Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fotos reinstellen ins Forum?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
warum stellst du mir die frage per pn, wenn du hier einen fred dazu eröffnest?

na egal, vielleicht kann das hier mal jemand ausführlich erklären, dann kann man in zukunft auf diesen fred verweisen.

hallo warum machst nen fred auf......naja bist ja neu; ging mir anfangs auch so... jetzt werden die andern meckern

EDIT: HAB ICH RECHT GEHABT!

thomas...du warst anfangs auch so...also bitte...

das de doc das schreibt, ist in ordnung, da er mod ist...aber braucht er wirklich einen papagei?

Also ich hab mir unter Freenet.de eine kostenlose Homepage geholt, dort hast du 60GB. Dort lade ich per FTP immer die Bilder hoch.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/index.htmlhttp://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/index.html Hier kannst du dich anmelden und es wird auch alles erklärt. Wie du Bilder mit und ohne FTP dort hinschieben kannst.

Wenn du die Bilder dann online hast, nimmst du denn Link und kopierst ihn hier rein. Vor und nach dem Link von dem Bild mußt du dann nur noch
setzen. Dann wird das Bild hier angezeigt.

Hoffe ich habe es einigermaßen so erklärt, dass man es auch versteht.

Ja, du brauchst halt Webspace, damit du die Bilder online ablegen kannst.

Vielleicht sollte man mal eine Sammlung davon machen, wo die Leute so ihre Bilder online stellen, damit dann jeder das optimale für sich heraussuchen kann.

Jetzt haben wir ja schon arcor und freenet.

bei arcor kann man 10 bilder gleichzeitig uploaden, was nicht bei allen geht, wie ich schon mitbekommen habe.

Auf www.imageshack.de kann nur ein Bild hochgeladen werden, dafür entfällt die Registrierung.

Einfach das gewünschte Bild hochladen und den Link "Forum 1" kopieren und in den Bilderthread posten.

Zurück
Oben