Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FM 07 oder Anstoss 2007 ??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
pala: mal gespeichert?
default_biggrin.png

Oder mal das exportierte importiert? Ansonsten weiss ich auch nicht.. bei der demo funzt der editor nich :\

wann kann man denn mit den originaldatfeien rechnen?

pala: mal gespeichert?
default_biggrin.png

Oder mal das exportierte importiert? Ansonsten weiss ich auch nicht.. bei der demo funzt der editor nich :\

wann kann man denn mit den originaldatfeien rechnen?

eigentlich schon alles probiert. wappen hat er gespeichert und namen nur die einzelnen spieler nicht

laut der pimp my anstoss seite mitte der woche vorab file und das richitge nach ende der transferperiode....

Also, habe heute das neue Anstoss 2007 bekommen. Schön da das eine Jubiläumsedition ist, die folgende Spiele beinhaltet:

- Anstoss 2007

- Anstoss 2 Gold

- Anstoss 3

- Anstoss Action

- Anstoss 4 Edition 03/04

Mit den Spielerdaten kann es noch eine Woche ungefähr dauern. Wir sind einfrig dabei, aber es sind wirklich viele Daten und viele Ligen.

Es gibt nur eine Version von Anstoss. Du kriegst immer die Jubliäumsversion:-)

Hast du Idee warum das beim mir mit speichern nicht klappt ?

Hab FCK richtige NAmen erfasst aber krieg das nicht ins Spiel...

Hast du Idee warum das beim mir mit speichern nicht klappt ?

Hab FCK richtige NAmen erfasst aber krieg das nicht ins Spiel...

Hab das Spiel gerade erst im Briefkasten gehabt. Soweit ich das von den anderen weis, musst du die Daten speichern und dann über einen entsprechenden Button in das Spiel einbinden bzw. konvertieren.

is mittlerweile standard bei ascaron .... :\

schade drum.

EDIT:

ok. starten geht bei mir garnicht. wenn ich freie vereinwahl nehme, bleibt das sys total hängen. ich kanns nichtmal manuell beenden... argh. das is SO typisch.

Ja bei Neues Spiel > Modus > ANNEHMEN hängt es wie sau. wenn ich den sound deaktiviere geht es, nach 2-3 minuten. aber das sind doch keine zustände?

Wiedermal ein total verbuggtes Spiel von Ascaron. Dann wundern, dass den scheiss keiner kaufen will
default_icon_rolleyes.gif

Wann kommt denn der erste Patch?

ah, super.. danke.

kannst mir mal sagen wo ich, nachdme ich das spiel schon gestartet hab, speichern kann? Bzw. die optionen umstellen kann?

Achtung: Durch die umfangreichen Änderungen in diesem Update sind alte Speicherstände inkompatibel geworden. Es ist zwingend notwendig, nach Installation des Updates ein neues Spiel anzufangen.
hammerhart...

is die vollversion und bin auch nicht im coremodus :\

im menu selbst is aber nix zu sehen von speichern :\

So Problem gelöst. War, weil ich noch die Editor Version von der Ascaron Homepage hatte. Hab jetzt FCK editiert und bin grad mit ner 0:1 Heimniederlage gegen Rohrstock gestartet. Daham Ball über leeres Tor gesäbelt....
default_icon_sad.gif

Leute, hat schon wer den FCK oder vielleicht sogar schon die 1. und 2. Liga Daten Editiert ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir die datei schicken könntet oder ne Download quelle.

Hab eine allerdings ist dort nur die 1. liga editiert, ein Fußballmanager ohne Orginaldaten macht mir nur halb so viel spaß, also wenn wer nen Link oder die Datei hat, bitte an folgende Email schicken
default_smile.png

m.kissler@t-online.de

Der Versender darf sich meiner Hochachtung erfreuen
default_smile.png

Ich muss gestehen im Moment tendiere ich stark zum FM. Ich habe bei Anstoss die Demo gespielt und wirklich überzeugt hat es mich nicht. Da gefällt mir Anstoss 3 doch besser und der neue FM verspricht einiges

Mich fuckt nur ab, dass alles keine Originaldaten sind...

Das fand ich an Anstoss3 bessa weil da noch Beinke, Ruck, Apfelberg usw. ^^

Der Stand der Dinge

Vielen Dank für Euer Feedback und die zahlreichen Verbesserungsvorschläge! Wir wissen dies zu schätzen und wollen Euch natürlich auf den aktuellen Stand bringen.

Das Team verfolgt permanent die Aktivitäten im Forum und arbeitet mit Hochdruck an den Fehlern. Am Vormittag fand eine weitere sehr positive Teambesprechung statt, wo die weitere Vorgehensweise besprochen wurde. Sämtliche uns vorliegende Bugs wurden besprochen, um den Zeitplan für die kommenden Patches aufzustellen. Morgen werden wir den genauen Termin für den zweiten Patch an dieser Stelle bekannt geben.

Das Spiel beinhaltet zum momentanen Zeitpunkt eine Reihe von Fehlern, die wir gleich nach dem Release angegangen sind. Dies ist die normale Vorgehensweise, denn jedes Spiel beinhaltet Bugs, welche erst nach Veröffentlichung beseitigt werden können.

Wie auch bei anderen Produkten zu sehen ist, kommt es gerade bei Managersimulationen aufgrund der komplexen Programmstrukturen immer wieder zu Nachbesserungen. Dies ist bei uns in diesem Falle unmittelbar nach Veröffentlichung geschehen.

