Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FLUTLICHT - nimmt es jemand auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Die Vorbereitung in Spanien (Lomas de Campoamor) läuft und der Countdown zum ersten Rückrundenspiel bei RW Essen (19. Januar) hat begonnen. Beim abstiegsgefährdeten Traditionsverein aus dem Ruhrpott kann die Devise für die Roten Teufel nur heißen: Auswärtssieg! FLUTLICHT zeigt mit einem ausführlichen Bericht aus dem Trainingslager, wieweit der Stand der Dinge beim FCK am Sonntag ist.

Soviel zur Sendung am Sonntag von swr.de

Da ich mir nicht sicher bin, ob skippy es aufnimmt und online stellt, da er ja gerade seine Seite (fckr.de) umbaut, wollte ich mal fragen, ob es jemand anderes aufnimmt und über rapidshare zur Verfügung stellen könnte?

also ich kann es über www.onlinetvrecorder.com aufnhemen, kann aber net sagen, wie gut die quali sein wird...und mit der dateigröße muss man dann auch mal abwarten...denk es werden mehr wie 100mb...

aber ich kann ja auch nur den bericht von lautern ausschneiden, dann werdens vll. weniger wie 100mb und ich kanns über rapidshere hochladen...wenn net muss ichs halt über filesfront probieren.

wie gesagt, ich nehms mal auf!

Da ich mir nicht sicher bin, ob skippy es aufnimmt und online stellt, da er ja gerade seine Seite (fckr.de) umbaut, wollte ich mal fragen, ob es jemand anderes aufnimmt und über rapidshare zur Verfügung stellen könnte?
*Hehe*. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich werde Flutlicht selbstverständlich aufnehmen
default_biggrin.png
:

Danke Skippy, denke die leute sind sehr interessiert an den Berichten aus dem TL
default_smile.png

gott sei dank...ohne dich wäre ich verloren skippy..ich schaffs morgne nämlich nicht

hoffentlich bringen sie was vom geburtstag des zeugwarts.

war mal wieder ne typische aktion dieser mannschaft, wenn man die bilder so sieht.

hoffentlich bringen sie was vom geburtstag des zeugwarts.
war mal wieder ne typische aktion dieser mannschaft, wenn man die bilder so sieht.

Der war ja auch so nett dich zu grüssen:-) oder ist das wieder ein anderer ?
default_icon_smile.gif
ok ne dachte der neubert hatte auch

den wittich sieht man eher selten beim training, der kennt mich gar net.

aber vielleicht schenk ich mich ihm zum geburtstag, wenn se wieder da sind
default_wink.png

also ich kann es über www.onlinetvrecorder.com aufnhemen, kann aber net sagen, wie gut die quali sein wird...und mit der dateigröße muss man dann auch mal abwarten...denk es werden mehr wie 100mb...
aber ich kann ja auch nur den bericht von lautern ausschneiden, dann werdens vll. weniger wie 100mb und ich kanns über rapidshere hochladen...wenn net muss ichs halt über filesfront probieren.

wie gesagt, ich nehms mal auf!

Hm die denn SWR RP als Sender? Hab den bisher nirgendwo finden können ..

Mal ne Frage zum onlinetvrecorder: Hab da mal testweise was aufgenommen, wenn ich das jetzt downloaden will, klicke ich z.B. "download via p2p" an und dann kommt so ne seltsame Meldung mit irgendwelchen Kosten, so ganz versteh ich das nicht..."please consider that these download options cause enormous costs". Kann ich das problemlos bestätigen?

@Jonny: Schon klar
default_wink.png
Deshalb hab ichs bisher auch gelassen. Wollte nur mal wissen, ob das bei anderen auch kommt...und was die gemacht haben. Hinten dran steht dann: This service is financed by banner advertisements. Deshalb weiß ich nicht, ob das bedeuten soll: "Es kostet was, aber man muss es nicht bezahlen, da es durch Werbung finanziert ist" oder Ähnliches.

ehmm...also ich lad eig. viel auf der seite, bei mir kommt sowas nie. Kann aber auch daran liegen dass ich nie über p2p lade...meistens lad ich einen film oder ähnliches als torrent file...und die files die nicht als torrent verfügbar sind lad ich dann direkt über die page, nachteil ist da die lange warteschleife. Aber da is alles kostenlos. Einzige bregrenzung: man kann "nur" 2 gig am tag laden, aber wie gesagt, alles kostenlos.

edit: da war eben auf swr en schöner bericht über lautern. War en kleines interview mim wolf und man hat kleine ausschnitte vom test gg. augsburg gesehen...aber heut abend in flutlicht kommt natürlich mehr...

achso, diese meldung meinst du^^

ja, also die kommt bei mir auch immer, egal welchen dw ich auswähle...das is aber bei meinen kumpels genau so, liegt also net an dir.

also wir gehen immer auf okay, und ich hab bis jetzt auch noch keine rechnung oder so was bekommen und ich lad da bestimmt schon seit 3-4 monaten
default_icon_razz.gif

und wenn du direkt auf deren server lädtst kannst du ja "kostenloser download" auswählen, also ich würd sagen dass du da ohne groß nachzudenken auf "ok" gehen kannst...

aber musst du entscheiden, ich will am ende nicht der schuldige sein
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben