Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Fromlowitz

Flo is nicht besser als Adler oder Neuer, aber Sippel fehlt noch einiges um an seine Klasse ranzukommen. Wer das anders sieht hat Glück, denn damit tröstet er sich gleich mal heftig über den schmerzhaftesten Abgang seit Klose.

Erinnere mich dunkel, dass Ehrmann Sippel für das größere Talent als FF hält. Und das hatte er nicht gesagt, als sich FF verletzt hat, sondern vorher. Bei irgendeiner größeren Story über Ehrmanns Torwartschule, vielleicht 11 Freunde oder so.

Sehe es ähnlich. Was mir besonders gefällt: Ruhe (Davon kann der FCK nicht genug haben) und gigantische Abschläge (spart für eine fehlpassgeplagte Mannschaft viel Zeit auf dem Weg zum Tor
default_biggrin.png
).

Erinnere mich dunkel, dass Ehrmann Sippel für das größere Talent als FF hält. Und das hatte er nicht gesagt, als sich FF verletzt hat, sondern vorher. Bei irgendeiner größeren Story über Ehrmanns Torwartschule, vielleicht 11 Freunde oder so.
Ja genau, an den Artikel kann ich mich erinnern, hab das genauso in Erinnerung!

und so ists auch... beide sind klasse torhüter und haben ihr stärken / schwächen, aber ich sehe sippel leicht vorne.. is jünger,und schon weiter wie flo damals..

Mensch, bin ich froh, dass der Fromlo weg ist.

Jetzt kann er in Hannover munter pumpen und sich seine Gelfrisur schön ankleistern. Damit kann er die Bälle selbst mit dem Kopf ungefährdet abwehren.
default_biggrin.png

Bis du witzig!

Ohne Witz wenn man einem nicht böse sein kann das er geht dann Fromlowitz!

Ich wüncshe ihm alles Gute und hoffe das er noch eine große karriere hinlegt!

Mensch, bin ich froh, dass der Fromlo weg ist.
Jetzt kann er in Hannover munter pumpen und sich seine Gelfrisur schön ankleistern. Damit kann er die Bälle selbst mit dem Kopf ungefährdet abwehren.
default_biggrin.png

Achso, darauf basiert deine Analyse der sportlichen Leistungen. Ich muss schon sagen, vom Fußballsachverstand her, könntest du locker mit dem DSF-Stammtisch mithalten.

Achso, darauf basiert deine Analyse der sportlichen Leistungen. Ich muss schon sagen, vom Fußballsachverstand her, könntest du locker mit dem DSF-Stammtisch mithalten.

Wenn er zukünftig seinen Senf nur dort verzapfen würde, dann bringe ich ihn persönlich und für ihn völlig kostenfrei dort hin !

Wenn er zukünftig seinen Senf nur dort verzapfen würde, dann bringe ich ihn persönlich und für ihn völlig kostenfrei dort hin !

Steck' ihm bitte noch reichlich Kleingeld für's Phrasenschwein zu.
default_icon_smile.gif

übrigens., hier noch vom kicker, letzten donnerstag. hat ich ganz vergessen:

Fromlowitz kommt unterdessen ablösefrei. Für den FCK absolvierte er in dieser Saison bis zu seiner schweren Knieverletzung im Oktober 2007 elf Pflichtspiele. Kurios: Mit einem einzigen Einsatz mehr hätte sich sein auslaufender Vertrag automatisch verlängert. Hochstätter: "Diese Klausel hat Lautern nun gestrichen."

aus dem hannover-bericht...

diletantismus erster güte, aber wir haben ja geld zu verschenken.. fals demnächst eine AOMV kommen sollte, würde ich gern wissen, warum das passiert is,ohne not. skandalöse zustände...

übrigens., hier noch vom kicker, letzten donnerstag. hat ich ganz vergessen:

aus dem hannover-bericht...

diletantismus erster güte, aber wir haben ja geld zu verschenken.. fals demnächst eine AOMV kommen sollte, würde ich gern wissen, warum das passiert is,ohne not. skandalöse zustände...

Da war wohl wirklich irgendein Irrer am Werk,wobei ich mir ziemlich sicher bin,dass das durch finanzielles Zutun von Hannover(?) geschah.

