Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freundschaftsspiel gegen Bosnien in den 90ern

Viktor

Active Member
Wir hatten mal unter Zobel glaube ich ein 4:1 Testspielsieg gegen Bosnien gefeiert.

Weiß eventl. einer,welche Saison das war?

Zobel war 92/93 Trainer, folglich muss es in jener Saison gewesen sein

Gab es damals den Staat überhaupt schon?

Ich kann mich nur an ein 2:1 gegen die Tschechen erinnern. Das war 96 in Ludwigshafen.

Bosnien wurde im April 1992 international anerkannt. Der jugoslawische Bürgerkrieg endete aber erst 1995 - schwer vorstellbar dass es mitten im Krieg ein Länderspiel gab.

Bosnien wurde im April 1992 international anerkannt. Der jugoslawische Bürgerkrieg endete aber erst 1995 - schwer vorstellbar dass es mitten im Krieg ein Länderspiel gab.

Glaubst du,ich hätts mir ausgedacht?

In dem Freundschftsspiel hat zb. Hotic eine HZ bei uns,die andere bei den Bosniern gespielt.

Der Reporter meinte übrigends,Bosnien würde in einigen Wochen/Monaten das erste offiziele FIFA Spiel machen.

PS: Kann auch sein,das ich das mit dem Zobel verwechselt habe.

und das spiel fand damals in koblenz statt, kann mich auch noch daran erinnern das hotic eine halbzeit für lautern und ein halbzeit für bosnien-herzegowina gespielt hat

Zurück
Oben