Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freigericht-Horbach (Hessen)

Mika

Active Member
mal ne kurze frage an die hessen hier:

bin ab morgen dort für 3 wochen, waffenkunde-lehrgang, etc.

wo liegt das kaff genau,und hat das überhaupt einen bahnhof ?

ich verzweifel grad auf bahn.de , da hin zu kommen...

reicht mir schon das mein laptop am arsch is derzeit...

wenigstens bleibt das forum bis zum WE von mir verschont...
default_icon_cool.gif

Bei google map gibt es nur ein Horbach, liegt östlich von Koblenz.

Auf der Landkarte scheint das Ding kein Bahnhof zu habe, und von der Größe her nur ca. 500-2000 Einwohner.

ja super, wie soll ich dann da hin kommen ?

is ja wieder 1a.. wenn monnemer was planen, echt... -.-

ja super, wie soll ich dann da hin kommen ?

Bahnmäßig ist in ************ Schluss - danach geht es mit dem Bus weiter.

Du musst bei Ziel "******* **************, *********" auswählen. Das kommt als Option, wenn Du bei Ziel "*******" eingibst.

is ja wieder 1a.. wenn monnemer was planen, echt... -.-

Edit: Bevor ich das mit den Mannheimern gelesen habe, waren da noch keine Sternchen
default_laugh.png

ah ja, für einen durchschnittlich intelligenten Menschen ist es ja keine Schwierigkeit die Auskunft bei bahn.de zu erhalten. Und Mika bekommt das nicht hin, seltsam.

Aber das wird eine lockere Anreise. Gerade mal 2:51 zeigt mir bahn.de an.

ah ja, für einen durchschnittlich intelligenten Menschen ist es ja keine Schwierigkeit die Auskunft bei bahn.de zu erhalten. Und Mika bekommt das nicht hin, seltsam.

Aber das wird eine lockere Anreise. Gerade mal 2:51 zeigt mir bahn.de an.
Bei 3-mal umsteigen, können da auch locker 4 Stunden draus werden, weil 3 Anschlussverbindungen am Stück zu erreichen, ist doch eher selten
default_icon_smile.gif

wenn ich ab 4.50 uhr in mannheim hauptbahnhof weg fahre, bin ich ca. 7.15 uhr in

langenselbold...ok, dann wärens noch 8 km bis nach freigericht.. falls dort bus oder

taxi wären, wäre das ja locker zu bewerkstelligen, zu mal ja morgen in hessen kein

feiertag is..

ja fährt da auch einer von langendingsbums aus ?

ich kenn mich da ja null aus, und bei bahn.de krieg ich nix angezeigt

@FFF:

der comment galt meiner firma...

Wäre ja hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, wo genau du hin willst - und wann du dort sein musst
default_wink.png

Bei einer Abfahrt um 6:28 wärst du um 9:28 in Horbach - Freigericht, Bahnhofstr. - Kosten 33 EUR

Ich hatte - wie die Affen - keine Problem auf bahn.de
default_icon_mrgreen.gif

Wenn du mehr drüber erfahren willst, meld dich einfach. Bin schon 6 Jahre in dem Laden.

das werden wir wohl auf die zeit danach oder aufs WE verschieben müßen...

oder gibts dort in de akademy internetanschlüße ? reicht mir schon das es

nur einen tv im speisesaal gibt.. -.-

Kann ich dir nicht sagen, hab meine Ausbildung damals in Mannheim gemacht.

schade dass wir den Verwirrten aus dem Supertalent nicht da haben. Der könnte jetzt noch alle Zwischenstopps ansagen
default_smile.png

ich hab den vor a. 4 wochen erst in hamburg am bahnhof gesehen. der kerl is echt klasse! der stand da rum un hat alle ices inkl. zug nummer durchgerufen noch bevor die züge an der tafel standen. der kannte auch alle zwishenhalte und die genauen ankunftzeiten. wir haben uns das bestimmt 30min angshaut und am fahrplan überprüft. hat alles gestimmt. der is aber gar kein schaffner, wie er da gesagt hat. ich würd eher sagen der is authist. fand ich echt ne schande wie se den da durch den kakao gezogen haben
default_sad.png

so,kurz zum thema:

bin seit gestern abend/nacht wieder da... erst nä. woche weg, da die falsch geplant hatten...

Zurück
Oben