Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumsumzug - Spendenaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
diablo und die Mods beschäftigen sich derzeit mit einem Forenumzug auf eine andere Software, zwecks Flexibilität dieser. Die Lizenz für die Software ist jedoch kostenpflichtig und wir dachten uns, damit diablo diese Kosten nicht ganz allein tragen muss, rufen wir zu einer Spendenaktion auf.

Wenn ihr euch also auch beteiligen wollt, es kommt uns schließlich allen zugute, dann könnt ihr auf folgendes Konto überweisen:

Eric Stumm [das ist RoterRiese]

Konto: 462897

Bankleitzahl: 570 642 21

Volksbank Mühlheim-Kärlich eG

Verwendunszweck: Lizenzkosten oder ähnliches

Alles weitere zu dem Thema hier:

http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=2211&postdays=0&postorder=asc&start=15http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=2211&postdays=0&postorder=asc&start=15

gute idee!!!alles klar, hab auch mal ne kleinigkeit dazu beigesteuert. schließlich ist das ja für uns alle. war zwar echt nur ne kleinigkeit, da ich im moment selbst etwas klamm bin, wenn aber jeder, der hier immer dabei ist nur ne kleinigkeit dazu gibt, dann dürfte es doch echt kein problem sein dieses programm zu kaufen. also dann hoffen wir das das geld schnell zusammen ist.

gute idee!!!alles klar, hab auch mal ne kleinigkeit dazu beigesteuert. schließlich ist das ja für uns alle. war zwar echt nur ne kleinigkeit, da ich im moment selbst etwas klamm bin, wenn aber jeder, der hier immer dabei ist nur ne kleinigkeit dazu gibt, dann dürfte es doch echt kein problem sein dieses programm zu kaufen. also dann hoffen wir das das geld schnell zusammen ist.

Das ist genau die richtige Einstellung, find ich super!

@ hessenteufel:

Ich denke mal das muss nich auf die Schnelle passieren.

Ich denke mal das muss nich auf die Schnelle passieren.

Meins geht morgen raus.

Ich gebe keinen Verwendungszweck an, hab Vertrauen zu RR!
default_wink.png

die erste nachricht wurde bei mir leer angezeigt, deshalb hab ich gedacht, die wär nicht angekommen...komisch...ich hatt auch keine bestätigung bekommen...

Es wäre schön wenn ihr mir sagen würdet, an wieviel Ihr denkt. Helfe selbstverständlich gerne. Waskostet dennn so eine Lizenz ?

Die lebenslange Lizenz für das vBulletin Forum kostet einmalig 150€ inkl. 1 Jahr Updateservice.

Vielen Dank für die Spenden.

Ich setze mich mit Diablo in Verbindung, und werde ihm dann alles zusammen überweisen.

Sobald ich einen Überblick habe, wieviel insgesamt zusammen gekommen ist, werde ich das natürlich auch posten.

Von mir kommt natürlich auch was dabei.

@Der Objektive:

Will zwar hier keine "Marke" setzen, aber ich denke, so 5 Euro pro (zahlungskräftiger Nase) sollten doch reichen. Wenn sich dann 30 Leute beteiligen, haben wir den Betrag doch geschafft. Und 30 Leute erscheint mir nicht ganz unrealistisch.

Aber - wie gesagt - das ist nur meine Meinung und keine "Aufforderung" oder "Vorgabe".

Es müssen ja keine 150€ zusammenkommen. Ich wollte das ja eh tragen, da würd ich mich schon über 50€ zubrot freuen!
default_wink.png

so´n Fuffi oder so kann man ja vom Doc schon mal erwarten...
default_laugh.png

würd ich liebend gerne aber leider weiss ich im moment nicht, ob ich in vier wochen überhaupt noch arbeit, deshalb ist zur zeit schmalhans küchenmeister sprich ich kann leider net so viel dazu geben, wie ich es gerne gemacht hätte.

jaja, das wird schon!!

5 € oder ähnlich dürften doch absolut reichen und 30 Stammuser gibt´s ja mittlerweile bestimmt.

Für's Polo? Ein Shirt?

@RoterRiese: Ist meine Überweisung angekommen?

Kontoinhaber: T.P.

Sparkasse am Niederrhein etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben