Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Ich denke wir alle hätten gerne alle Spieler behalten aber leider geht das nun mal nicht Sanogo bringt Geld also muss er weg - borbely kostet ablöse also wird das schon mal nix......und zu mikic der hat nur Vertrag für Liga 1

Vielleicht ist das letzte Wort bei Bouba doch noch nicht gesprochen,wenn die Interessenten zu wenig Ablöse bereit sind zu zahlen.

Als Wolf gesagt hat,es lägen 7stellige Angebote vor.

Für wenn galten die ?Für Buba oder die Jungen?

Das hab ich hier auf den ersten seiten gelesen.

hab noch mal drüber nachgedacht, wolf sagte, er habe 9 mille für 12 spieler, aber sagte er auch, dass in den 9 mille koso, mette und jürgen drin sind, was heißt, sie sind auch im 12 er kader? aber da die ja net mitgerechnet werden von ihm, wären es dann nur noch 9 für liga 2 ? ohje, wasn durcheinander

Ich weiss nicht, ob es unsinnig ist das zu diskutieren, wenn man von der Ablöse, sofern sie deutlich untern den 5 Mio liegt, einen Macho oder Borbely halten will. Bouba passt ins Budget, hat einen langfristigen Vertrag und einen Marktwert den er deutlich steigern kann und der Verein davon profitieren würde, wäre wichtig für den Aufstieg usw.

Genauso könnte man Planspiele anstellen was ohne Macho und Borbely machbar wäre und man dafür Sanogo halten würde. Kann mir nicht vorstellen das ein Verein nach einer guten Saison 5 Mio bieten würde. Dürfte weit darunter liegen bei etwa 2-3 Mio und das wäre zu wenig.

Vielleicht ist das letzte Wort bei Bouba doch noch nicht gesprochen,wenn die Interessenten zu wenig Ablöse bereit sind zu zahlen.

So wie ich das verstanden habe hat er damit die jungen Spieler gemeint. Darauf hin hat er gesagt, dass es nicht passieren wird, dass das Silber verkauft wird.

Es gibt nur ein Angebot für einen Jungen Spieler, der im 7stelligen Millionenbereich liegt! Der aber nicht verkauft wird!

das geilste an dem bericht fand ich das djorkaeff mehr verdient hat als ronaldo in madrid , danke wieschemann und co

das geilste an dem bericht fand ich das djorkaeff mehr verdient hat als ronaldo in madrid , danke wieschemann und co

Damit war Christian Timm gemeint!
default_wink.png

Das kann wohl nur der Schönheim sein,hat als einziger seit der Hinrunde sein Können unter Beweis gestellt und konstant leistung gebracht.

Aber Buba ist doch auuch erst 22,oder?

Als Beispiel:Wenn man Schönheim für 2 Mio (unterer 7stelliiger Betrag) nicht abgibt,würde man Buba für die selbe Summe sicher auch nicht abgeben.

Wo bliebe da der Unterschied zum unverkäuflichen Schönheim.

meine Schlussfolgerung daraus.Buba wird nicht fürn Appl und ein Ei verscherbelt,sondern bringt ordendlich Kohle.4,5 Mio würd ich schätzen.

Ist nur zu hoffen,dass dessen mögliche Ablöse im 9 Mio Etat noch nicht mitinbegriffen ist.

denke es handelt sich umd schönheim

Denke ich auch, da er ja die meisten Spiele von allen gemacht hat und die auch noch absolut konstant gut gemeistert hat!
default_wink.png
Was jetzt nich heißen soll, das die anderen nich konstant waren, aber die anderen wurden ja hin und wieder mal eingewechselt!
default_wink.png

ich denke da war auch ironie im spiel

glaub ich nicht.

der hat doch sauhohe Punktprämien kassiert.

Und wenn man die auf die wenigen Minuten einstazzeit umrechnet, könnte das hinkommen. Die meinten ja mehr Geld pro Minute als Ronaldinho, oder wars Ronaldo, egal.

Das kann wohl nur der Schönheim sein,hat als einziger seit der Hinrunde sein Können unter Beweis gestellt und konstant leistung gebracht.
Aber Buba ist doch auuch erst 22,oder?

Als Beispiel:Wenn man Schönheim für 2 Mio (unterer 7stelliiger Betrag) nicht abgibt,würde man Buba für die selbe Summe sicher auch nicht abgeben.

Wo bliebe da der Unterschied zum unverkäuflichen Schönheim.

meine Schlussfolgerung daraus.Buba wird nicht fürn Appl und ein Ei verscherbelt,sondern bringt ordendlich Kohle.4,5 Mio würd ich schätzen.

Ist nur zu hoffen,dass dessen mögliche Ablöse im 9 Mio Etat noch nicht mitinbegriffen ist.