Da wird sicher was dahinter stecken. Glaube nicht, dass man eine Klausel einfach mal so in benebeltem Zustand streicht. Irgendwas wird man schon davon haben.

Göbel und Konsorten sind zwar Amateure und haben keine Ahnung von Fußball, aber dass sie einen U21-Nationalspieler herschenken, kann ich mir nicht vorstellen. Aber niemand weiß, was hinter den Kulissen gelaufen ist, dass der Wechsel von Serr als Fromlowitz-Berater abgewickelt wurde, hat mich aber schon überrascht..

Göbel und Konsorten sind zwar Amateure und haben keine Ahnung von Fußball, aber dass sie einen U21-Nationalspieler herschenken, kann ich mir nicht vorstellen. Aber niemand weiß, was hinter den Kulissen gelaufen ist, dass der Wechsel von Serr als Fromlowitz-Berater abgewickelt wurde, hat mich aber schon überrascht..

So zusagen dann von Jäggi, da der ja auch bei Serr in der Spieleragentur die Finger drin hat.

Naja ist auch egal, aber mit Becker hatte doch Fromlowitz einen guten Berater!

Wundert mich das er den gewechselt hat!

da ist mit Sicherheit Geld geflossen, und im Gegenzug wurde die Klausel gestrichen. Niemand schenkt was her.

Hannover wollte net warten ob er das piel noch macht und den Deal perfekt machen und man hat sich dann sicher auf einen Betrag geeinigt der evtl. niedriger ist als wenn er Vertrag für nächste Saison gehabt hätte.

Ist aber auch ok. Wer weiß ob sich der Vertrag verlängert hätte... (Abstieg, er hätte das nötige Spiel nimmer gemacht)

frag doch mal deinen chef, was der sagt wenn du ihm mitteilst, dass du morgen nicht kommst, weil du keine lust hast...

@soccergirl

und wenn er kein Spiel mehr gemacht hätte was wäre dann...weil er einfach net will....

nur mal so als Gedanke.

dann hätten wir keinen Anspruch auf Ablöse, genauso wie wenn wir absteigen (gehe davon aus die Verlängerung hätte nicht für die 3. Liga gegolten)

deswegen sag ich ja, Hannover wollte net warten und man hat sich auf einen Betrag geeinigt der irendwo in der Mitte liegt zw. nix zahlen und der Ablöse falls sich der Vertrag verlängert hätte

aber ist eh nur Spekulation...

frag doch mal deinen chef, was der sagt wenn du ihm mitteilst, dass du morgen nicht kommst, weil du keine lust hast...

dann meld ich mich halt wegen ner grippe oder etc. krank - seit doch net so blauäugig und schwupp mach ich kein Spiel mehr für den FCK und kann ablösefrei nach Hannover.

So einfach ist das.

Und vor allem war die Rede von stark verbesserten Konditionen sollte der Vertrag verlängert werden, das hätte dann evtl. ein Eigentor werden können... Vertrag verlängert, es findet sich kein Käufer und wir sitzen mit 2 Spitzentorhütern in Liga 2 (angenommen wir halten die Klasse und ansonsten hätte sich der Vertrag ja eh nicht verlängert) und haben deshalb kein Geld für nen gescheiten Mittelfeldspieler...

Mit ziemlicher Sicherheit hat sich Hannover mit dem FCK über eine Feste Summe geeinigt die im Falle einer Vertragsverlängerung zu zahlen ist, ich denke das ist vom DFB auch irgendwie geregelt um Missverständnisse zu verhindern. In die Verhandlungen war der FCK auch involviert da bin ich mir sicher, vielleicht haben sie ja schon Geld erhalten und im Gegenzug versichert sie bestehen nicht auch die Verlängerun im Falle des Nichtabstieges und wenn Flo noch ein Spiel macht.

So zusagen dann von Jäggi, da der ja auch bei Serr in der Spieleragentur die Finger drin hat.
Meines Wissens ist Jäggi nicht mehr bei der Agentur vom Serr dabei. Becker hat ja auch Sippel vertreten, ist vielleicht auch nicht so ideal, wenn man die verletzte #1 und den Stellvertreter, der eine sensationelle Runde spielt und die #1 in Vergessenheit brachte, gemeinsam managed
default_wink.png

Zurück
Oben