Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fooma-Football Online Manager

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Fooma ist ein Online Manager, welcher auf den Spielnoten des Kickers basierte. Benötigt wird nur Internet und eine gültige E-Mail Adresse. Es wird keine zusätzliche Hardware oder Software benötigt. Du kannst dich zwischen einem Pro-Account (kostenlos), einem Premium-Account (9,90€ die Saison) und einem Platinum-Account(14,90€ die Saison) entscheiden. Beide kostenpflichtige Varianten bringen dem Spieler keine finanziellen bzw. spielertechnischen Vorteile, sondern optische (z.B. Spielerfotos), informative (animierte Marktkurven) und lässt die Werbung aus dem Spiel verschwinden.

Ihr habt euch also entschieden nun könnt ihr wählen, ob ihr einer öffentlichen Liga (für jeden zugängig) beitreten bzw. gründen wollt oder doch eher mit Freunden eine private (mit Passwort) Liga gründen bzw. beitreten wollt. Nun könnt ihr euch entscheiden, ob ihr 45 Millionen nimmt und euch ein Team zusammenstellet oder ihr wollt ein Team mit dem Marktwert von ca. 40 Millionen und bekommt, dann das restliche Geld. Diese Einstellungen sind jedoch in jeder Liga anders. Maximal können 12 User in einer Liga spielen….

Mehr Infos auf www.fooma.de dies sollte nur ein kurzer Einblick sein.

Also hättet ihr Interesse...in eine Liga passen ja nur 12, wenn die Anfrage so groß ist(glaub zwar kaum) können wir ja ne Liga gründen. Wenn jemand noch Fragen hat kann er sie ja posten.....also ich wär dabei

-Halfar11

Scheint ein comunio (www.comunio.de) Klon zu sein
default_wink.png

ich würde wohl mitmachen...

Nnur ich find Fooma persönlich viel besser....ist auch nen richtig nettes forum

So wir haben noch ca.7 Plätze in meiner Liga mit ein paar Kumpel frei......einfach mal melden hier im forum

Ligasettings

und unser Banner:

k-town.jpg

Zurück
Oben