Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es ja klasse, cheffe, dass das so gut geklappt hat, aber bitte bei dem dezenten königsblau eitern mir die Augen...wann gibt es endlich unser FCK-rot???
default_icon_neutral.gif

@sanogo ... nein, nicht gleiches forum, dass wo du gezeigt hast is version 3.0.x ... unseres ist 3.5.x ... ganz anders aufgebaut

aber ansicht ändern kann man auch im admin, is halt nu die sache vom chef
default_biggrin.png
aber der muss das erst ma alles zurecht finden, daher, überfordert ihn net, is ne menge im hintergrund
default_biggrin.png

aber ansicht ändern kann man auch im admin, is halt nu die sache vom chef
default_biggrin.png
aber der muss das erst ma alles zurecht finden, daher, überfordert ihn net, is ne menge im hintergrund
default_biggrin.png

Jepp wollte ich auch mal gesagt haben. Wir prasseln mit den ganzen Kleinigkeiten auf ihn ein und er weiß gar nimmer wo er anfangen soll. Also ich hab da Geduld.

haben wir wohl alle aber die probleme kann man ja schonmal aufzählen.

abarbeiten kann er sie ja dann nach dringlichkeit.

klaro, aber die farbe is kein prob ^^

ich les mir mal durch, was ihr für fragen habt und versuche ma zu antworten
default_smile.png

Danke müsli für die Hilfe nebenbei!
default_wink.png

Also, mir gefällt die Aufteilung des anderen verlinkten Forums auch besser, ROT muss natürlich auch her, so schnell es geht - aber daes werd schunn!
default_icon_twisted.gif

So langsam gewöhnt man sich (wieder) dran, ist ja schliesslich für einige schon der dritte Umzug.

Ich hab bei Wikipedia was Interessantes zum Thema vBulletin gelesen, den Dankomat.

Dankomat: Da in Foren für bestimmte informative o.ä. Beiträge immer Postings wie "THX" oder "Danke" geschrieben wurden, hat jemand den Dankomat geschrieben. Das Programm fügt - sofern der Dankomat aktiviert worden ist - direkt nach dem Ursprungsbeitrag ein zweites Posting ein. Klickt man jetzt in dem zweiten Posting auf den Button "Bedanken" wird man in der Liste der User aufgeführt, die dem Autor für diesen Beitrag danken.

Bekommen wir das auch?

sowas is gut für foren, die sachen anbieten z.b. azerus foren für die links zu games und filme ^^ ja, is scho was feines, aber halt zusatz
default_biggrin.png

Joo, is net schlecht, kann man auch "unötigen" Spam ein wenig einschränken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben