G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Dann hab ich also ihn der Rückrunde nen Sitzplatz! KOTZ!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Welche Leisten meint ihr eigentlich? Das Glas, das vorne an der Kante ca. 50cm senkrecht abfällt? Ich find das nicht schlecht und das wird mit Sicherheit einen praktischen Nutzen haben. Ich denke da z.B. an Luftverwirbelungen, die entstehen würden, wenn der Wind bei Sturm richtig über die Kante pfeift. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass diese Kante keine Sichtbehinderung darstellen wird.
auf diese 50cm käme es dann auch nimmer an, das dach hängt eh zu tief.
Ich denke, dass es vollkommen egal ist, ob die Leiste dran kommt ober nicht, da nicht die Dachkannte die Sicht von den oberen Rängen begrenzt sondern der Hauptträger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.