Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumsrekord

Können wir den alten Forumsrekord brechen?

• Ja

Stimmen: 31 68,9%
  • Nein

Stimmen: 14 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
G

Guest

Guest
So was haltet ihr von der Idee den Rekord zu brechen, da wir ja schon reichlich neue Nutzer bekommen haben. Sollte man den alten Rekord doch brechen können oder was meint ihr?

'Wer ist online' anzeigen
Mit 458 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.05.2006 um 17:39).

Sind etwa seit dem Abstieg weniger Leute dabei oder was? bin ja auch noch nicht so lange im Forum

Nö , aber nach dem Abstieg sind alle aufeinmal gekommen . Wenn wir Aufsteigen dann brechen wir den Rekord , ganz sicher
default_wink.png
!

Find auch nicht das das was ist was man unbedingt geplant überbieten müsste. Entweder es passiert (z.B. nach dem Aufstieg) oder es passiert eben nicht.

Sind etwa seit dem Abstieg weniger Leute dabei oder was? bin ja auch noch nicht so lange im Forum

Überleg mal..bei einem Abstieg gibts verdammt viel zu reden;-) daher die mega vielen user! bei Trainerntlassungen und besonderen Ereignissen ist immer der Bär los.

Überleg mal..bei einem Abstieg gibts verdammt viel zu reden;-) daher die mega vielen user! bei Trainerntlassungen und besonderen Ereignissen ist immer der Bär los.
Schon.

Ok wenn Doc beim Spiel gegen Köln geflitzt ist bin ich mir sicher, dass wir den Rekord brechen.....

Ich fnde, der Rekord sollte nicht gebrochen werden.

Zum einen ist das Forum dann langsamer, zum anderen müssen wir Mods dann mehr lesen inerhalb kurzer Zeit...

Ich fnde, der Rekord sollte nicht gebrochen werden.
Zum einen ist das Forum dann langsamer, zum anderen müssen wir Mods dann mehr lesen inerhalb kurzer Zeit...

zum anderen verliert das Forum dann einen Nostalgiepunkt.

Wer denkt bei dem Datum nicht an den Abstieg?

Naja, wenn wir mal wieder Meister werden und alle herkommen um uns zu beglückwünschen, kann der Rekord meinetwegen gebrochen werden.
default_wink.png

Irgendwie isses schon komisch da unten plötzlich nichtmehr den 13.5.05 zu sehen... vllt. ist das ja ein zeichen, dass wir daran nichtmehr denken sollen und statdessen nach vornee gucken
default_wink.png

Irgendwie isses schon komisch da unten plötzlich nichtmehr den 13.5.05 zu sehen... vllt. ist das ja ein zeichen, dass wir daran nichtmehr denken sollen und statdessen nach vornee gucken
default_wink.png

Werden bei dem Rekord die Gäste mitgezählt oder nur die registrierten Benutzer?

Gerade sind über 200 Gäste online. Würde mich mal interessieren wo die herkommen oder ob da gerade viele Bots unterwegs sind. diablo könnte ja mal die access.log freigeben
default_icon_wink.gif

Ich würde eher sagen, der Rekord kam dadurch zustande, dass ich an dem Tag aus dem Urlaub zurückgekommen bin und jeder wollte sich informieren, ob ich auch wieder gut heimgekommen bin. Hach, ihr seid aber auch nett
default_icon_cool.gif

Und ein neuer Rekord!!

Was war den an dem Tag besonderes?

Nur wegen dem Testspiel gegen Stuttgart?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass unser neuer Schwedenbomber und so lange erhoffte Sturmer seinen Anteil dazu beigetragen hat.

Ich würde eher sagen, der Rekord kam dadurch zustande, dass ich an dem Tag aus dem Urlaub zurückgekommen bin und jeder wollte sich informieren, ob ich auch wieder gut heimgekommen bin. Hach, ihr seid aber auch nett
default_icon_cool.gif

Tja, so sind wir halt bei rt.de! Immer um das wohl unserer Mituser besorgt!
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Grad waren ganze 12 angemeldete User online...so hat das hier mal alles angefangen...es waren einmal diablo, doc und ph...
default_tongue.png

Zurück
Oben