Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

ich glaube die Kraft/Mut zum Weitermachen haben ihm die Fans gegeben, die ihn und die Mannschaft trotz abstieg gefeiert haben...das hat ihn tief beeindruckt...und wird ihm helfen nach vorn zu schauen...

1280_6536393236356265.jpg

1280_3337343866363365.jpg

1280_3833366563363034.jpg

1280_3833366563363034.jpg

1280_3732313838613062.jpg

Also die Sendung gestern war sowas von emotional,was da an Bildern gezeigt wurde war der Hammer!

Ich hatte wieder einmal einen dicken Kloß im Hals,so hat mich das berührt.

Aber das beste an dieser Sendung war der Auftritt unseres Trainers Wolfgang Wolf....was haben wir nicht die letzten Jahre von so einem Mann geträumt,Wolle ist mit Herzblut bei der Sache,er liebt diesen Verein.

Wie er die Interviews vom Vortag erklärt hat,seine Gefühle als die Fans ihn und sein Team feierten,man hat gemerkt wie ihn alles das berührt hat!

Ich glaube ihm seine Worte die er an uns Fans gerichtet hat und ich bin dabei,ich verspreche es dir Wolfgang,ich liebe diesen Club und wir werden es gemeinsam schaffen!

"Vertraut uns"....diese 2 Worte haben etwas in mir bewegt!

Bleibt treu! Wir schaffen das,jetzt alle! Auf geht's Freunde......

Bevor ich einen Sanogo jetzt für 3 Millionen ziehen lasse, nehme ich lieber einen Kredit über 3 Mille auf. Sanogos Wert wird selbst Zinsen von 10% wieder mehr als wett machen.

Für mich die Horrornachricht der Woche!

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der würd in der 2. Liga mit Sicherheit einige Buden machen von der Art her wie der spielt....

Bevor ich einen Sanogo jetzt für 3 Millionen ziehen lasse, nehme ich lieber einen Kredit über 3 Mille auf. Sanogos Wert wird selbst Zinsen von 10% wieder mehr als wett machen.

Für mich die Horrornachricht der Woche!

Tja, jeder Kredit bracuht leider zwei Dinge:

1. einen Kreditgeber

2. Sicherheiten für den Kreditgeber

Zu 1. kann ich Dir sagen, dass der FCK NULL Kreditwürdigkeit bei den Banken besitzt.

Zu 2. kann ich Dir sagen, dass Verein wie Schalke mal schnell Ihr Stadiongrundstück mit 15,6 Mio statt mit 1 Eur Buchwert angeben und schwupsdiwups sind Sicherheiten da.

Was willst Du denn bitte als Sicherheit geben ? Der Scharlatan hat ja auf einen Schlag alles verkauft - auch den Fröhnerhof, den er ja zwischenzeitlich zurückkaufen will.

Damit hätte man solche Rechenspiele noch machen können, der Hintern Jäggis ist jedenfalls für Bänker nicht attraktiv genug, damit die uns einen Kredit gegen Null Sicherheit geben.

Wir leben von der Hand in den Mund und haben keinen Spielraum.

Aber eines ist klar: Unter 4 Mio würde ich Sanogo nicht ziehen lassen, auch das wäre wieder Harakiri.

Ich hoffe da auf Wolle und seine Fähigkeiten, wäre der Blender alleine am Werk, würden wir Sanogo gegen Andy Reinke + ein Eis (Vanille und Schokolade !) tauschen.

Was willst Du denn bitte als Sicherheit geben?

Den Spieler an sich. Warum nicht wiederholen was bei Miro so gut geklappt? 4 Mio von Lotto RLP und 2008 darf Lotto RLP alles was an Ablöse für den Spieler kommt, einstreichen.

Es ist in meinen Augen so imminent wichtig, dass Bouba bleibt.

Tja, jeder Kredit bracuht leider zwei Dinge:

1. einen Kreditgeber

2. Sicherheiten für den Kreditgeber

Zu 1. kann ich Dir sagen, dass der FCK NULL Kreditwürdigkeit bei den Banken besitzt.

Zu 2. kann ich Dir sagen, dass Verein wie Schalke mal schnell Ihr Stadiongrundstück mit 15,6 Mio statt mit 1 Eur Buchwert angeben und schwupsdiwups sind Sicherheiten da.

Was willst Du denn bitte als Sicherheit geben ? Der Scharlatan hat ja auf einen Schlag alles verkauft - auch den Fröhnerhof, den er ja zwischenzeitlich zurückkaufen will.

Damit hätte man solche Rechenspiele noch machen können, der Hintern Jäggis ist jedenfalls für Bänker nicht attraktiv genug, damit die uns einen Kredit gegen Null Sicherheit geben.

Wir leben von der Hand in den Mund und haben keinen Spielraum.

Aber eines ist klar: Unter 4 Mio würde ich Sanogo nicht ziehen lassen, auch das wäre wieder Harakiri.

