Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage zu den Mitarbeitern

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Kann mir vll jmd sagen wie unser Vereinsarzt, Masseur und etwaige Spezialisten heissen (Vor-/Nachname)? Und wie lange sie schon im Verein eingebuden sind?

Dankeschön!

Unser Vereinsarzt heißt Dr. Harald Dinges und ist erst seit diesem Jahr beim Verein. Unsere Masseure heißen Heinz Bossert und Markus Zeyer, aber wie lange die schon beim Verein sind, kann ich dir leider nicht sagen und unser Fitnesscoach heißt Thomas Neubert und ist seit 2006 beim Verein.

Dankeschön für die schnelle Antwort
default_icon_smile.gif

Nein, hab extra geschaut, aber da steht leider nix
default_sad.png
Jedenfalls hab ichs nirgends finden können

tztz, wenns da nicht steht, sollte man das mal ergänzen!

auf der homepage sollte man so einiges ergänzen.. eins hat sich schonmal verbessert... die page ist schneller geworden.. spielberichte lassen nicht mehr 3 tage auf sich warten...

Ich hab noch unser "Mädchen" für alles, Wolfgang Wittich vergessen. Der is glaub' auch schon länger auf dem Betze, als die Hälfte unserer Spieler alt is
default_laugh.png

Zurück
Oben