Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franco Foda

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe das ganz entspannt. Marco Kurz hat doch bisher sehr überzeugende Arbeit geleistet, wenn ich da an die Vorbehalte bei seiner Präsentation denke ist es doch sensationell, dass er heute noch Trainer ist. Sicher, Franco Foda wird auch was können, aber im Moment interessiere ich mich mehr dafür, ob Marco Kurz mal ein Trainer wird, der hier seinen Vertrag erfüllt oder (absoluter Wunschtraum) noch mal um ein Jahr verlängert wenn's so weiter geht. Davon abgesehen, bochum ist 1. Liga, bezahlt wohl etwas mehr und ist damit automatisch interessanter.

Naja. Bis jetzt gibts keine Grundlage für solche Äußerungen.

Hast du nen Sommerschlaf gemacht?
default_smile.png

Natürlich is er kein Kinderfresser, ewig nachtragend muss auch niemand sein und eigentlich wollte ich es bei der Anmerung oben auch belassen... Aber "Grundlage" hat mich jetzt doch gereizt.

Man sollte zu verstehen geben, dass man sich so ein Verhalten nicht gefallen lässt. Das ist gemeint:

Der fade Beigeschmack - zumindest bei mir , entsteht /entstand eher durch die Zusage, die dann aber eine Absage wurde.
Unter ehemaligen Teamkameraden, Ehrenmännern, Profisportlern etc eigentlich ein Unding. .
Fakt!

Dann hat er nämlich die ganze Familien-Geschichte nur vorgeschoben und uns benutzt, um bei der Vertragsverlängerung in Graz mehr Kohle für sich rauszuschlagen.
Spekulation, dass dies bei uns schon zutraf. Ich hab's sogar direkt vor der Kurz-vor-Knapp-Absage hier irgendwo schon geschrieben, dass ich das vermute. Mit der Schmiereinkomödie nach dem überraschenden Euroleauge-Einzug stand für mich persönlich fest, dass er sich nur ein paar Euronen mehr in den Vertrag schreiben lassen will und/oder dann doch lieber International spielt
default_wink.png

Was ich damit sagen will, mal ganz rabiat: Nix mit der armer Foda und Thread schließen! Wenn dir sowas egal ist, ist das absolut in Ordnung. Mich - und offensichtlich andere - hat das Verhalten eines Ex-Spielers gewurmt. Die Sache mit Bochum trägt jetzt dazu bei die Geschehnisse im Sommer nachhaltig zu beurteilen und hat somit sehr wohl eine ernste Diskussionsgrundlage. Und imho muss er sich ein wenig Bashing auch gefallen lassen.

Der zweimalige deutsche Nationalspieler Franco Foda steht offenbar vor einer Rückkehr in den deutschen Profi-Fußball. Der derzeitige Trainer des österreichischen Bundesligisten Sturm Graz soll sowohl bei Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin als auch beim abstiegsbedrohten VfL Bochum als Coach für die kommende Saison im Gespräch sein....

Weiter ...

Quelle : Bild

Der VFL scheint sich auch an die guten Zeiten mit Stefan zu erinnern und läuft jetzt seine Trainerliste von hinten nach vorne ab...
default_wink.png

Sollte er aus Österreich weggehen, fiele es mir schwer, mich nicht darüber zu ärgern. War doch sein (vorgeschobener?) Absagegrund der, dass er seine Kinder nicht aus ihrem Umfeld (Schule) reißen wollte.

Aber was solls, es ist wahrscheinlich sehr gut so wie es gelaufen ist und ich hoffe, wir werden noch einige Jahre unseren Trainer der "3. Wahl" (not!) an der Seitenlinie haben.

Auch ihn wird der "Der-Fck-wollte-mich-und-ich-wollte/konnte-nicht-Fluch" treffen und er wird das Jahr nicht komplett überstehen, nachzufragen bei Herrlich und Labbadia....

Foda wird neuer Österreich-Coach

Der frühere Bundesliga-Profi Franco Foda (Foto) soll nach Informationen der «Bild»-Zeitung neuer Fußball-Nationaltrainer in Österreich werden. Der 45-Jährige werde demnach Anfang 2012 die Nachfolge von Dietmar Constantini antreten, der seinen bis zum Ende der EM-Qualifikation im November laufenden Vertrag erfüllen wird.

Der zweimalige deutsche Nationalspieler Foda soll beim Österreichischen Fußball-Bund einen Vertrag bis 2013 erhalten, der sich bei einer Qualifikation des Austria-Teams für die WM 2014 in Brasilien automatisch verlängert. Vom ÖFB lag zunächst keine Stellungnahme vor.

Transfermarkt

Foda wird (morgen) nicht Teamchef!

Fraglich, ob der Sturm-Trainer überhaupt der neue Teamchef wird. 1. Die hohen Gehalts-Vorstellungen des Deutschen als "Schadens-Ersatz" für seinen Abschied von Sturm ...

sportnet.at

Welcher Trainer war damals sicher bei uns und kam dann doch nicht? Herrlich oder Foda? Oder beide?
default_wink.png

P.S.: Frage wird ohne Hintergedanken gestellt. Dachte nur es war Foda ... dann isser in meinen Augen ein Auffälliger
default_wink.png

Das war Foda. Im letzten Moment haben er und seine Familie beschlossen, in Österreich bleiben zu wollen (wegen der Kinder war das meine ich).

Verstehe jetzt die Aufregung nicht. Es wird in den Spieler-Threads ja auch über neue Stürmer oder Mittelfeldspieler diskutiert, obwohl wir, zumindest Mengenmäßig, von allen genug haben.
default_wink.png

"so, so, nemec,der letzte woche bei der 2.mannschaft 85 min. oder so durchgespielt hat ist also nicht kaderfähig lt. aussage unseres trainers! hat also keine luft für zumindest 20 min.? genauso wird vermouth nicht im kader sein und kouemaha auch nicht!

ach ja, micanski und bilek sind natürlich auch nicht kaderfähig!

klasse marco, top-plan, dann darf man sich ja also schon wieder auf sukuta und walch freuen, ich bin begeistert! weiter so!

wenns nicht so traurig wäre wärs fast schon zum lachen, und täglich grüßt das murmeltier! mit hurra in den untergang."

meiner meinung nach ist das reine stimmungsmache gegen unseren trainer und das zieht sich von einem in den nächsten thread. dann kann man sich ja schon vorstellen was am samstag los ist wenns net gut läuft, daumen hoch.

genau diese schei.... können wir jetzt nicht gebrauchen, die mannschaft und der trainer müssen am samstag unsere unterstützung spüren und nicht noch zusätzlich verunsichert werden.

Zurück
Oben