This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
den makierten satz habe ich anderes in erinnerung.er hat gesagt das er einen leistungsträger halten will der bei den fans nicht als leistungsträger gilt.
weiss es auch net,was sagen die andern?wenn ich recht habe frage ich mich wer das sein soll.habe da nur zwei namen im sinn...@van betze:
dann hab ich mich da verhört lass mich gerne verbessern!!!
Nö, er hat gesagt man wird auch einen Spieler abgeben der seiner Ansicht nach in den letzten Wochen Leistungsträger war, obwohl die Fans das vielleicht nicht so sehen, und man wird für diesen Spieler kein geld bekommen.den makierten satz habe ich anderes in erinnerung.er hat gesagt das er einen leistungsträger halten will der bei den fans nicht als leistungsträger gilt.
Also, ich hab das auch so verstanden, das er gerne einen Leistungsträger gehalten hätte, der bei den Fans nich als Leistungsträgern gilt!Und das kann ja eigentlich nur Engel sein, weil er keinen Vertrag hat für die 2. Liga!![]()
![]()
hat skela einen für die zweite??
das macht aber meiner meinung nach keinen sinn!Nö, er hat gesagt man wird auch einen Spieler abgeben der seiner Ansicht nach in den letzten Wochen Leistungsträger war, obwohl die Fans das vielleicht nicht so sehen, und man wird für diesen Spieler kein geld bekommen.
Das Problem ist ja, dass jeder potentielle Käufer Lautern unter Druck setzen kann, weil die wissen, dass der Verein es sich nicht leisten kann mit ihm in die zweite Liga zu gehen. Man müsste schon mehrere Verein haben, die sich gegenseitig hochbieten.
Nö, er hat gesagt man wird auch einen Spieler abgeben der seiner Ansicht nach in den letzten Wochen Leistungsträger war, obwohl die Fans das vielleicht nicht so sehen, und man wird für diesen Spieler kein geld bekommen.
Aber das ist ja letztlich auch nur ein Rechenexempel.
Überleg doch mal, wie hoch unser Etat dieses Jahr war. Er lag um die 16 Millionen. Da kann der Sanogo, ja gar keine "Unsummern" verdient haben.
Er hat, schätze ich jetzt mal, sicher kaum mehr als 500.000 Euro verdient.
Klar, wäre das für die Zweite Liga viel Geld, aber noch schlimmer wäre es doch, ihn jetzt für einen Appel und ein Ei gehen zu lassen, als ihn dann lieber noch ein Jahr zu halten.
Ich hoffe halt einfach mal, dass er einiges einbringt.
Aber das ist ja letztlich auch nur ein Rechenexempel.
Überleg doch mal, wie hoch unser Etat dieses Jahr war. Er lag um die 16 Millionen. Da kann der Sanogo, ja gar keine "Unsummern" verdient haben.
Er hat, schätze ich jetzt mal, sicher kaum mehr als 500.000 Euro verdient.
Klar, wäre das für die Zweite Liga viel Geld, aber noch schlimmer wäre es doch, ihn jetzt für einen Appel und ein Ei gehen zu lassen, als ihn dann lieber noch ein Jahr zu halten.
Ich hoffe halt einfach mal, dass er einiges einbringt.
@ tj66 wo wurde denn erwähnt das 10-12 neue kommen werden,das hab ich dann nicht mitbeokmmen!!!
wenn das der fall sein soll dan denk ich das nicht viel mehr wie die jungen bei uns bleiben werden da sons unser kader sehr groß wäre!!!
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.Wen hab ich denn da mit einem T-Shirt unseres Forums gesehn?
das könnte ja fast nicht gutgehen.
wir haben in den doch so oft versucht einen umbruch zu schaffen....
natürlich müssen und werden einige gehen aber bei 10 neuen sind dann sicher wieder welche bei die wir nach nem halben jahr so lieb haben wie skela jetzt.
Hmm ein paar haben es doch aufgezeichnet, kann jemand vllt ein Audiofile rausschneiden und hochladen? Ich hab es so gehört wie WWW.Nein, van Betze hat recht. Er hat es genau andersrum gesagt....
Ich war gestern weg, habe deinen Post aber nachts gelesen. Da du aber auch keine anderen Fakten geliefert hast, sondern lediglich die bekannten Verteilungsschlüssel anders ausgelegt hast, war es mir ehrlich gesagt nicht der Mühe wert da nochmal Kontra zu geben und hatte auch keine Lust mehr mit dir zu streiten, da du auch durch meine Ansicht zum Stadionnamen eine Grundabneigung gegen mich hastdu warst gestern nach meinem letzten Post übrigens so still....hast du doch noch eingesehen, dass du Unrecht hattest?
Hättest du ruhig zugeben können, nach dem Theater was du veranstaltet hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.