen?

hoffe ja, denn dann werd ich versuchen sie mir wieder alle reinzuziehn,

sofern sie nicht zeitgleich angepfiffen werden wie am letzten gruppenspieltag.

Ja so weit ich weis werden alle in ZDF und ARD übertragen. Da aber die letzten Gruppen-Spiele Gleichzetig ausgetragen werden, kommen noch jeweils 2 spiele auf ARD-Festival (Polen-Kroatien, + Russland -Schweden) und auf ZDF-Info (Türkei - Tschech. + Holland - Rumänien). Der Rest kommt auf ARD + ZDF...Für diejenigen die kein Info oder Festival bekommen, kommt vll. auch was auf ORF.

Also der FCK ist wirklich eine Herzensangelegenheit, und zwar so, wie sie die Nationalelf nie sein wird.

Trotzdem freue ich mich auf die EM. Schon alleine, um die Sommerpause erträglich zu gestalten!
default_wink.png

Kuntz 11
default_icon_cool.gif

Ich freu mich drauf,vorallem auf Public Viewing mit Freunden.Einziger Knackpunkt: Nach zwei Gruppenspielen der Deutschen hab ich ne Klausur
nach dem österreich spiel habe ich Ferien, sind da auf ner Erdkunde Exkursion und guckens dann in köln oder so... Schriebt ihr echt noch Klausuren?
default_laugh.png

Habt wohl spät Ferien

Ich freue mich riesig, vor allem auf die Spiele in Gruppe C und die Deutschen natürlich.

Ich schreib noch 10 Klausuren.Erster Ferientag ist der 24.7. oder sowas in der Richtung

Ich war ja nie ein Fan von Klinsmann (er war wie Tokio Hotel als ich in Klasse 5-8 war) aber nachdem vor der WM kein Schwein den Posten wollte und er von Hoeneß, Breitner und Co. so dumm von der Seite angemacht wurde kam doch viel "Jetzt erst recht" bei mir auf. Das is dieses Jahr nicht so vorhanden. Ich hoff ich kann noch etwas enthusiastischer werden in der Vorrunde. Allerdings seh ich unser Team schwächer als bei der WM.

Wahrscheinlich ist meine Fußballemotion für dieses Jahr schon aufgebraucht. Die Nationalmannschaft ist mir im Vergleich zum FCK völlig unbedeutend. Trotzdem würde ich mich über eine gelungene Revanche für das WM-Finale 2006 freuen
default_icon_mrgreen.gif

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr irgendwie noch garnicht in EM Stimmung bin. 2006 konnte ich es nicht abwarten bis die WM los geht und diesmal ist es mir noch relativ egal. Es ist schön die Spiele zu schauen aber so richtig Lust habe ich darauf noch nicht...

Leider
default_icon_smile.gif

Ich freu mich auch auf die EM,d.h nicht nur auf die deutsche Mannschaft,sondern als Fußball-Fan auch auf die anderen 15 Teams.
Wenn ich aber daran denke,dass jetzt wieder die Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen,egal ob weiblich oder männlich,und von Fußball Null komma nix ne Ahnung haben,um dann so zu tun als wären sie die größten Fußball-Fans,dann wird mir schlecht.

Hauptsache Schwarz-Rot-Gold im Gesicht,oder die Fahne in der Hand...

100% Dito.

bin derzeit noch überhaupt nicht in em stimmung... bin froh, dass das mitm FCK nochmal gut ausgegangen ist und ich erhol mich jetzt davon mit einem "blauen auge" davon gekommen zu sein und hab meiner pumpe jetzt erstmal fußballverbot erteilt

bin derzeit noch überhaupt nicht in em stimmung... bin froh, dass das mitm FCK nochmal gut ausgegangen ist und ich erhol mich jetzt davon mit einem "blauen auge" davon gekommen zu sein und hab meiner pumpe jetzt erstmal fußballverbot erteilt

dann kannst Du ja deine Freundin oder Frau auch fragen, ob sie noch was wichtiges zu sagen hat, bevor die EM anfängt;)

@NK-devil

das hat es so perfekt getroffen;-) Mir geht das auch sowas von auf den Geist. Wenn du dann mit solchen Leuten auch noch diskutieren musst...

also dieses jahr kann ich völlig entspannt in die em gehen!!!

obwohl die wm,gerade in kl, ziemlich genial war, konnte ich sie nicht richtig geniessen

@NK-devil

das hat es so perfekt getroffen;-) Mir geht das auch sowas von auf den Geist. Wenn du dann mit solchen Leuten auch noch diskutieren musst...

Das kenn ich auch nur zu gut, gerade im bezug auf Hoffenheim.

War nach dem wocheende gegen Köln auf dem geburtstag meiner tante

und nach dem die sprache auf den FCK kam (war ja nicht der einzige Betze fan dort),

meinte eine frau, dass sie sich besonders für einen verein wie Hoffenheim freut,

dass die es geschafft ahebn den großen einzuheizen, währrend ein verein wie der FCK

den abstieg in die drittklassigkeit vermeiden musste.

Normalerweise hätte ich was dazu gesagt, ich war aber noch so glücklich über den klassenerhalt,

dass ich die drulla habe reden lassen was sie wollte;).

Ich freu mich richtig drauf! Das ist einfach was ganz anderes als der FCK, viel weniger Emotionen und viel weniger Herz ist dabei, trotzdem fiebere ich dem EM-Start unsrer Mannschaft entgegen. Eine einfach positive Grund- und Gute-Laune-Stimmung macht sich bei uns breit. So spielt unser Team hoffentlich auch, nachdem es bei den letzten EM-Turnieren 2000 und 2004 total versagt hat und kläglich gescheitert ist.

Sieht ganz gut aus - das Team ist gut aufgestellt und hat eine souveräne EM-Quali gespielt.

Zurück
Oben