Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage wegen Bräune...

Mika

Active Member
kurze frage:

wahrscheinlich darf ich demnächst kein solarium mehr nutzen (bitte keine witze oder PMs, es is definitv NET witzig)...

kennt jemand ´n gutes mittel außer bräunungscreme - zeugs um bräune zu bekommen / erhalten... ?

normales sonnenlicht, make up, normale tagescremes mit bräunungseffekt... ansonsten müssen mal die mädels an das thema ran... das einzige was ich für meine bräune mache ist mich in die sonne zu klatschen... und in meinem leben war ich vllt 10 mal im solarium.. und das nur in diesem und im letzten jahr... sonst nie..

glaub es gibt auch noch so duschzeug, das langsam bräunt, hab ich letztens in der werbung gesehen ^^

dann gibt's anstelle von creme auch noch spray, das soll sich besser verteilen.

der mist mit dem ganzen bräunungszeug ist halt, dass man nicht den gleichen effekt wie mit solarium oder sonnenlicht erzielt, da man da nur die hautoberfläche bräunt, und dann rubbelt sich das alles auch relativ schnell wieder ab...

Ich würde sagen: einfach nicht waschen. Die Farbe kommt dann von alleine!
default_wink.png

Im Ernst: Warum legst du so einen großen Wert auf Bräune? Letzten Endes machst du dir mit der ganzen Bräunerei die Haut kaputt. Mit 28 merkst du davon vielleicht noch nicht viel, aber wenn du mal in meinem Alter bist, siehst du dann aus wie ein Krokodillederhandtasche! Ein guter Freund von mir hat sich auch immer schön gebräunt und ist im Winter dauernd ins Solarium gerannt. Mittlerweile isser 50 und frag mich nicht, wie der jetzt aussieht! Die Assoziation "braun = gesund und/oder jung und sportlich" stimmt so einfach nicht!

Ei Mika, du hast mir jetzt nen 15 minütigen Lachflash gegeben...
default_icon_mrgreen.gif

Versuchs doch mit dem zeug was die Bodybuilder nehmen. Siehst danach halt aus wie ein Nutella Brötchen...
default_icon_cool.gif

oder frag mal den kerl von galileo (nicht aiman abdalla sondern der andere) der sieht iwie aus, als wär er angemalt! oO bzw. es sieht so extrem künstlich aus xD

oder frag mal den kerl von galileo (nicht aiman abdalla sondern der andere) der sieht iwie aus, als wär er angemalt! oO bzw. es sieht so extrem künstlich aus xD

Dessen Vater ist aus Ghana, ich glaub, das schafft Mika nicht mehr.
default_wink.png

genau, oder sein vater stammt aus ghana.....

obwohl man schon sagen muss das er europäische gesichtszüge hat, kommt dann wohl von seiner deutschen mutter. er heißt übrigends Daniel Aminati und war früher sänger in deiner lieblingsband Bed & Breakfast!!!

rmpa, es is definitv net witzig...

reddy:

is mir schon klar, aber ich hätte gerne ne schöne bräune ,wie derzeit.. und creme usw. hat,wie oben schon beschrieben, den effekt das es schnell wieder "abbröckelt"..
default_icon_sad.gif

bzw. teilweise streifen verursacht.. sau häßlich

Schneeweiß wie der Michel Jackson wir er wohl e net, das müsste doch auch umgekehrt funktionieren, wie wärs mit braun tätowieren ( "AUA ") das hält ewig.
default_icon_razz.gif

@ devilheart und den rest

genau, oder sein vater stammt aus ghana.....
obwohl man schon sagen muss das er europäische gesichtszüge hat, kommt dann wohl von seiner deutschen mutter. er heißt übrigends Daniel Aminati und war früher sänger in deiner lieblingsband Bed & Breakfast!!!

...das war nicht rassistisch gemeint oder so! nicht das ich hier falsch verstanden werd...also cool bleiben und nicht gleich aggro werden!

bei ihm sieht das halt etwas seltsam aus...wird wohl, wie du schon gesagt hast, an seinen europäischen gesichtszügen von ihm liegen, sry falls das falsch rübergekommen is!

seit wann ist braun = proll ? kommt denk ich auch immer drauf an WIE braun man ist... man kann sich ja auch eher dezent bräunen!

Seit wann stehst du denn auf Mika
default_icon_eek.gif
Mika ist doch braun, im Moment jedenfalls noch!

Ach ja Mika. Wenn ich meine Großeltern und Eltern so angeschaut haben, so waren die immer ein wenig braun. Lag aber daran, dass sie als Nebenerwerbsbauern oft im Freien gearbeitet haben. Um Haßloch rum gibt es doch viel Landwirtschaft und Helfer werden immer gesucht. Und die Rumäninnen un Weißrussinnen sind auch nicht zu verachten. *schnellweggeh*

@ satani er wird aber heller.

Stimmt das war immer schon so das Leute die viel im Freien gearbeitet haben dunkler waren, da Mika aber immer Innendienst hat, wird das nix mit natürlicher Bräune.

Ich glaub Mikas Problem ist einfach, dass er aus irgendeinem Grund nicht mehr zu viel UV abbekommen darf...

@ mika: ich denk mal, es gibt im netz sinnvollere foren für solche fragen. kennst uns ja
default_tongue.png

Ich bin zwar kein Experte in Sachen Bräunung, aber es gibt halt nichts natürlicheres als die Sonne. Solarium ist zwar ne Möglichkeit von der ich aber persönlich nichts halte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgend ein Mittelchen ala Creme,Peeling o.ä. einen Effekt erzeugen kann wie die natürliche Sonne. Von daher lass die Finger davon.

Ich selbst bin ein sehr heller nordischer Typ,aber nur um braun zu werden setz ich mich in kein Solarium obwohl braun eine Farbe mit Zukunft und Trend scheint
default_wink.png

Also mit Bräunungscreme solltest du auch vorsichtig sein, das kann

ganz übel in die Hose gehen!

klick

default_icon_mrgreen.gif

mh, also ganz im ernst, ich denke es bleiben keine anderen möglichkeiten als selbstbräuner, dieses duschzeug (da bekommt man aber nur ne leichte bräune von), spray und vllt. noch einmal täglich ne carotin (schreibt man das so?) tablette damit du durch die sonnen-uv-strahlung die du ja zwangsläufig etwas abbekommst mehr bräune erhällst. aber um richtig braun zu werden braucht es eben die uv strahlung ob künstlich oder von der sonne...was für dich ja dann leider nicht mehr in frage kommt! :/

Och Mika, en bisl Spaß bei allem Ernst is doch erlaubt oder? Du weißt doch wir alle hier im Forum könnens net lassen und ich finds gut so.
default_icon_sad.gif

Dann bleib doch einfach ohne bräune, ich versuche jegliche Sonnenbestrahlung und daraus folgende Bräune zu vermeiden, weil ich ohne einfach schöner finde. Bräunungscreme, Solarien, davon halte ich absolut nichts.

Also ich mein das ernst, kein Versuch mich irgendwie lustig zu machen o.ä.

@Garrincha

Vollste Zustimmung
default_wink.png

Zurück
Oben