This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich muss echt sagen schjönberg ist ein glücksfall...mit welcher lockerheit der das macht, respekt
ich muss echt sagen schjönberg ist ein glücksfall...mit welcher lockerheit der das macht, respekt
Oahhh hör mir uff, den Satz habe ich erst kürzlich über Henke noch gehört....
Wagner fordert die Jungen...sein Klientel halt...unangenehm, peinlich, traurig.
Einen Job bei uns will er nicht mehr, das hörte sich bei seinem letzten Auftritt noch ganz anders an....und will zur TUS, huhuhuhhahahahahah!
"So leicht wie dieses Jahr wird es wohl nie mehr aufzusteigen!"
Halte ich für eine ganz schön schwachsinnige Äußerung, in der "stärksten 2.Liga aller Zeiten"![]()
Das heißt ja nicht, dass die nächste die stärkste 2. Liga aller Zeiten ist, dann ist sie stärker als die aktuelle und der aufstieg wird noch schwerer.
Das heißt ja nicht, dass die nächste die stärkste 2. Liga aller Zeiten ist, dann ist sie stärker als die aktuelle und der aufstieg wird noch schwerer.
Was Pattelinho meint,
ist das es immer hieß,dass diese Saison ,"Die stärkste aller zeiten" sei.
jetzt plötzlich das genaue Gegenteil.
Was Pattelinho meint,
ist das es immer hieß,dass diese Saison ,"Die stärkste aller zeiten" sei.
jetzt plötzlich das genaue Gegenteil.
Meine Meinung: Die Liga ist jedes Jahr gleich stark/schwach.
Wer hat vor der Saison mit so nem Lauf von Karlsruhe gerechnet? Wieso sollten wir nicht nächstes jahr so durchstarten,und Gladbach nach unten durchgereicht werden,wie dieses jahr Köln ?
Also rein von den Namen stehen nächste Saison einige Hochkaräter an:
Mainz (hoffentlich!)
MGB
Aachen (evtl.)
Köln
FCK
Augsburg
Fürth
1860
Freiburg
Dazu eine Überraschungsmannschaft wie jetzt Aue z.B. das finanzkräftige Hoffenheim?
Oder der ebenfalls finanzkräftige SV Wehen?
Ich sehe das als wesentlich schwieriger an, als diese Saison.
Dazu kommt noch, dass wir weitere eklatante finanzielle Einschnitte hinnehmen müssen.
Unser Etat ist mehr und mehr 2. Liga reif.
Wir werden mit der Perspektive leben müssen, dass wir dem Mittelfeld der 2. Liga angehören werden und das für längere Zeit.
Mich würde mal interessieren, warum der da sitzt? Was hat der noch in einer Sportsendung zu suchen? Ich finde es asozial, wenn sich Spielerberater so präsentieren dürfen.
Oahhh hör mir uff, den Satz habe ich erst kürzlich über Henke noch gehört....
Wagner fordert die Jungen...sein Klientel halt...unangenehm, peinlich, traurig.
Einen Job bei uns will er nicht mehr, das hörte sich bei seinem letzten Auftritt noch ganz anders an....und will zur TUS, huhuhuhhahahahahah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.