Wir sind uns alle einig, dass ANSTOSS 2007 ab Ende der Woche permanent nachgebessert wird. Alle 14 Tage werden wir nachlegen und die Patches detailliert im Forum beschreiben. Bis dahin werden wir Euch selbstverständlich alle Neuigkeiten mitteilen und wollen somit die offene Kommunikation aufrechterhalten.

Wir haben ein sehr viel versprechendes Produkt auf den Markt gebracht, von dem wir absolut überzeugt sind – ebenso wie die Fachpresse und ein großer Teil der Öffentlichkeit. Wir sind sehr optimistisch, dass ANSTOSS 2007 in naher Zukunft nahezu fehlerfrei auf Euren Rechnern laufen wird, und bitten um Euer Verständnis!

Am 08. September stellen wir uns den Fans in einem Dialog. Im Rahmen unseres Fanfestes (Anmeldungen bitte http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=643http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=643) würden wir gerne aufzeigen, welche Problemchen und Probleme im Vorfeld einer Programmierung auftreten, um Euch einen tieferen Einblick in unsere Arbeit zu verschaffen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschriften und Eure Hilfe und hoffen auf weiteres Feedback, um die bestehenden Probleme möglichst schnell zu lösen.

Viele Grüße aus Gütersloh und einen schönen Tag!

Holger Flöttmann, Geschäftsführer Ascaron

Torsten Meier

PR Communication Manager

Ascaron Entertainment GmbH

die Ascaron-Jungs scheinen das Stilmittel Euphemismus zu beherrschen
default_icon_rolleyes.gif

Unglaublich, wie da über fundamentale fehler (man kann sich bei sehr sehr vielen PC-Konfigurationen nichtmal ein profil erstellen).

echt krank. Ich hab mittlerweile ne riesen wut und enbttäuschung wegen dem spiel in mir, dass ich es direkt wieder loswerden will. und dann wird der FM07 gekauft
default_wink.png

Ich kann nur spielen wenn ich schnellstart mache. Wenn normal starte, dann mein Budget für die Saison festlege und dann OK klicke, stürzt das spiel immer ab.

Voll der dreck

so, hab nun mal 4-5 stunden am stück gespielt und muß sagen, das spiel langweilit mich schon derbe, vor allem nerven die megavielen zahlreichen bugs.

Bin am überlegen ob ich das spiel morgen wieder zu MM bringe und sage das es dauernd abstürtzt und hole mir so mein Geld wieder zurück das ich dann für FM 07 invenstiere, naja mal kucken, erst mal ne nacht drüber schlafen.

ja mach das markus!! werde ich auch tun. im offiziellen forum hab ich dies auch schon gepostet, dass ich genau das machen werde. das spiel is (leider) keinen euro wert
default_sad.png

Ich finde es ziemlich verspielt. Nicht mein Geschmack. Da warte ich lieber bis Oktober, wenn der FM erscheint. Außerdem finde ich es total langweilig.

Erzählt dann mal, ob ihr Erfolg hattet. Glaub nicht , dass dies zurücknehmen. Wartet doch mal 2-3 Wochen, ob sich was tut..

Find halt Potential hat das Spiel, denk ohne Fehler und mit Originaldaten wäre es besser als der FM.

Also nen FM werd ich mir sicher nicht mehr holen, dann lieber wieder Anstoss 3....

Und täglich grüsst das Murmeltier... habs echt schon befürchtet das Anstoss mal wieder total verbugt auf den Markt kommt. Echt schade drum... die Jungs von Ascaron schaufeln sich aber so ihr eigenes Grab. Ich sag aber mal voraus das der neue FM anfangs auch nicht bugfrei laufen wird (wobei der ja eh nix anderes darstellt als ein größeres Update der letztjährigen Version).

Also ich kann auch nur raten den FM zu kaufen, der FM hört sich nämlich viel besser an von den Features usw wie Anstoss! Auch die neuen Screenshots( http://fm06.de/index.php?menu=fm07&rubrik=fm07&site=fm07screenshotshttp://fm06.de/index.php?menu=fm07&rubrik=fm07&site=fm07screenshots ) sind sehr vielversprechend!

Und dazu kommen die ganz ganz wichtigen Originaldaten, die bei Anstoss doch viel Spaß rauben, wenn man keine Lust hat zu editieren.

Also ich werde mir den FM auf jeden Fall kaufen und spielen.

Nie wieder FM, ausserdem die Originaldaten für Anstoss wirste spätestens in 2 Wochen kriegen.

Der FM ist mir viel zu trocken ich will auch bisschen Spaß haben beim spielen und wenn Anstoss richtig gepatcht ist, dann ist es genau das was ich suche. Also abwarten.....

Hast die mal den letzten Screen vom FM durchgelesen mit den Spielberichten. Schalke- Bremen 1:1 (0:0)

Aussage Schalker Trainer wenn man so früh gegen Bremen zurückliegt.... und in Halbzeit stands 0:0 witizig
default_icon_smile.gif
)

Was auch was hat: Beliebtheit bei den Fans : Sie stehen unter Polizeischutz
default_icon_smile.gif

Bei mir läuft Anstoss mit den neuen Patch einwandfrei.

Zum Thema FM. Den werde ich mir auch holen. Die beiden Reihen gefallen mir am besten.

Zurück
Oben