Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

hmm die sendung hat ein paar gute und ein paar negative sachen ergeben!

zu erst die guten:

1.wolf bleibt trainer

2.er macht einen sicheren eindruck

3.neuverpflichtungen werden diese woche bekannt gegeben

4.die jungen bleiben

die schlechten:

1.sanogo würd abgegeben

2.engelhardt würd denk ich auch abgegebe(der satz auch leistungsträger werden abgegben,die vllt bei den fans nicht als leistungsträger angesehen werden)

3.nach den aussagen zu folgen denke ich auch das lembi geht!!!(hoffe ich täusche mich),gleiche denke ich bei mikic

Mettomo, Kosowski und Gjasula werden nicht mehr gebraucht!

Wolf macht den Sportdirektor mit

Wolf geht - wenn die Jungen abgegeben werden - es sind Angebote im 7-Stelligen Bereich für die Jungen da!

Auer wurde dem FCK angeboten! Es wird über Ihn für die 2. Liga diskutiert!

Hab Flutlicht auch aufgenommen.

Ich finde es gut das WoWo so klare Worte spricht. Er ist echt ein sympatischer Kerl.

Ach und noch was zu den Fans in Wob. Sau geil was da abgelaufen ist da läufts einem echt eiskalt den Rücken runter!

Die Sendung heut geht einem richtig ans Herz.

Könnt grad schon wieder heulen!

Erst nochmal die Bilder vom Spiel und den Fans, die die Mannschaft danach gefeiert haben. Dann die ganzen Aussagen von Wolle. Das ging ans Herz.

Und dann noch: Kein Bouba mehr!
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

wegen sanogo: was wurde denn genau gesagt? dass man ihn sicher abgeben muss?
default_sad.png

wäre echt schade drum, ist ein klasse mann, ein wahrer glücksgriff, wer weiss ob wir sowas nochmal bekommen. aber wenn bouba geht, kommt auer, da glaube ich fest dran

3.nach den aussagen zu folgen denke ich auch das lembi geht!!!(hoffe ich täusche mich),gleiche denke ich bei mikic

Welche Aussage meinst du da? Davon hab ich nix gehört und konnte es auch aus keinem Satz raushören.

Die Sendung heut geht einem richtig ans Herz.

Ja, das hast du sehr schön ausgedrückt.

Ich bin sehr, sehr stolz, dass wir einen Trainer wie Wolf haben.

Ich glaube er wird sich sportlich auch gegenüber der Vereinsführung durchsetzen, da wo es sein muss. Er hat ein klares Konzept, und steht

voll und ganz hinter dem FCK.

Wenn es einer schaffen kann mit unserer jungen Truppe in der zweiten Liga zu bestehen, dann ist es Wolfgang Wolf. Darüber bin ich mir seit eben endgültig sicher.

Schade ist es für Sanogo, ich hätte ihn gerne behalten, aber es geht halt nicht. Hoffe, dass er wenigstens nicht verscherbelt wird, denn 2 oder 3 Millionen sind für so einen Spieler der noch 3 Jahre Vertrag hat sicher viel zu wenig. Ich denke er muss deutlich über 5 Millionen an Ablöse bringen, insgeheim rechne ich mit 8 Millionen Marktwert, aber ich traue unserer Führung nicht zu soviel herauszuholen....habe das ganz dumpfe Gefühl, dass er nacher doch verscherbelt wird.

default_sad.png

wäre echt schade drum, ist ein klasse mann, ein wahrer glücksgriff, wer weiss ob wir sowas nochmal bekommen. aber wenn bouba geht, kommt auer, da glaube ich fest dran

Es wurde gesagt das man ihn mit Sicherheit nicht halten kann.
default_icon_cry.gif

default_sad.png

ja, wolf sagte das man ihn abgeben muss um die neuzugänge zu finazieren..

finds auch nicht gut..

hmm die sendung hat ein paar gute und ein paar negative sachen ergeben!

zu erst die guten:

1.wolf bleibt trainer

2.er macht einen sicheren eindruck

3.neuverpflichtungen werden diese woche bekannt gegeben

4.die jungen bleiben

die schlechten:

1.sanogo würd abgegeben

2.engelhardt würd denk ich auch abgegebe(der satz auch leistungsträger werden abgegben,die vllt bei den fans nicht als leistungsträger angesehen werden)3.nach den aussagen zu folgen denke ich auch das lembi geht!!!(hoffe ich täusche mich),gleiche denke ich bei mikic
den makierten satz habe ich anderes in erinnerung.er hat gesagt das er einen leistungsträger halten will der bei den fans nicht als leistungsträger gilt.

Schade ist es für Sanogo, ich hätte ihn gerne behalten, aber es geht halt nicht. Hoffe, dass er wenigstens nicht verscherbelt wird, denn 2 oder 3 Millionen sind für so einen Spieler der noch 3 Jahre Vertrag hat sicher viel zu wenig. Ich denke er muss deutlich über 5 Millionen an Ablöse bringen, insgeheim rechne ich mit 8 Millionen Marktwert, aber ich traue unserer Führung nicht zu soviel herauszuholen....habe das ganz dumpfe Gefühl, dass er nacher doch verscherbelt wird.

Das Problem ist ja, dass jeder potentielle Käufer Lautern unter Druck setzen kann, weil die wissen, dass der Verein es sich nicht leisten kann mit ihm in die zweite Liga zu gehen. Man müsste schon mehrere Verein haben, die sich gegenseitig hochbieten.

Das Bouba gehen würde war mir beinahe klar, wenn der Verein seinen dünnen Etat damit aufbessern kann, warum nicht. Auer wäre ne gute Sache, weiss aber nicht, ob er in Liga 2 finanzierbar ist. Und ob Lembi zu gekürzten Konditionen bleibt bin ich mir nicht sicher, das wäre wirklich ein herber Verlust... für mich neben Halil vielleicht der Beste in der Rückrunde...

Dass Sanogo gehen muss, um die Spieler, die ligaunabhängig bereits zugesagt haben, finanzieren zu können, wurde bereits bei einem Jäggi-Interview in Rheinland-Pfalz aktuell berichtet.

Zurück
Oben