Ich hoffe da auf Wolle und seine Fähigkeiten, wäre der Blender alleine am Werk, würden wir Sanogo gegen Andy Reinke + ein Eis (Vanille und Schokolade !) tauschen.

Naja WA ich denke die Verhandlungen werden nicht von RCJ alleine geführt. Da muss der AR und Göbel ja mit zustimmen. Und Sanogo ist 5 Mio wert, so einfach ist das. Unter dem Preis bleibt er da. Alles andre wäre den Fans schwer zu vermitteln. Früher oder später kommt eh raus, was man bekommen hat.

Da es mehrere Angebote für ihn gibt, ist die Basis für nen guten Preis gelegt. Sollten sies nicht schaffen, können sie mich gerne anrufen... ich verkauf den Bremern wenn sein muss Sanogo und unsern alten Rasenmäher gleich mit... für 6 Millionen!
default_wink.png

Den Spieler an sich. Warum nicht wiederholen was bei Miro so gut geklappt? 4 Mio von Lotto RLP und 2008 darf Lotto RLP alles was an Ablöse für den Spieler kommt, einstreichen.

Es ist in meinen Augen so imminent wichtig, dass Bouba bleibt.

Du meinst den genialen Schachzug sich vom Land Rheinland-Pfalz einen versteckten Kredit von 4Mio geben zu lassen ?

Toll, das werden die Mainzer gerne hören und mal gleich 18 Mio verlangen, die haben ja im Gegensatz zu uns wenigstens noch ein paar Sicherheiten.

Außerdem hinkt der Vergleich mit Miro. Der war Nationalspieler, hatte eine festgeschriebene Ablöse von 5 Mio im Vertrag und Vereine wie Bremen und Bayern haben sich um ihn gerissen.

Bouba ist ein guter, aber hat bei weitem nicht das Standing wie ein Miro damals.

Das war eigentlich damals mehr oder minder ein Leihgeschäft mit Totto RLP - kein Kredit.

Jäggi hofft ja auf 5 Mio für Bouba.

Meint ihr die 5 Mio sind in den 9 Mio schon eingerechnet oder kämen dann dazu?

Für weniger als 4,5 Mio wird er ihn auch nicht gehen lassen, denke ich.

Finds auch total schade, aber wenn er weg will, ist es vielleicht doch das Beste.

sorry, aber mir machen die flutlicht aussagen im gegensatz zu euch nicht soviel mut.

Mir kommts wieder so vor als wüsste man da oben wieder nicht was man macht!

Auf der einen seite will man sanogo verkaufen (ich sehe schon die horrorsumme von 1.5 mio vor augen) weil man ihn nicht halten kann und auf der anderen seite will man das geld in einen auer und cacau (die bei ihren vereinen zu den sicherlich nicht wenig verdienen) investieren.

Rein aus wirtschaftlicher und sportlicher sicht ein totalschaden!

1. sanogos gehalt würde bestimmt nicht das budget sprengen

2. sanogo ist jung,gut und hat lange vertragslaufzeit und kann später immer

noch die kohle bringen wenn jetzt schon vereine interresiert sind.

3. Ich wette hier offiziell um einen Kasten Bitburger
default_smile.png
, das der Verein an den

wir sanogo für die "horrorsumme" verkaufen, ihn in 2 Jahren für 10 mio+ ins

ausland verkauft.

Außerdem hinkt der Vergleich mit Miro. Der war Nationalspieler, hatte eine festgeschriebene Ablöse von 5 Mio im Vertrag und Vereine wie Bremen und Bayern haben sich um ihn gerissen.
Bouba ist ein guter, aber hat bei weitem nicht das Standing wie ein Miro damals.

Das war eigentlich damals mehr oder minder ein Leihgeschäft mit Totto RLP - kein Kredit.

Und? Dann denkt dir oben statt "Kredit" "Leihgeschäft" in meinen Beitrag.

Ich glaube 90% der Fussballfans in Deutschland wissen, dass Sanogo 2008 mehr als 4 Millionen wert sein wird. Sicher ist es mit Risiken für Lotto RLP verbunden, aber dafür auch mit einer unglaublichen Renditechance.

Was du mit 4 Mio verstecktem Kredit vom LAND RLP meinst...? Wo hat das Bezug zum Thema Sanogo???

West Ausbau hat bei all seinem Geschwafel das wichtigste vergessen...

Die Auflagen des DFB... wenn wir die nicht einhalten is die Lizenz futsch und das wars dann... Also Schulden machen is nich...

Auch die Option mit Lotto geht in diesem Fall nicht auf... Die 5 Mio gabs damals nur, weil in Kloses Vertrag eben diese Summe als feste Ablöse drin stand und das wird bei Sanogo nicht der Fall sein...

