G
Guest
Guest
Aber für einen Saarländer bist du trotzdem sehr qualifiziert.![]()
Du bist mein erstes Opfer, beim Thema "schlechtes Karma verteilen"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber für einen Saarländer bist du trotzdem sehr qualifiziert.![]()
Frage: Was krieg ich en fer hunnerd paar Karma?
kummt druff aa ... wanns hunnerd linkse sinn, dann nid soviel wie wanns rechte und linkse sinn ... awwer ganz sischer bin isch mer ah nid ..Frage: Was krieg ich en fer hunnerd paar Karma?
Frage: Was krieg ich en fer hunnerd paar Karma?
naja, das ist dazu da, damit leute nicht nur andere bewerten, um die bewertungssperre zu umgehen![]()
klappt ja offensichtlich![]()
ne, playerred. das ist einfach nur ne obergrenze wieviele man innerhalb von 24 stunden bewerten darf. morgen kannste dann wieder ganz normal werten.
glaub ichdu scheinst ja ziemlich viel zu bewerten, das ist auch sehr nett. ist auch gut, dass du uns deine probleme damit schilderst. wie schonmal erwähnt: wir haben zwar alles getestet, aber in dem umfang wie hier geht das natürlich nicht. also nimms nicht böse, wenn man was nicht klappt. deine aussagen helfen uns das dann zu verbessern.![]()
Mittlerweile gibt es auch die ersten rot-markierten, die gemäß Legende ein beschämendes Verhalten gezeigt haben (sollen). Zumindest bei diesem User erschließt sich mir nicht ganz, worauf diese Bewertungen basieren.
Habe das Gefühl, dass manche nicht die Qualität eines Beitrags (Argumentation, Logik, ggf. Humor), sondern die darin vertretene Meinung (z.B. "Bayern ist ein gut geführter Verein") bewerten.
Aber das geht m.E. am Sinn des Systems völlig vorbei.
Ich persönlich habe auch keine Scheu einen Beitrag positiv zu bewerten, der meiner Meinung total widerspricht. Wenn mein Gegenüber sachlich und gut argumentiert gibts dafür ein Plus....es geht ja auch um die Einstellung und sdas Verhalten während einer Diskussion....
Wie gesagt, das hängt alles von der inneren Reife der User ab.
Mittlerweile gibt es auch die ersten rot-markierten, die gemäß Legende ein beschämendes Verhalten gezeigt haben (sollen). Zumindest bei diesem User erschließt sich mir nicht ganz, worauf diese Bewertungen basieren.
Habe das Gefühl, dass manche nicht die Qualität eines Beitrags (Argumentation, Logik, ggf. Humor), sondern die darin vertretene Meinung (z.B. "Bayern ist ein gut geführter Verein") bewerten.
Aber das geht m.E. am Sinn des Systems völlig vorbei.
Ich denke wir sind (zum Großteil) erwachsene Menschen mit einer gewissen Reife und müssen in der Lage sein einen Beitrag objektiv zu analysieren. Denn diese Objektivität hält das ganze Charma-System am Laufen....
Hab auch schon eine negative Meinungswertung erhalten, die mich vom aufsteigenden Ast gestoßen hat![]()
Werden genau die Befürchtungen bestätigt, die ich damals schon geäußert habe.
Für den hier: <___base_url___>/showpost.php?p=675591&postcount=2http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=675591&postcount=2
Komisch fand ich auch, dass die Bewertung erst Tage später kam. Die ca. 50 Beiträge, die ich seither geschrieben hab, sind allesamt unbewertet.
Glaub die Admins/Super-Mods haben auch besseres zu tun als jedem Hinz und Kunz hinterherzufegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.