Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_smile.png
btw. wenn de hilfe brauchst oda ne frage hast, bin im icq @diablo .. :>

Ich tu mir im Moment auch noch etwas schwer mit dem Überblick, ist halt alles neu und im Admin-Kontrollcenter gibts so viele Möglichkeiten, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu phpbb2

Hi all,

ich würde mich drüber freuen wenn ihr mir etwas über den Speed des Forums in den nächsten Tagen sagen könnt - bzw. das im Auge behaltet. Sollte es signifikant langsamer werden, müsste ich nochmal tätig werden. Das Forum liegt nämlich jetzt auf demselben Server wie die Gallery.

Gruß,

Erik

folgendes:

wollte grade die streamliste updaten und da mach ich ja immer die vereinsembleme etc. rein aber nun wird mir angezeigt dass es zu viele grafiken sind, ändert sich daas noch oder muss ichs anpassen

habt ihr die "erotic" - einstellung im kontrollzentrum gesehn?

aktiviert man sie, erscheinen leichtbekleidete gogo-girls am unteren rechten bildschirmrand und ziehen sich aus.

könnten nur etwas grösser sein die mädels aber ansonsten ne super sache!

Sehr ungewohnt das Design, vorallem die Farbe...

Kann man das auch noch in "teufelsrot" umgestalten?

EDIT: Sorry, sollte zuerst Seite 6 lesen...
default_icon_smile.gif

wird alles noch gemacht @Blankfan.

wichtig ist jetzt erstmal, dass die jungs das forum zum laufen gebracht haben.

nochmal die Frage:

wollte grade die streamliste updaten und da mach ich ja immer die vereinsembleme etc. rein aber nun wird mir angezeigt dass es zu viele grafiken sind, ändert sich daas noch oder muss ichs anpassen ?

habt ihr die "erotic" - einstellung im kontrollzentrum gesehn?
aktiviert man sie, erscheinen leichtbekleidete gogo-girls am unteren rechten bildschirmrand und ziehen sich aus.

könnten nur etwas grösser sein die mädels aber ansonsten ne super sache!

Und wo soll das bitte sein?

Ich find das net.

LOL

Dem Doc geht auch immer wieder jemand auf den Leim...
default_smile.png

Edit: Hat man nicht mehr die Möglichkeit "alle Beiträge als gelesen [zu] markieren"?

war nur es späsle lichtgott.

leider gibt es das nicht.

da bleibt dir nur eins:

die virtua-girls saugen oder wie die heissen.

hatte das prog auch mal, die damen waren nur etwas klein.

@Klinge

gugg mal oben in der leisten unter "nützliche links", damit müsste es gehen.

Avatar-Upload geht jetzt - für die dessen Avatar verloren gegangen ist ...

btw.. jetzt hab ich auch einen
default_biggrin.png

Kann ich irgendwo die Ansicht ändern?

Dass beispielsweise die Aufteilung der Posts so ist wie im alten Forum?

(links der avatar und direkr rechts daneben der text des Posts und nicht erst ne durchgezogene breite Leiste u darunter den Text...)

Möööp...

Im Fanclub-Forum erscheinen meine Posts nicht.. woran liegt das?

kann mir mal jmd helfen!!!

hab schon vorhin gefragt...

ich wollte grade die streamliste aktualisieren aber iich darf nur ne bestimmte anzalh vo grafiken verwenden, ändert sich das noch?

Kann ich irgendwo die Ansicht ändern?

Dass beispielsweise die Aufteilung der Posts so ist wie im alten Forum?

(links der avatar und direkr rechts daneben der text des Posts und nicht erst ne durchgezogene breite Leiste u darunter den Text...)

Ich glaub das geht net, ist halt eine neue Forensoft

So, habe grafiken in der Signatur aktiviert und Grafiken im Text auf 25 hochgesetzt. Reicht das aus?

@DOC

wollte dir grade ne pn schocken, aber dein eingang ist voll,

kannste vllt woche 43 aus der lsite löschen

danke

wollte den "achtung"-fred im profiforum wieder auf normal setzen, dass er keine news mehr ist, weiss aber im moment noch net, wie das geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben