Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FM 07 oder Anstoss 2007 ??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
schade dass die hauptentwickler von anstoss damals dem ruf des geldes (ea) gefolt sind...
default_sad.png
Genialer als anstoss geht es kaum. FM hab ich, und werd ich mir auch nie kaufen! *boykottier*

Vielleicht kriegen sie ja den Charme mit dem Neuen hin. Was man so liest geht ja in die Richtung. Hoffe da sind dann auch wieder so Sprüche mit im Spiel. Der Franz: Ja gut, er hat a linkes Bein, er hat a rechtes Bein, aber des laufen hot er net grad erfunden
default_icon_smile.gif

Ich werde mir in diesem Jahr seut langem mal wieder beide kaufen, weil ich das erste Mal seit Jahren beim neuen Anstoss wieder ein gutes Gefühl habe. Von den letzten Anstoss Versionen war ich doch immer sehr enttäuscht und der FM war da meilenweit voraus.

einen Kaufen und den anderen..........aus leihen .....

kA denke der FM ist pflicht !! Dann hab ich alle bis dato...genau wie ürbigens Fifa ^^

Und anstoss da war ich nach Anstoss 4 so etwas von enttäuscht....

Aber wenn der Spielspaß und das suchtpoteziall wie bei Anstoss 3 ist...

Beide
default_smile.png
kaufen ich dann muss

ich hol mir ganz klar den fm , anstoß hab ich noch nie gespielt, mal sehen ob mir der gefällt. aber hoffentlich geht der nicht wieder kaputt wie bei mir der 06er nach 10 mal spielen...
default_wink.png

jetzt musst ich mich die ganze zeit mit dem pobliegem 05er begnügen. selbst der name ( 05er ) is schon scheiße
default_icon_rolleyes.gif
^^

Also Anstoss solls ein Userfile geben ohne 1. und 2. Liga. Und die irgenwo herzukriegen oder man tut sich zusammen und jeder macht so 5 Vereine dürfte wohl kein Problem sein........

Könnte mir jemand bitte PN schicken,falls er eine dieser u.g. Seiten gefunden hat ? Danke...

Auf Grund vermehrter Anfragen per Mail hier nochmal unsere Erklärung zur

Bereitstellung der Daten der ersten und zweiten Bundesliga :

Wir werden keine Files anbieten, welche die genannten Ligen mit Originalnamen etc. enthalten !

Was andere Projekte anbieten werden, steht nicht in unserem Verantwortungsbereich. Wie wir gehört haben, möchten wohl andere

Projekte diese Daten zum Releasetag von A2007 bereitstellen. Fragen per Mail oder PM wo diese Daten heruntergeladen werden können, werden von uns ignoriert !

Gruß

Das PU-Team

Jep so wies aussieht ziemlich bitter ,dass heißt viel selbst editieren ,vllt aber kann man sich die arbeit teilen ,oder sonst was .mal schauen.

zum Foootball Manager von SEGA,

soll von realismus un spieltiefe das mit abstand beste auf dem markt sein .auch original linzensen.

aber die spieldarstellung is halt dürftig .un selbst ich als erfahrener A3-Veteran ,hatte wirkliche Probleme mit dme Schwierigkeitsgrad beim Vorgänger.

deswegen leg ich mir schon einen manager zu ,den man auch beim nebenbei spielen kann.

Ich rate euch, mal zu einer Alternative zu greifen. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit nichts besseres als die FM-Reihe von Sega bzw. Sports Interactive. Das Spiel kommt ohne grafischen Schnickschnack aus und hat a) eine super Datenbank und
default_cool.png
ist er viel realistischer (es kommt bsp. nicht vor, dass in der dritten Saison Paderborn Meister ist, und die Bayern absteigen).

Ja, das ist wirklich der beste Manager vom Realismus her. Allerdings ging es mir so, dass beim FM 2006 der Schwierigkeitsgrad m.E. sehr hoch war. Wenn man nur nebenbei mal spielt, war es für mich fast nie so, dass ich die erste Saison bei nem Verein überstanden hätte
default_smile.png

ich hab grad lesen müssen , dass der fm07 erst ende september in produktion geht und dann leider erst am 27. oktober erhältlich sein wird:

Erscheinungsdatum FM07

02.08.2006

Der FM07 wird am 27. Oktober 2006 im Laden stehen.

