Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumsumzug - Spendenaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerne auch zwei, nach einer woche sollte mans schonmal wechseln
default_icon_mrgreen.gif

Mittlerweile sind die ersten Spenden bei mir eingegangen.

Wenn ich das richtig gesehen habe (hab nur beim Internetbanking geguckt), dann sind es 30 €.

Mittlerweile sind die ersten Spenden bei mir eingegangen.

Bei mir verzögert sich das etwas...meine Hausbank hat irgendwie Probleme...vllt muss ich es von meinem Dad überweisen lassen, Internetbanking sollte da noch klappen
default_icon_wink.gif

hab mal etwas überwiesen, RR hats ja schon bekommen.

konnte zum glück etwas mehr überweisen als ursprünglich geplant.

ja, wie es im moment aussieht schon, zum glück.

ich muss jetzt zwar einen anderen mann betreuen, bei dem die arbeit wohl etwas härter wird (dazu schreib ich demnächst mal noch ne kleine info, weil ich da zeitweise net im forum sein kann) aber wenigstens muss ich net aufs arbeitsamt laufen.

ja, wie es im moment aussieht schon, zum glück.
ich muss jetzt zwar einen anderen mann betreuen, bei dem die arbeit wohl etwas härter wird (dazu schreib ich demnächst mal noch ne kleine info, weil ich da zeitweise net im forum sein kann) aber wenigstens muss ich net aufs arbeitsamt laufen.

Das freut mich sehr für dich.

Da fallen einem sicher ein paar Zentner Brocken vom Herzen...
default_icon_wink.gif

Ich denke mal alles ist besser als sich auf Arbeitsamt begeben zu müssen. Glück gehabt.

da geb ich euch beiden recht!

anfang september mach ich mal nen kleinen fred dazu auf, jetzt mach ich erstmal urlaub
default_icon_wink.gif

Man, das freut mich aber auch für dich Doc.

@ All

Ich hab jetzt nochmal alles genau nachgeguckt.

Ich habe 30 € überwiesen bekommen für die Software + 10 € von jemandem mit dem ich nochmal reden muss, wofür er das jetzt spenden wollte.

Von mir kommt auchnoch ein 5er, somit sind es dann 35 € oder aber 45 €.

Das kläre ich aber wie gesagt noch.

bin zwar arg knapp bei kasse, aber ich versuche demnächst n bisschen was locker zu machen...aber es wird wirklich net viel sein...

ist doch egal, wenn jeder der stammposter nur einen euro spenden würde, hätten wir schon einen grossen teil des betrages zusammen, wenn nicht sogar alles.

Ich werde morgen den aktuellen Spendenstand hier eintragen.

Da ist auf jeden Fall in den letzten Tagen noch was gekommen.

Bin momentan auch ziemlich klamm, deshalb kommt es mir gelegen, dass VBulletin 3.5 noch nicht raus ist. Sobald das raus iss, sollten wir noch 2 Wochen warten, dann dürften die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.

Von mir kommt demnächst auch noch ein wenig Knete. Muss warten bis mein Gehalt auf´m Konto ist.
default_icon_redface.gif

Da schließ ich michm BMW an. Voraussichtlich nächste Woche gibts dann auchn nochn bissel was von mir.

Ich werde morgen den aktuellen Spendenstand hier eintragen.

Da ist auf jeden Fall in den letzten Tagen noch was gekommen.

Da müsste meine kleine Gabe dabei sein.

Bin ja mal gespannt drauf, was da zusammenkommt. Ich kenne ein anderes Forum, die brauchen jetzt zwei neue Server, die haben schon über 900 Euro gespendet...also haltet euch ran Jungs
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif

was spenden die leute denn im schnitt so???würde auch was spenden habe aber keinen plan wie viel

was spenden die leute denn im schnitt so???würde auch was spenden habe aber keinen plan wie viel

50% ihres jeweiligen Guthabens...bei mir waren es somit 5 Euro
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Also das ist eigentlich ganz dir überlassen...kommt halt auch immer auf die "finanzielle Ausstattung"
default_icon_wink.gif
an.

So...bisher kamen 60 € zusammen!

Vielen Dank an alle die was gespendet haben!

Ich habe weitere 20 € erhalten!

Damit liegen wir bei 80 €!

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben