Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FM 07 oder Anstoss 2007 ??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann auch nur raten den FM zu kaufen, der FM hört sich nämlich viel besser an von den Features usw wie Anstoss! Auch die neuen Screenshots( http://fm06.de/index.php?menu=fm07&rubrik=fm07&site=fm07screenshots ) sind sehr vielversprechend!
Und dazu kommen die ganz ganz wichtigen Originaldaten, die bei Anstoss doch viel Spaß rauben, wenn man keine Lust hat zu editieren.

Also ich werde mir den FM auf jeden Fall kaufen und spielen.
Erstmal abwarten was EA von dem hält was sie versprechen. Die Features hören sich schonmal gut an und ich freue mich auf dem FM.

@AndyU

Das war beim letzten FM auch so. Ohne Patch z. B. hattest Du Probleme bei internationalen Wettbewerben (Champions League). Da hast Du das Hinrunden-Spiel gespielt und gleichzeitig das Rückrunden-Spiel aber mit dem Patch lief es dann auch ok.

Erstmal abwarten was EA von dem hält was sie versprechen. Die Features hören sich schonmal gut an und ich freue mich auf dem FM.
[...]

Die Features hoeren sich (wie jedes Jahr) sehr sehr gut an ... und ich denke ich werde ihn mir mal wieder zulegen *g*

Das Spiel war immer ein Dauerbrenner .. habs immer sehr lange gespielt. Anstoss mag ich gar nicht ...

Was begeistert euch so an den ganzen Features ? Also das meiste klingt nach mich wieder nach Zahlenorgien und mit unnötigem Zeug rumschlagen.

Denk wird mir alles wieder zu trocken was man da liest. Ein Anstoss 3 in modernerer Graphik und Internetspieloption, das wäre es........

Erzählt dann mal, ob ihr Erfolg hattet. Glaub nicht , dass dies zurücknehmen. Wartet doch mal 2-3 Wochen, ob sich was tut..
Find halt Potential hat das Spiel, denk ohne Fehler und mit Originaldaten wäre es besser als der FM.

Also nen FM werd ich mir sicher nicht mehr holen, dann lieber wieder Anstoss 3....
Also ich hab bisher jedes spiel das ich umtauschen wollte, auch vom MM zurück genommen bekommen, denke nicht das da Anstoss 2007 probleme darstellen sollte ^^

naja werde morgen nach der Arbeit mal MM fahren und mein Glück versuchen.

Also ich hab bisher jedes spiel das ich umtauschen wollte, auch vom MM zurück genommen bekommen, denke nicht das da Anstoss 2007 probleme darstellen sollte ^^
naja werde morgen nach der Arbeit mal MM fahren und mein Glück versuchen.

Erstatte dann mal Bericht. Würd mich echt wundern, wenn die aufgepacktes Spiel zurücknehmen.

Aber empfehlen würd ich dir zu warten bis es richtig läuft, war bei Anstoss 3 doch damals auch so am Anfang. Ok du kannst es dir dann natürlich wieder evtl. günstiger kaufen bis es so weit ist:-)

Was begeistert euch so an den ganzen Features ? Also das meiste klingt nach mich wieder nach Zahlenorgien und mit unnötigem Zeug rumschlagen.

Denk wird mir alles wieder zu trocken was man da liest. Ein Anstoss 3 in modernerer Graphik und Internetspieloption, das wäre es........

Zum Beispiel:

Kooperationsverträge
Sowohl mit kleineren als auch mit größeren Vereinen können Kooperationsverträge abgeschlossen werden. So können die jungen Spieler größerer Vereine Spielpraxis sammeln, und die großen Vereine sichern sich frühzeitig talentierte Spieler aus der Jugendabteilung des kleineren Vereins. Geldzahlungen, Freundschaftsspiele etc. können frei vereinbart werden.

Transfermarkt
Spannende neue Verhandlungen, mit Spielermeinung, Informationen über den alten Vertrag etc. sorgen für ständig neue Herausforderungen. Bei Tauschgeschäften können jeweils bis zu drei Spieler getauscht werden. Nach Ablauf eines Leihvertrags kannst du Verhandlungen um Verlängerung der Leihe bzw. um die Ausübung der Kaufoption aufnehmen.

(Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Verbesserungen im Transferbereich.)

Jugendteams

Es können nun die A-, B-, C- und D-Jugend des Vereins gemanagt werden. Dies beinhaltet Aufstellungen, Spielberichte und Tabellen für die verschiedenen Altersgruppen.

(Dies ist erst der Anfang bei den Neuerungen im Jugendbereich.)