Für mich wär Sanogo genauso unverkäuflich wie alle anderen auch! Denn sanogo könnte unsere Lebensversicherung sein in der 2. Liga mit den anderen zusammen!

aber leute ihr vergesst dass man sich praktisch schon von ihm verabschiedet hat...sanogo hat mehrer angebote...der junge bei uns wohl nur eins....

hinzu kommt dass schönheim ein eigengewächs ist und somit noch wichtiger für die fans und identifikation ist

Sanogo wäre für mich Topanwärter für den Torschützenkönig. Keine Ahnung wer die ganzen Tore jetzt schießen soll. Vielleicht holt Wolle wieder jemanden, den noch keiner kannte. Hoffentlich schlägt der dann auch ein, aber so eine Klasse persönlichkeit wie Bouba findet man net oft.

aber leute ihr vergesst dass man sich praktisch schon von ihm verabschiedet hat...sanogo hat mehrer angebote...der junge bei uns wohl nur eins....

hinzu kommt dass schönheim ein eigengewächs ist und somit noch wichtiger für die fans und identifikation ist

Sanogo is zwar kein eigengewächs, aber er is auch "ne Schmitz katz und ein Lauterer" wie er selbst sagte!
default_wink.png
Und mit ihm werden sich die Fans genauso identifizieren, weil er ebend auch sehr gute Leistungen gebracht hat!
default_smile.png

sanogo will aber auch weg ist im spiegel zu lesen ...

in interviews hat er auch mal gesagt dass er für einen top club spielen will

wie war des dann jtzt nochmol mit der uffzeichnung...gäbts do was odder wie??? no dem durchenanner denk isch were änische dankbar devor.

Sanogo is zwar kein eigengewächs, aber er is auch "ne Schmitz katz und ein Lauterer" wie er selbst sagte!
default_wink.png
Und mit ihm werden sich die Fans genauso identifizieren, weil er ebend auch sehr gute Leistungen gebracht hat!
default_smile.png
Sehe ich absolut genauso. Macht für mich keinen Unterschied, ob der Pfälzer ist oder nicht.

sanogo will aber auch weg ist im spiegel zu lesen ...
in interviews hat er auch mal gesagt dass er für einen top club spielen will
Was in Zeitungen steht das nehm ich nich immer gleich für voll! Die schreiben viel, wenn der Tag lang is! Aber wenn du ein Interview gesehen hast, wo er das gesagt hat! OK! Ich hab das noch nich gesehen!

bouba zählt mit 22 auch noch zu den jungen, ist leistungsmäßig mindestens genauso stark einzuschätzen wie die anderen jungen und ist Publikumsliebling.

Der einzieg Grund ihn gehen zu lassen und die anderen nicht, kann nur sein, dass es richtig viel Kohle für ihn gibt. Für 2 Mio würden sie ihn niemals ziehen lassen, die wissen auch das sein Marktwert demnächst weiter ansteigt. Aber es gibt wohl soviel Geld, dass man unmöglich darauf verzichten kann, davon 2-3 neue Spieler bekommt, die einen weiterbringen.

reisende sollte man nicht aufhalten, und wenn er weg will, was kannste da machen, klar, er isn super typ, lustig anzusehen, wichtig fürs spiel, aber, keiner is unersatzbar, wirklich keiner! und wenn er unseren etat damit erhöht, dann ist es eben so, lieber ne starke mannschaft und nächstes jahr damit hoch in liga 1 als mittelmaß mit sanogo, ganz klar, meine meinung!

bouba will bei nem topclub spielen
wer will das nicht? man kann auch von nem spieler wie sanogo nicht nach einem jahr deutschland die totale identifikation erwarten...

@geschichte mit timm: ich erinner mich noch genau daran. Timm hatte ein hohes gehalt und war ständig verletzt und konnte nicht spielen. sein gehalt pro spielminute war somit höher als das von ronaldo

eben SG....da ist das geld wichtiger

@ jonni

der spiegel verbreitet nicht wirklich gerüchte....und dass er für einen top club spielen will war in einem interview

und nochwas: seit er verletzt ist spielen wir besseren fußball..wir kombinieren...mit einem langen wie bouba bolzen wir den ball nur nach vorne und sind berechenbarer

hoffe echt das es ein "wettbieten" um bouba gibt und das vorallem auch ausländische clubs dabei sind, denn die zahlen ja im normalfall wesentlich mehr..

eben SG....da ist das geld wichtiger

@ jonni

der spiegel verbreitet nicht wirklich gerüchte....und dass er für einen top club spielen will war in einem interview

und nochwas: seit er verletzt ist spielen wir besseren fußball..wir kombinieren...mit einem langen wie bouba bolzen wir den ball nur nach vorne und sind berechenbarer

Wieso hat man dann gestern pausenlos lange Bälle auf Halfar gespielt?

Zurück
Oben