This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir fehlt die Variante "wenn er auf DVD raus ist"![]()
fand ihn auch super.
ACHTUNG SPOILER:
Kann mir jemand erklären (von den Leuten die schon drin waren), warum Barbossa wieder da ist? Wurd doch umgebracht...
jetzt macht mich nicht schwach!
bin sofort nach dem ende ausm kino rausgerannt,
weil`s da drin 40 Grad warn...
Stimmt wirklich, ich hab in nem Bericht gelesen dass nach dem Abspann noch ne kurze Sequenz kommt.
Nach dem Abspann kommt noch eine Szene. In dieser sieht man wie der "Schlüsselhund" von den Kannibalen als Gott verehrt wird.
Und wie ich heute erfahre, gab es eine weitere Szene auch nach dem Abspann des ersten Teiles, welche erklärt, warum der Affe im zweiten Teil "untot" ist.
Und wie ich heute erfahre, gab es eine weitere Szene auch nach dem Abspann des ersten Teiles, welche erklärt, warum der Affe im zweiten Teil "untot" ist.
Eigentlich wollte ich letzten Donnerstag ins Kino gehen aber dann hab ich gesehen das der Film schon auf DVD fertig ist . Also hab ich den daheim angekuckt XD .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.