Und was bringt es mir wenn ich z.b. meine Jugend noch betreue ? Sorry das wäre mir alles zu viel, aber vielleicht war ich als ich jünger war auch noch anders eingestellt:-)

Und was bringt es mir wenn ich z.b. meine Jugend noch betreue ? Sorry das wäre mir alles zu viel, aber vielleicht war ich als ich jünger war auch noch anders eingestellt:-)
Ganz einfach gute Jugendspieler, die dann später in der ersten Mannschaft spielen. Und die sich zu richtigen Stars entwickeln. Außerdem kann man solche Spieler, wenn denn mal Geldmangel herrscht, teuer verkaufen
default_wink.png
.

Ganz einfach gute Jugendspieler, die dann später in der ersten Mannschaft spielen. Und die sich zu richtigen Stars entwickeln. Außerdem kann man solche Spieler, wenn denn mal Geldmangel herrscht, teuer verkaufen
default_wink.png
.

Die hatte ich bei Anstoss 3 auch, einfach mehr Geld in Jugendabteilung und ab und an auf Jugendbereich klicken:-)

Anstoss 3 ist einfach noch das beste Spiel. Der Textmodus ist genial zudem hat mir das Stadionumfeld super gefallen. Ebenfalls top waren die Statistiken. Sie wurden xy mal vom Schiri verpfiffen
default_wink.png

Die neuen Sachen vom FM klingt gut auch das der private Bereich so unwichtig nicht ist. Bisher bin ich leider pro FM

Bei Anstoss 2007 die Fangesänge, ist das nicht eins vom HSV? Das andere von Frankfurt...

Anstoss 3 ist einfach noch das beste Spiel. Der Textmodus ist genial zudem hat mir das Stadionumfeld super gefallen. Ebenfalls top waren die Statistiken. Sie wurden xy mal vom Schiri verpfiffen
default_wink.png

Die neuen Sachen vom FM klingt gut auch das der private Bereich so unwichtig nicht ist. Bisher bin ich leider pro FM
Der private Bereich ist insofern gut, denn da macht das Geldverdienen auch Sinn. Denn momentan verdienst Du beim FM Geld kannst damit aber nichts anfangen. Außer wenn Du Deinen eigenen Verein gründest. Wenn Du dadrauf aber keinen Bock hast fließt Dein verdientes Geld dann früher oder später zum Verein zurück.

Der private Bereich ist insofern gut, denn da macht das Geldverdienen auch Sinn. Denn momentan verdienst Du beim FM Geld kannst damit aber nichts anfangen. Außer wenn Du Deinen eigenen Verein gründest. Wenn Du dadrauf aber keinen Bock hast fließt Dein verdientes Geld dann früher oder später zum Verein zurück.
Ja,ich steck mein verdientes Geld auch immer in den Verein,da man damit sowieso nichts anfangen kann!

So, war gerade im MM und hab das Spiel umgetauscht, hab meine 40 Euro ohne probleme wieder bekommen, wie immer im MM
default_smile.png

Hab gesagt das spiel geht immer zu und schmeißt mich immer auf den Desktop, fragt mich der Verkäufer, haben sie Nero installiert ?

Ich : klar hab ich das.

Er: deinstallieren sie das mal dann funktioniert es

Ich: ich mag das aber nicht deinstallieren, da ich es brauch ^^....... würde das spiel also gerne zurück geben.

Er: ok kein problem, wollen sie ein anderes spiel mitnehmen ?

Ich: nö, eigentlich nicht.

Er: ok, gehen sie mit diesem Zettel an die Kasse, dort bekommen sie ihr Geld wieder.

Ich: vielen dank.

default_biggrin.png

Hmm vielleicht sollte ich es im Karstadt auch mal probieren. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die das machen. Wenns gepatcht ist hätte ich das Spiel ja ausserdem gern....

Hast sonst noch Brennprogramme installiert? Manchmal hilfts auch den Virenscanner zu deaktivieren.

Oder ein sonstiges Emulationsprogramm;)
default_smile.png

Hatte das Problem mal beim FM und danach gings wieder nachdem ich zB. CloneCD wieder runter hatte.

pala: ja. war zwar nicht meins (
default_biggrin.png
) wollte es nur testen, aber habe das vom kumpel zurückgebracht, ohne probleme. der verkäufer hat btw auch drüber geschimpft
default_biggrin.png
naja... selbst schuld :\

edith ² schwenker: nee leider keine stadien dabei
default_sad.png

Pala, wie installier ich das FCK paket ? krieg das nicht hin, bzw finde keinen Ordner wo ich den FCK ordner rein packen kann
default_biggrin.png

Ok, hab jetzt nach langer Fuchtelarbeit die bilder und Namen im Editor von hand eingefügt
default_biggrin.png

Kann mir noch wer die Bilder von Daham und Pavlovich im richtigen Format und größe schicken das ich die noch einfügen kann ?

Kenne mich damit leider 0 aus
default_biggrin.png

email wäre: m.kissler@t-online.de

Danke im Vorraus
default_smile.png

Zurück
Oben