Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freds unübersichtlich !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So jetzt muss ich mal was loswerden ! Die Freds werden von den Mods immer geschlossen und auf andere verwiesen ! Dadurch ist das Forum unübersichtlich ! Ausserdem denke ich das manche Mods denken sie wären der käs ! Mann kann vorm schliessen wenigstens mal kurz fragen ! Denn schliesslich denke ich mir be den Beiträgen was ! Bitte in Zukunft anders ! Danke !

Unübersichtlich wäre es dann, wenn es zu jedem Thema (Wolf, Scheiss Leistung, neue Saison) 4-5 Threads gäbe. So gibts nur einen, übersichtlicher gehts nicht.

Der Großteil denkt sich bei manchen Postings/Threads nix. Pro direktes Löschen
default_wink.png

Wenn ein Thema schon da ist,wieso dann nochmal fast exakt dasselbe eröffnen?

Macht absolut keinen Sinn

So jetzt muss ich mal was loswerden ! Die Freds werden von den Mods immer geschlossen und auf andere verwiesen ! Dadurch ist das Forum unübersichtlich ! Ausserdem denke ich das manche Mods denken sie wären der käs ! Mann kann vorm schliessen wenigstens mal kurz fragen ! Denn schliesslich denke ich mir be den Beiträgen was ! Bitte in Zukunft anders ! Danke !

öhm wir versuchen es übersivhtlicher zu halten

wieso sollten wir dich bitte fragen ob wir deinen thread schließen sollen wenn du dir nichtmal die zeit nimmst im entsprechenden bereich nachzuschauen ob es dazu schon einen thread gibt???

wenn jeder sein eigenes threadchen öffnen würde bzw. diese auf bleiben würden, gäbs hier schnell chaos.

schau mal ins ofForum, da braucht auch jeder seinen eigenen fred.

Bedankt dich bei den Leuten, die trotz eines vorhandenen Threads noch 4-5 weitere Eröffnen. Die Mods können da ja schlecht was zu.

Bei mir wars ne Umfrage dies noch net gab ! Is mir schon klar das nix doppelt sein muss ! Direktes löschen ohne mal kurz zu fragen is scheisse !

Ebenso,diese überflüssige zu Schaustellung muß unterbunden werden, wer keine Lust hat in nem geöffneten Thread seine Meinung kund zu tun, der braucht auch keinen eigenen aufmachen.

Ich bin dafür dass es nur bestimmten usern erlaubt ist, threads zu eröffnen. sieht man ja bei sebastinho und co. was das bringt. so gäb es zu jedem thema n thread, und schluss.

Ne aktuelle ! Die is vom 1.4. ! Ich meine eine die die Stimmungslage nach dem Spiel wiederspiegelt ! @www ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir 100 mal das selbe durchzulesen ! Ich wills lieber erstmal grafisch sehen !

Soll jetzt nach jedem Spiel ne Umfrage eröffnet werden, wer für nen neuen Trainer ist oder nen neuen Abwehrchef oder nen neuen Einheizer im Block?
default_icon_rolleyes.gif

Außerdem ist die Umfrage grad mal ne Woche alt, also aktuell genug.

Siehe Signatur.

Ich verabschiede mich, bis sich die Kiddies wieder beruhigt haben nach dem Spiel und keine 10 Millionen Threads mehr eröffnen

Find ich nicht... bei manchem kann die Stimmungslage ganz schön kippen wenn man zu 11. gegen 9 BURGHAUSER nicht gewinnen kann (z.B. bei mir) !

default_wink.png

Naja, trotzdem, ich sehe es ähnlich wie in einem der vielen anderen Threads angesprochen, so Umfragen sind geschmacklos.

Find ich nicht... bei manchem kann die Stimmungslage ganz schön kippen wenn man zu 11. gegen 9 BURGHAUSER nicht gewinnen kann (z.B. bei mir) !

dann sollte man nach jedem training eine umfrage durchführen,

nach jedem verletzten spieler.

und nicht nur zum trainer, auch zu jedem einzelnen spieler.

wenn wir die durch haben, machen wir bei den fans weiter
default_wink.png

ist doch schon genug dampf unter der haube.

dann sollte man nach jedem training eine umfrage durchführen,
nach jedem verletzten spieler.

und nicht nur zum trainer, auch zu jedem einzelnen spieler.

wenn wir die durch haben, machen wir bei den fans weiter
default_wink.png

ist doch schon genug dampf unter der haube.

Wir können ja auch noch eine machen, "WIE DAS WETTER ZUM SPIELTAG WIRD ODER SO" "Ironie"

@ Stiller danke für den Link

Ich denke ihr wisst was ich meine ! Hab jetzt keine Lust auf ewiges im Kreis drehen ! Das Wetter is schön ich geh bissel Sport machen ! Auf Wiedersehen !

ähm, für was bitte nach jedem spiel ne umfrage ? dann möcht ich net wissen wie´s hier in ein paar wochen aussieht, zum thema übersichtlichkeit... komischerweise sind ja meistens neu.user,die gleich mal ne sinnlos-umfrage aufmachen..

außerdem, was willste nach dem spiel ne umfrage ? is doch eh sinnlos weil dann alle emotional posten,und am ende haste haufen strafen, aber genutzt hat der thread doch nix..die mods. machens schon. richtig..

PRO Einführung von Threaderöffnungs-Rechte. Stoppt den Spam!

Zurück
Oben