Häufig erreichen uns auch Fragen, welche Transfers in der finalen Version noch erfasst werden. Die Antwort ist einfach: alle die bis Transferlistenschluss noch stattgefunden haben. Danach wird die Datenbank noch für 14 Tage getestet, ehe das Spiel Ende September in die Produktion geht.

FM07 hab ich mir bei EG in Lautern City schon vorbestellt dafür muss ich 2 xBox spiele hergeben und 20.00 Euro bezahlen .

Jep so wies aussieht ziemlich bitter ,dass heißt viel selbst editieren ,vllt aber kann man sich die arbeit teilen ,oder sonst was .mal schauen.

zum Foootball Manager von SEGA,

soll von realismus un spieltiefe das mit abstand beste auf dem markt sein .auch original linzensen.

aber die spieldarstellung is halt dürftig .un selbst ich als erfahrener A3-Veteran ,hatte wirkliche Probleme mit dme Schwierigkeitsgrad beim Vorgänger.

deswegen leg ich mir schon einen manager zu ,den man auch beim nebenbei spielen kann.

Ansonsten werden wir halt zusammenarbeiten
default_wink.png
ich finde Anstoss 3 einfach genial und spiele es heute noch recht oft. Der neue FM sieht zwar toll aus aber es gibt nichts besseres als Textmodus bei Anstoss 3
default_wink.png

spiel aber auch oft torboxen modus .hab da so das gefühl ,da kommen die realistischsten ergebnisse rüber. aber is ja bekannt ,dass je nach spieldarstellung auch andere ergebnisse kommen .

FM 06 hab ich mir jetzt mal geliehen ,werde das noch anzocken nachher.

Was mich jetzt beim Neuen Anstoss nervt, ist dass es keinen Hot Seat Modus gibt, heisst wenn man mit Kumpel spielen will entweder 2 Pcs haben oder eine muss schleppen......

So Jungs ich bin nun stolzer Besitzer von Anstoss 2007. Wenn jemand News wegen Originaldaten hat wäre es nett, wenn er mir Bescheid gibt.

Mhhhh... wär dann echt ne Überlegung wert. Es kribbelt auf alle Fälle in den Fingern. Aber ich wollt eigentlich warten das es mal 2 Monate draussen ist und mich dann umhören wie gut oder schlecht es ist.
default_icon_confused.gif

Neeee, ich werd warten. Aber Infos bezüglich Orginaldaten hätt ich auch gern. Ohne Originaldaten hab ich auch kein Bock drauf und zum selber editieren fehlt mir die Zeit.

Geduldet Euch noch ein wenig mit den Originaldaten. Das Spiel ist gerade erst rausgekommen. Wir sind schon dabei die Original-Datenbank zu erstellen.

So nebenbei, wer Spielerbilder braucht bei mir melden, ich erstelle Spielerbilder für eine Fanseite!
default_smile.png

Am besten ist immer mit einer geigneten Quelle;)

Einige Kostproben:

Inmqgde4.jpg
AsppJtd2.jpg
6sM8xgEF.jpg
WR6HsT7E.jpg
d52DoyOA.jpg
slKG5n5N.jpg
igO2f3FK.jpg
B9aTWmxw.jpg
89gI7mK5.jpg
dU4KXKgP.jpg

Edith meint, Feedback wäre klasse!
default_smile.png

bin die demo am zocken.... ^^ Anstoss is leider noch nicht da :/

Ist es denn diesmal möglich, die Datenbank so zu aktualisieren, dass gespeicherte spielstände betroffen sind?

bin die demo am zocken.... ^^ Anstoss is leider noch nicht da :/
Ist es denn diesmal möglich, die Datenbank so zu aktualisieren, dass gespeicherte spielstände betroffen sind?

Also bei den früheren Ausgaben ging das nicht. Ich hab im Moment das Problem, dass ich im Editor FCK richtig eingegeben hab, aber die Daten nicht ins Spiel krieg. Versuch das dauernd über Exportieren.Hat jemand ne Idee wie das geht ?

Ich spiele auch gerade die Demo und finde das Spiel ziemlich gelungen. Wobei mir Anstoss 3 wohl doch noch etwas besser gefällt auf den ersten Blick. Ganz schlimm ist der Bug mit der Anzeigetafel...

Ich spiele auch gerade die Demo und finde das Spiel ziemlich gelungen. Wobei mir Anstoss 3 wohl doch noch etwas besser gefällt auf den ersten Blick. Ganz schlimm ist der Bug mit der Anzeigetafel...

Vorallem weil der angeblich schon in Anstoss 2006 gewesen wäre...

Zurück
Oben