Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Foo Fighters in HH

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wenn ich mich recht erinner, hat einer von euch mal in nem anderem thread gepostet, dass er karten für die foo fighters in hamburg hat(te)!

also, wer wars? und vor allem: wie wars?
default_biggrin.png

also, wer wars? und vor allem: wie wars?
default_biggrin.png

Ich! Phänomenal!

Man war das eine Party! Wir haben gerockt bis der Arzt kam. Teilweise stand ich soweit vorne, dass ich Dave Grohl hätte anfassen können. Und das beste war: Er hat ein ruhigeres Lied angestimmt und davor gelabbert wem er dieses Lied ("Disenchanted Lullaby") widmen soll...die Menge war etwas ruhiger und ich schrie "St.Pauli", daraufhin meinte er das er es mir nicht widmen wolle und zeigte dabei ganz klar auf mich...wow ich habe mit Dave kommuniziert.

Naja es war supergenial, es war laut und es war Rock vom feinsten. Meine Jeans war klitschnass und mein Shirt erst recht. Ich kann das Hurricane kaum abwarten...

na wunderbar =) schade, dass sie hier etwas weiter im süden nich gespielt haben...

Zurück
Oben