Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage bzg Lied

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus,

em ich hab mal ne frage und zwar wurde dieses lied auch am freitag gesungen.

es geht ungefähr so

ein leben lang will ich zu dir stehen...

weiß jemand wies weitergeht???

"Ein Leben lang...wolln wir zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt. Bis die Welt untergeht. Für immer FCK!!!

Das kenn ich ja noch garnicht.

Wie ist denn die Melodie dazu?

Nicht, dass ich in Köln da stehe und nicht mitsingen kann...

Ist das Lied denn leicht verständlich, sodass man sich leicht reinfindet?

ja ist ganz einafch

kann man schnell mitsingen

ich habs auch diese Saison zum ertsen mal gehört

habs auch vor paar Monaten gleich in meine Sig gemacht

Ich finde das Lied auch net schlecht. Gibt´s das aber nicht auch schon bei anderen Clubs? Bin da jetzt net ganz auf der Höhe, aber scheint sich immer besser "einzuspielen".

Lernt sich ganz leicht, gibts meines Wissens auch erst seit ein paar Spielen bei uns..

so viel ich weiß hat das lied sogar unser anstimmer erfunden....auf de heimfahrt von der arbeit ^^

japs
default_smile.png

Nabend,..

jow is mir so unterwegs eingefallen.. war aber auf dem morgendlichen Hinweg!

Nur die Melodie sollte eigentlich anders werden, mal sehen gehn wirs in der Rückrunde an..

frohes Fest euch allen!

hallo,

ich wollte wissen woher ich fck-lieder (z.B auf gehts lautern kämpfen und siegen usw) bekomme die von den fans gesungen werden z.B während einem spiel. Auf fangesang.de habe ich schon geguckt. Hab aber dort nix richtiges gefunden.

mFg

FCK-FAN

gugg dir en paar videos auf youtube oder myvideo an oder such nach dem thread zum video vom mainz spiel
default_smile.png

wenn jemand wir sin von de westkurv des auf mp3 aht könnnte e scih bitte auch ma bei mir mit pn an mich wenden

Servus, weiß einer von euch, welche Version von "You'll never walk alone" bei uns läuft!? Ich suchs seit einiger Zeit vergebens, wers natürlich per mp3 hat, kann mir bitte auch ne pn schreiben, wäre super, danke...

Servus, weiß einer von euch, welche Version von "You'll never walk alone" bei uns läuft!? Ich suchs seit einiger Zeit vergebens, wers natürlich per mp3 hat, kann mir bitte auch ne pn schreiben, wäre super, danke...

du hast post!

Zurück
Oben