G
Guest
Guest
Hat er den jetzt endlich mal eindeutig gesagt wer einen Vertrag für die 2.Liga hat oder zumindest wieviele einen zweitligavertrag haben?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hätte es vor dem Spiel nicht für möglich gehalten, aber es scheint ein ähnlicher Ruck durch die Fans zu gehen, wie nach dem ersten Abstieg - JETZT ERST RECHT!
Nö, er hat gesagt man wird auch einen Spieler abgeben der seiner Ansicht nach in den letzten Wochen Leistungsträger war, obwohl die Fans das vielleicht nicht so sehen, und man wird für diesen Spieler kein geld bekommen.
weiss es auch net,was sagen die andern?wenn ich recht habe frage ich mich wer das sein soll.habe da nur zwei namen im sinn...
Mich würd gern mal interessieren, woher ihr genau wisst, das engelhardt, definitiv geht!? Es lässt sich zwar nach der Aussage vermuten, aber den Namen hat er nicht genannt! Und von daher könnte er ja auch Skela gemeint haben, der ja auch nich so angesehen is bei uns! Oder wisst ihr, das Skela nen Vertrag für die 2. Liga hat!?
Wen hab ich denn da mit einem T-Shirt unseres Forums gesehn?
Es wird der ein oder andere Leistungsträger, der in den letzten Wochen in meiner Sicht ein Leistungsträger war, in Sicht der Zuschauer vielleicht nicht, aber das ist immer klar, dass man verschiedene Meinungen hat, auch noch abgeben, wo wir auch kein Geld dafür bekommen, aber ich werde eine Mannschaft auf den Platz stellen, wo ich hundertprozentig überzeugt bin, dass wir ein Wörtchen mitzureden, um den Aufstieg mitzureden.
super danke,sorry an alle die ich verwirrt habe.Nachdem die Passage unterschiedlich hier zitiert wurde, hier das "Originalprotokoll".
Danke. RoterRiese? Wenn du dich jetzt dafür entschuldigst mich grundlos angefahren zu haben, können wir unseren Disput ja beendenNachdem die Passage unterschiedlich hier zitiert wurde, hier das "Originalprotokoll".
Könnt ihr das über PN oder sonst wie regeln?Danke. RoterRiese? Wenn du dich jetzt dafür entschuldigst mich grundlos angefahren zu haben, können wir unseren Disput ja beenden![]()
Glaube ich nicht, Wolle hat sich neulich kritisch über Skela geäußert, ich glaube nach dem Frankfurt-Spiel, da meinte er Skela wäre eigentlich jemand der die jungen führen müsste aber er könnte es im moment nicht oder so. Und Engels Formkurve zeigt ja in den letzten Spielen nach oben.kann nur engel gemeint sein..vlt auch skela
aber bei borbely haben ja die fans schon gesagt das ders drauf hat..Das mit Engel steht im Videotext vom ZDF,Seite 205.
So, ansonstn bin ich sehr traurig,dass ein Vorbild wie Sanogo verkauft wird !
Hoffe aber,dass Hertzsch(sieht gut aus) und Lembi bleiben.
Das mit dem Leistungsträger hatte ich auf Borbely bezogen.
Bin mir net sicher,aber er ist für WW Leistungsträger,aber dauernd verletzt.
Das mit Engel steht im Videotext vom ZDF,Seite 205.
Hatte er große Alternativen? Naja, wir werden ja sehn wie's weitergeht. Denke dass es letztlich egal ist weil weder Engel noch Skela bleiben würden.aber er hat bis zuletzt an ihm festgehalten..
Das mit Engel steht im Videotext vom ZDF,Seite 205.
Hat jemand eigentlich ne Ahnung wie hoch die Ablöse für Borbely wäre, wurden da jemals Zahlen genannt?borbely wäre enorm wichtig meiner meinung nach....lembi und borbely wäre das beste DM der 2.liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.