Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumsumzug - Spendenaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf gehts leute: SPENDEN!

daiblo freut sich sicher, wenn bis nach seinem urlaub noch einiges zusammen gekommen ist.

Um das Thema nochmal zu aktualisieren, ich hab die nächsten zwei Wochen wenig Zeit, habe aber vom 29.10. - 01.11. ein langes Wochenende. Ich hoffe, dass ich an diesem Wochenende die Umstellung auf VBulletin testen kann und wenn alles klappt wird der Umzug vollzogen!

Ja, es gibt ne neue Forensoftware!
default_wink.png

Also, wieviel fehlt den noch, ich lege den Rest dann drauf, schulde ja noch schließlich was von meiner verlorenen Wette..

weiss den betrag jetzt gar nimmer genau auf den wir kommen müssten (um die 140€???) aber wenn man obige 10€ hinzuzählt müssten wir bei 95€ liegen, sofern seitdem nix mehr dazu gekommen ist.

am besten du setzt dich da mal mit RR und diablo in verbindung. der betrag, den du mir eben per pn mitgeteilt hast ist mehr als ausreichend, danke an dieser stelle nochmal!!!

Mir wurde gerade ein Betrag, ich denke ich kann den Namen hier nennen da er das ja angekündigt hat, über 50 € versprochen.

Vielen Dank dafür Objektiver!

Insgesamt sind das jetzt 145 €!

Dann schließ ich mich auch mal den Danksagungen an! Aber auch vielen Dank an alle anderen Spender!

4 €
default_laugh.png

Habe soeben die neue Board-Soft bestellt. Warte jetzt auf die Zugangsdaten und hoffe, dass sie bis zum Wocheende da sind!

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich 100€ als Spende für die neue Software annehmen und den Rest entweder für eins unserer Projekte verwenden oder für einen wohltätigen Zweck spenden. Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben