BAD GUY
Well-Known Member
Auf dem Board von genickbruch.com gibt es teilweise Leute,die ich vor 6 Jahren auf einer kleinen Schweizer Wrestling Seite kennen gelernt habe. Wir zogen auch 4 mal auf andere Server,vergrößerten uns durch Werbung und somit auch den Bekanntheitsgrad,dies führte schließlich zu dem jetzigen Projekt Genickbruch.com.
Auch bei uns ging dadurch leider in Sachen "Familienatmosphäre" viel kaputt,ließ sich aber durch die Expansion nicht verhindern.
Dies wird auch hier der Fall werden,ganz klar,oder es ist schon geschehen.
Ich kann nur hoffen ,das "die Alten" weiter machen,so schwer es auch im Moment fallen mag.
Alte Zeiten ,in denen sich nur eine Handvoll User prächtig verstanden ,kommen bei einem gewissen Bekanntheitsgrad NIE wieder.
Ich erinnere mich selbst noch gerne an diese Zeiten,sie waren herrlich.
Aber es ist wie es ist,ein größeres Projekt ist nun dort und damit muß man leben oder sich dem verschließen,das ist jedem selbst überlassen.
Auch bei uns ging dadurch leider in Sachen "Familienatmosphäre" viel kaputt,ließ sich aber durch die Expansion nicht verhindern.
Dies wird auch hier der Fall werden,ganz klar,oder es ist schon geschehen.
Ich kann nur hoffen ,das "die Alten" weiter machen,so schwer es auch im Moment fallen mag.
Alte Zeiten ,in denen sich nur eine Handvoll User prächtig verstanden ,kommen bei einem gewissen Bekanntheitsgrad NIE wieder.
Ich erinnere mich selbst noch gerne an diese Zeiten,sie waren herrlich.
Aber es ist wie es ist,ein größeres Projekt ist nun dort und damit muß man leben oder sich dem verschließen,das ist jedem selbst überlassen.