Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage: Wird die 3te Liga nächstes Jahr Live übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das bei Profi-Team zu suchen
default_wink.png
?

Ja hoffentlich steigen die ab, dann ist die 2. Bundesliga wenigstens wieder eine Profi Liga.

Das war mal wieder grauenvoll was die sich gegen Wehen geleistet haben. Wer macht diesem Horror endlich mal ein Ende.

So wiedas spiel heute schonwieder gelaufen ist und wie es aussieht muss man sich leider ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen...

Gruß

Knobel

Wir spielen Scheisse, ja...aber was hilft es denn uns in Sarkasmus zu flüchten. Klar sind wir alle unzufrieden, haben Angst vor der Zukunft. Aber wir haben doch alle Chancen weiterhin im Profifußball dabei zu sein.

Sorry, das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Aber um ins gleich Horn zu blasen: Dann werden die Eintrittspreise wenigstens günstiger

auch nicht von mir...ich mach mir über sowas momentan keine gedanken, denn wird es wirklich den FCK noch in der 3. Liga geben? Können wir uns das leisten?

Klar würde es weitergehen... warum auch nicht! Das sehe ich völlig unkritisch! Ich glaube zwar unserem Vorstand kein Wort mehr, aber „große“ Verbindlichkeiten sollte der FCK nicht haben. Die Spieler werden allesamt keinen Vertrag für Liga 3 haben. Und Spieler für Liga3 wird der FCK finden, ich glaube nicht das man sich da vor RWE, WSV oder Hessen Kassel verstecken müsste.

Die Betreibergesellschaft des Stadions wird dann zwar wieder zahlungsunfähig sein, weil der FCK noch nicht einmal mehr 500.000€ im Jahr Miete zahlen kann... das wird aber nicht das Problem vom FCK sein.

Ich behaupte das wir auch in 3.Liga 10.000 Zuschauer im Schnitt hätten (ok, wenn wir oben mitspielen)! Es gäbe auch keine Live Übertragungen mehr, Spiele wieder Freitags abends zu vernünftigen Zeiten und Samstag Spiele wieder. So käme der eine oder andere Arena/Premiere FCK Fan vielleicht sogar wieder öfters in Stadion.

Also, es wird weiter gehen, alles andere ist lächerlich. Der Verein wird sich nicht auflösen und auch eine Linzens für die 3.Liga bekommen.

ABER, soweit sind wir noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben