Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum sooo langsam...

ph114

Well-Known Member
also, ich weiss ja net, wie´s euch geht, aber das Forum wird bei mir immer langsamer, was die Verbin- und Verlinkung betrifft.

Fängt das schon wieder an??
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif

okay, lag dann wohl doch eher an meinem PC.

Jetzt geht´s widder - manchmal gibt´s ja so hänger, wo er etwas überladen is...

Wir beide haben das schneller hinter uns gebracht!
default_icon_mrgreen.gif

Aber ph kommt's dann wahrscheinlich doppelt so lange vor - bei diesen Aussichten...

Jo, wir schaffens wahrscheinlich knapp, dass wir 0 Euro im Monat Rente kriegen. ph114 muss schon zahlen, um in Rente gehen zu dürfen.
default_icon_wink.gif

ich bin zwar 10Jahre älter als ph, aber ich mach mir selber nicht all zu große Hoffnungen..

wenn ich alt so alt bin wie ihr seid, dann sind wir mittlerweile bestimmt schon bei 69/70Jahren mit dem Renteneintritt angekommen.

Bin zwar jünger, aber ich denke das ich von den Einzalhung nicht mehr viel haben werde. Bleibt nur noch die privat wsa zu tun.

Auswandern!

Mein Tipp: Grönland! Da werd ich Nationaltrainer
default_icon_cool.gif

ann kommt folgendes auf dich zu:

Fußball in Grönland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Grönland, das politisch zu Dänemark gehört, bemüht sich schon seit längerer Zeit, Mitglied sowohl in der FIFA als auch in der UEFA zu werden. Bisher verweigert jedoch der Weltverband die Mitgliedschaft mit der Begründung, dass auf der Polarinsel kein Naturrasenplatz existiert, der den FIFA-Normen entspricht.

Trotz dieser Tatsache existiert aber bereits seit 1971 ein eigener Fußballverband, der Kalaallit Nunaanni Isikkamik Arsaattartut Kattuffiat (dänisch: Grønlands Idræts Foreining, GIF). 1971 wurde auch gleich eine eigene Liga gegründet, in der seitdem alljährlich ein Meister ausgespielt wird.

Die grönländische Fußballnationalmannschaft, die vom deutschen Sepp Piontek trainiert wird, absolviert von Zeit zu Zeit inoffizielle Länderspiele größtenteils gegen Mannschaften, die ebenfalls nicht Mitglied der FIFA sind. So spielt man beispielsweise regelmäßig bei den Island Games gegen Mannschaften aus Guernsey, Jersey, Gibraltar oder Åland.

Für Aufsehen sorgte man im Sommer 2001, als im Kopenhagener Vorort Vanlöse eine grönländische Auswahl gegen eine Vertretung Tibets spielte. Trotz großer Proteste seitens der chinesischen Regierung in Peking gegen jegliche Bemühungen, Tibets Autonomiestatus zu unterstreichen, fand das Spiel statt. 5.011 Zuschauer sahen die Partie, die Grönland mit 4:1 gewann. Piontek konnte bei diesem Spiel kurioserweise nur auf zwei seiner bewährten Nationalspieler zurückgreifen - wegen eines Transportstreikes in Grönland konnten die übrigen Spieler nicht nach Dänemark reisen. So mussten kurzerhand grönländische Studenten, die Piontek nie zuvor hat spielen sehen, aushelfen.

In naher Zukunft könnte jedoch der Weg für Grönland in die FIFA frei werden: Auf dem FIFA-Kongress in der englischen Hauptstadt London wurde am 28. Februar 2004 beschlossen, zukünftig auch Kunstrasen bei offiziellen Spielen und Turnieren der Mitgliedsverbände zuzulassen. Die Regelung tritt offiziell am 1. Juli 2004 in Kraft.

Bekanntester in Grönland geborener Fußballer ist der dänische Nationalspieler Jesper Grønkjær, der mit Dänemark an der Europameisterschaft 2004 teilnahm.

Wenn alles langsamer wird müsst ihr mal wieder scandisk und defrag machen, das braucht windows manchmal, dauert zwar Jahre, aber danach merkt man, dass der PC schneller wird.

also, wie gesagt läuft bei mir mittlerweile wieder alles gut - der Gute hatte wahrscheinlich wieder seine 5 Minuten!
default_wink.png

ann kommt folgendes auf dich zu:

Fußball in Grönland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

...

Traumhaft.

Nee mal ehrlich, ein großer Traum von mir ist einmal Nationaltrainer werden und da ich ein Nordlicht bin und es auf Grönland keine (?) Bäume gibt...Grönland ist meine Chance!
default_icon_cool.gif

@jonny,

aber vergiss deinen pc nicht und die internet connection, damit du uns erhalten bleibst hier im forum. Aber du musst auch damit rechnen, dass wir dann fussballkarten für die vip-loge haben möchten...
default_wink.png

Zurück
Oben