G
Guest
Guest
thomas: saug dir oder google mal nach SnagIT
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weil ich gerne bilder aus de er sendung rausscheniden möchte.. kannste mir das sagen wie das geht ??
naja was denkst du was die treusten Fans nicht alles wissen...Im inet bekommt man eben sehr viel mit!Also laut www's Update Thread weiß man es noch nicht.ist also noch alles offen wenn ich das richtig gelesen habe.So jetzt bleibt am besten erst mal beim Thema(obwohl ihr ja einigermaßen dabei seid).Die Sendung war echt gut.Nur das mit dem Kader ist natürlich nicht so gut....nur ne Frage hab ich da schon.Ich hatte die zwar schonmal gestellt aber die ist mir echt wichtig!!!Weiß jemand von euch aus irgendwelchen Quellen oder anderen Sachen) ob Wolfgang Wolf mit Stefan Blank plant?Das ist mir echt wichtig ,weil der gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern.Kann mir dazu jemand vielleicht was sagen?sorry ,dass ich jetzt auf sowas komme aber ihr wisst ja mehr bescheid über Lautern,als ich obwohl ich großer Lautern Fan bin!
Also die Sendung gestern war sowas von emotional,was da an Bildern gezeigt wurde war der Hammer!
Ich hatte wieder einmal einen dicken Kloß im Hals,so hat mich das berührt.
Aber das beste an dieser Sendung war der Auftritt unseres Trainers Wolfgang Wolf....was haben wir nicht die letzten Jahre von so einem Mann geträumt,Wolle ist mit Herzblut bei der Sache,er liebt diesen Verein.
Wie er die Interviews vom Vortag erklärt hat,seine Gefühle als die Fans ihn und sein Team feierten,man hat gemerkt wie ihn alles das berührt hat!
Ich glaube ihm seine Worte die er an uns Fans gerichtet hat und ich bin dabei,ich verspreche es dir Wolfgang,ich liebe diesen Club und wir werden es gemeinsam schaffen!
"Vertraut uns"....diese 2 Worte haben etwas in mir bewegt!
Bleibt treu! Wir schaffen das,jetzt alle! Auf geht's Freunde......
Boah...guck mir grad die Sendung vom 25ten an...die Blonde ist mir nach 2 Minuten schon über...
Boah...guck mir grad die Sendung vom 25ten an...die Blonde ist mir nach 2 Minuten schon über...
Und dafür haste jetzt den Fred wieder hochgeholt????![]()
dacht es gibt was neues.......mom moment e mol von wellem 25 ´ten meintest du? muss ich ach mo gugge.....![]()
joa, über die hab ich mich hier auch schon ausgelassen.
die soll die nachrichten lesen, das kann sie ganz gut aber bitte die finger vom sport lassen oder überhaupt durch ne sendung führen.
die schick hat immer miese tage.![]()
Doch um 22.45 Uhr bis 23.30 Uhr mit Grégory Vignal und Udo Bölts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.