Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Kartenbestellung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
haste auch mal nach 8.3 oder 9.2 gefragt, das wäre doch besser als 7.4...

mh...ich lasses jetzt einfach mal....

kumpels von mir ham dk in 7.1 ... ich komm da rein, wenn auch etwas reingeschmuggelt xD

ich denke wenn die kurve nicht ausverkauft ist kann man da auch eniges mit guten worten erreichen.

hat bei mir bis jertzt immer geklappt.

musst halt dazusagen, dass deine ganzen leute in dem block sind und du oben niemanden kennst.

und wenn das nicht zeiht kannste immernoch zu uns. (7.3)

@ Kall-Hoinz

Zur Information. Meine Reservierungsbestätigung für das Spiel gegen Paderborn war heute morgen im Briefkasten. Ich habe die Karten erst am Samstag bestellt. Diesmal ging es richtig schnell.

jo....ich hab meine vor 2 wochen bestellt und heute war sie auch da... O.o

Wieso im E-Mail Postfach?

BTW: Meine Karten für das Essen-Spiel sind heute gekommen. Ging doch alles recht schnell
default_biggrin.png
.

hab ich mich auch gefragt... außer, dass ich meine kundennummer beim bestellen angegeben habe, hab ich die karten bestellt wie immer...dann guck ich in meine mails am nächsten tag...joa...und da lag genau das dokument, was normal per post kommt, als email drinne....

mir solls recht sein...war eben schon überweisen
default_smile.png
diesmal block 7.3 (<- 8 wochen vorm spiel)

Zurück
Oben