Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flyer Aktion?

Was haltet ihr von der Idee?

• Ist gut, ran an die Arbeit!

Stimmen: 85 100,0%
  • Nein, Schnapsidee!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, zu aufwendig, das Lied kennt bald eh jeder.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    85
Meint ihr nicht, dass die GL sowieso wieder so ne Aktion plant? Ich finde die Grundidee nicht schlecht, denke aber, dass wir uns daran übernehmen würden!

dasmit den flyern an die fanclubs kann man zum beispiel in ein email-mailing umwandeln...so wird der text via email verbreitet und niemand würde unsere flyer als flugzeuge benutzen. Die email kann dann jeder nach belieben ausdrucken und fertig...

Auch gut. Und wenn es nicht im Interesse des Forums ist, können wir ja auch den Verweis zu unserer HP sein lassen...

ok...dann müssten wir es mit denen mal abstimmen...ich würde eher denken, dass vielleicht d text im neuen WDT Heft erscheinen wird...nur dann könnte man sich die aktion ersparen...oder wir starten einfach nur nen aufruf an alle fanclubs per email (z.B.)

Die Videowall wäre natürlich die Beste lösung, mal sehen... wer könnte letzlich sowas organisieren?

Ist prinzipiell eine gute Idee, nur: Die GL will doch vorm Bremen-Spiel CDs mit Fanliedern verkaufen. Weiß jemand, ob das da auch drauf ist? Wenn ja, würde ich das nämlich nicht machen.

Auf der anderen Seite bringt mir der Text natürlich nix, wenn ich die Melodie nicht kenne. Ich denke, mit der Zeit können immer mehr das Lied, dann wird das schon.

@ Eckham

Die Musik auf der CD umfasst a) nur Fangesänge (meines Wissens nach) und
default_cool.png
wurde sie irgendwann letzte Saison eingespielt.

Da dürften allerhöchstens der Refrain des Westkurv'-Songs und das Betze-Lied drauf sein

Der Betze ruft hingegen war bis zum letzten Heimspiel nur echten Freaks
default_wink.png
bekannt, die sich die CD 1995 gekauft haben.

Die CD umfasst die Lieder die während eines Spiels gesungen werden. Die Lieder wurden im Tonstudio aufgenommen. Gesungen wurde von Mitgliedern der GL!

ich finde die idee mit dem flyer super aber ob das zu finanzieren ist,ist eine andere frage.stadionheft wäre einfacher und biliger.zumal die meisten fans den flyer eh wegwerfen werden.

wäre schön wenn der der nein gewertet es auch begründet.würde mich interessieren vielleicht hat er ja recht

Ich finde, auch mit Hinblick auf andere Diskussionen hier, dass wir uns mal wieder mehr darauf besinnen sollten, dass wir ein Internetforum sind.

Wir müssen nicht jeden S***** machen.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Zurück
Oben