Und für all die, die ausser WA noch kommen und sagen, die Mannschaft wurde kaputtgespart kann ich nur sagen, die Mannschaft musste kaputtgespart werden, weil es sie sonst nicht mehr geben würde und das ist den Großmachtfantasien von Friedrich und Wischemann zu verdanken... und nicht Jäggi, der vielleicht sportlich nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat, aber finanziell sehr gute Arbeit geleistet hat...

WA, wie heisst Du denn im bürgerlichen LEben? Dein NAchname wird doch nicht etwa mit Fri... oder Wi anfangen???

sorry, aber mir machen die flutlicht aussagen im gegensatz zu euch nicht soviel mut.
Mir kommts wieder so vor als wüsste man da oben wieder nicht was man macht!

Auf der einen seite will man sanogo verkaufen (ich sehe schon die horrorsumme von 1.5 mio vor augen) weil man ihn nicht halten kann und auf der anderen seite will man das geld in einen auer und cacau (die bei ihren vereinen zu den sicherlich nicht wenig verdienen) investieren.

Rein aus wirtschaftlicher und sportlicher sicht ein totalschaden!

1. sanogos gehalt würde bestimmt nicht das budget sprengen

2. sanogo ist jung,gut und hat lange vertragslaufzeit und kann später immer

noch die kohle bringen wenn jetzt schon vereine interresiert sind.

3. Ich wette hier offiziell um einen Kasten Bitburger
default_smile.png
, das der Verein an den

wir sanogo für die "horrorsumme" verkaufen, ihn in 2 Jahren für 10 mio+ ins

ausland verkauft.
*ironiean*

wir verkaufen jetzt sanogo fuer 2 mio, stellen im winter fest, dass wir (bspw. wegen verletzung) nicht genuegend stuermer haben und kaufen dann fuer 2 mio zwei "super"stuermer, weil die mal eben die einzigen auf dem markt sind"

*ironieaus*

das einzige, was mich daran zweifeln laesst (bzw. hoffen laesst, dass es ironie bleibt) ist die anwesenheit von wolf. alles unter 5 mio ist m.e. ein witz und demzufolge nicht zu verantworten ... langsam macht sich bei mir sarkasmus breit ... bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt

wenn die 5 mio in den 9 mio etat schon drin sein würden....eieieie. blos nicht !

die 5mio sind bestimmt net drin, weil die 9 mios schon seit monaten feststanden und man ja net mit geld planen kann welches man noch nicht hat.es wurde ja auch eindeutig gesagt das man das geld nimmt um den etat aufzustocken

Im Idealfall machen wir mit Sanogo ein "Sale & Lease-Back-Geschäft" mit Werder. Werder kauft und bezahlt ihn jetzt. Leiht ihn für eine Saison an uns aus und holt sich für das nächstjährige Team erstmal Zidan aus Mainz zurück.

Hier ein Auszug aus dem Kicker über Werder Bremen:

Nach dem perfekten Neuzugang Clemens Fritz (aus Leverkusen) und Heimkehrer Mohamed Zidan, die Pekka Lagerblom (Ziel unbekannt) und Jelle van Damme (zurück nach Southhampton) ersetzen, interessiert sich Werder auch für Marko Babic (Leverkusen), sucht einen linken Außenverteidiger sowie Innenverteidiger. Neben Per Mertesacker und Sylvain Monsoureau (Lyon) ist auch der tunesische Nationalspieler Karim Haggui (22, Straßburg, Afrika-Cup-Sieger 2004) interessant. Für den Sturm gilt weiter Boubacar Sanogo als möglicher Valdez-Ersatz.

Im Idealfall machen wir mit Sanogo ein "Sale & Lease-Back-Geschäft" mit Werder. Werder kauft und bezahlt ihn jetzt. Leiht ihn für eine Saison an uns aus und holt sich für das nächstjährige Team erstmal Zidan aus Mainz zurück.
träum mal weiter
default_tongue.png

ausserdem denk ich nicht das werder noch nen stürmer braucht, bei 79 toren und da zidan noch zurückkommt
default_wink.png
.

Denke da eher an so vereine wie stuttgart,dortmund,hamburg die evtl en von uns hier im forum gewünschten betrag stemmen könnten.

*horrorvision an*

Wenns im bereich um die 2 mio geht, könnten sogar unsre freunde vom main mitbieten
default_sad.png

*horrorvision aus*

wenn das passiert brenn ich dem jäggi da oben die hütte ab
default_biggrin.png

träum mal weiter
default_tongue.png

ausserdem denk ich nicht das werder noch nen stürmer braucht, bei 79 toren und da zidan noch zurückkommt
default_wink.png
.
Klar ist es ein Traum. Hab ja auch geschrieben "Im Idealfall". Wenn Miro eine Super-WM spielt könnte es schon sein, dass Werder ihn für einen 8-stelligen Betrag gehen lässt.

Zurück
Oben