Dr. diab. rub.
Member
@dr. :
na weil ich hinter dir gerufen hab und du stoisch weiter gelaufen bist..![]()
Tja, vor dem Spiel bin ich einfach viel zu konzentriert, um etwas vom Drumherum mitzukriegen. Und nach dem Spiel ... ist vor dem Spiel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@dr. :
na weil ich hinter dir gerufen hab und du stoisch weiter gelaufen bist..![]()
http://www.facebook.com/pages/manag...60&sent=1&e=0#!/event.php?eid=107951342615772http://www.facebook.com/pages/manage/updates.php?id=102202323180660&sent=1&e=0#!/event.php?eid=107951342615772
Treffen: FCK - BVB
Zeit: Samstag, 12. Februar 2011 14:00
FCK - BVB: Der Betze wird brennen!
Am Samstag begrüßen wir den Tabellenführer Borussia Dortmund. Die Westfalen sind mit 51 Punkten verdient Erster und werden mit Sicherheit Meister. Auch Stimmungstechnich wird der Gästeanhang sicherlich einer der lautesten der Saison werden. Umso mehr, müssen wir die Fans in der Westkurve den Betze zum überkochen bringen. Spiele als Aussenseiter kann unsere Mannschaft nur mit einem verrrückten Fussballberg gewinnen, der bis in die Stadt zu hören ist.
Wir werden alles dafür tun, dass wir die ersten Punkte der Rückrunde einfahren können.
Bitte nimmt Fahnen mit und lasst den Betze beben.
Danke, Euer Andre´
und begrüsst wird schonmal gar keiner.
mehr hass![]()
gut so, die jungs und mädels habens verdient!Ein Geständnis muss ich allerdings doch noch machen: die FSZ geht neuerdings fremd! Einige von uns haben die "Rolling Devils", die Rollstuhlbasketballer des FCK für sich entdeckt und unterstützen deren Trommler bei den Zweitligaheimspielen der Devils in der Unisporthalle. Und was können wir dazu sagen: es macht richtig Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.