Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Fromlowitz

Soll er doch gehen. Freakcity hat ganz recht. Ist eben einer der großen Charakterspieler von denen der FCK doch aktuell soviele besitzt (Leute wie Sippel oder Bello ausgenommen).
Da gehen sie dahin. Und wer von diesen armseeligen Söldnern interessiert sich dann noch für den FCK, zu dessen aktuellem Niedergang sie auch ihren Anteil beigetragen haben ?

Nein, dann heißt es wieder von neuem "ich bin so froh dass ich bei XY spielen darf, ein so toller Verein mit so tollen Fans"

Und am besten finde ich es ja, dass man hier in diesem Forum angegriffen wird und als "kein echter Fan" tituliert wird , wenn man sich gegen einen Spieler ausspricht der beschissene Leistungen für sein Geld abliefert (beispielsweise ein E. Opara).

Vielleicht wird es einigen dieser "Fans" nun bewußt, dass man nicht immer nur "supporten" muss wie ein hirnamputierter sondern es auch sagen muss/darf wenn etwas im argen liegt bzw. jemand Mist abliefert.

Denn : Diese Leute da unten spielen nicht aus Gefälligkeit oder innerer Überzeugung für den FCK, sondern NUR FÜR GELD (und für sehr vielmehr als die meisten von uns mit ehrlicher Arbeit verdienen). Und diese Leute werden nicht mit dem FCK in der 3. Liga leiden.

Amen!!!

Kein Pardon für unfähige Söldner! Einem Bellinghausen verzeih ich alles, der reißt sich den A... auf und gibt alles aber nicht bei Leuten, die FCK nicht einmal buchstabieren können.
default_icon_mad.gif

Amen!!!

Kein Pardon für unfähige Söldner! Einem Bellinghausen verzeih ich alles, der reißt sich den A... auf und gibt alles aber nicht bei Leuten, die FCK nicht einmal buchstabieren können.
default_icon_mad.gif
Und auch Bello wird abhauen.

Denke ebenfalls, dass Enke damit schon fest als Abgang geplant ist. Wenn sich Fromlowitz nicht mal gegen Sippel durchsetzen könnte, wie soll es dann bei Enke klappen? Enke wird Bayern-Keeper und Fromlowitz Stamm bei 96.

Schade um ein weiteres, riesengroßes Talent!

Die Spieler machen das nicht aus Spaß. Das ist deren Beruf. Und wenn jemand die Wahl hat zwischen dem Untergang in der 3. Liga oder Zukuft in der Bundesliga mit mehr Geld, dann wäre es niemandem übel zu nehmen wenn er in so einer Situation geht, natürlich nur wenn er konstant gute Leistungen bringen kann und wirklich gute Chancen hat. Naja, bis auf wenige trifft das eigentlich auf niemanden zu, aber Fromlo nun nieder zu machen weil er wegen dem Geld und der Chancen zu einem Bundesligaverein geht, ist schwach.

Er kann in der Bundesliga ein ganz großer werden !!!!

Viele vergessen das in solch einem Spieler sicherlich 2 Herzen in der Brust schlagen. Ein Herz welches noch am Verein hängt, der Verein der in raus gebracht hat....aber dann auch das andere Herz das ihm sagt das er die Chance nutzen muss um groß rauszukommen und natürlich Kohle zu verdienen.

Meint einer ein Fromlo würde das Risiko eingehen mit dem FCK in die 3. Liga zu gehen und dann eventuell vor dem entgültigen Aus des FCK dann mit dem Blumenstraus und nem feuchten Händedruck verabschiedet zu werden weil der FCK nicht mehr am Leben erhalten werden kann ? Ich verstehe den Frust, ständig super Spieler an finanziell stärkere Vereine zu verlieren, aber die Spieler müssen auch an sich denken.

Wenn ich als Hochschulabsolvent in einen kleinen Betrieb gehe, dort unruhe herscht, eventuell regelmäßig Leute entlassen werden und man Angst haben muss mit dem Betrieb unterzugehen, dann gehe ich bei einem besseren Angebot doch lieber zu einer größeren Firma, wo ein normales Arbeitsklima herrscht, man sich weiterentwickeln kann und Aufstiegschancen hat.

Ganz normales Berufsleben eben, vorallem wenn man jung ist und Perspektiven hat.

Bello geht auch?
default_icon_cry.gif

Aber wenigstens hat er sich reingehängt. Dass einen der FCK ankotzt kann man nachvollziehen. Ich glaube ich würde es als Spieler dort auch nicht lange aushalten. Den Verein kann man doch echt nicht mehr für voll nehmen.

Amen!!!

default_icon_mad.gif

Lol..also bei so einem Kommentar kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.....Lächerlich! Flo war der einzige, der sich nach schlechten Spielen den Fans gestellt hat. Er bettelte regelrecht darum, dass sich die Fans für den FCK einsetzen und der Dank? Solche Kommentare! Ich kann Jonny vollkommen verstehen, wenn er sagt, dass er dieses Forum nur noch hasst. Das hier ist erbärmlich. Flo will weiterkommen und welche Perspektive kann der FCK ihm bieten? Also wer ihm diesen Wechsel für Übel nimmt, dem ist in meinen Augen echt nicht mehr zu helfen.

Wäre er hier geblieben, wie hätte es denn ausgesehen? Nach seiner Genesung wäre es ein Machtkampf zwischen ihm und Sippel geworden, wobei beide sehr starke Torhüter sind....Einer hätte den Kürzeren in einer 3. Liga Mannschaft gezogen...Perspektive=Null? Mal darüber nachgedacht?

Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Evtl. wird er wieder zu uns kommen, wenn wir ihm eine ordentliche Perspektive ermöglichen können. Sein Wechsel nach Hannover ist alleine seine Entscheidung. Geld hin oder her....die "Profis" müssen zusehen wie sie ans Geld kommen, da sie spätestens mit 40 arbeitslos sind (im sehr günstigen Fall bezogen auf Torhüter), was so mancher hier nicht wirklich verstehen will bzw. kann -.-

Mir geht das Forum hier echt auch noch nur noch auf die Nerven. Alles ist Mist...ALLES! Mann mann mann -.-

Leute Leute...

reisst euch mal bissl zusammen... Die Hetzerei hier im Forum ist ja mittlerweile unter aller sau, ich weiss das sagt einer der grad mal x Beiträge hat... *bla* liegt daran das ich nur mitlese und mich nich zu jedem "Scheiss" äussere. Ich geb ehrlich zu ich hab hier nur die ersten 3 Seiten von Thread gelesen und weiss nicht worum es in den zwischenliegenden 16 Seiten ging (ob ihr vom Thema weg seid oder mittlerweile schon über andere Spieler herzieht...) Aber eins steht wohl mal fest, Flo ist im moment besser bei den roten aufgehoben als bei uns... Klar, Enke issn super Torwart zweifelt auch keiner an, aber Macho war auch ein guter Keeper und er hat sich auch gegen Macho durchgesetzt also warum sollte er das nicht auch gegen Enke schaffen? Ich kann Flo nur alles gute wünschen. Er findet seinen weg sicher bei H96! Wenn er noch ein Spiel für uns macht wär ich sicherlich auch glücklicher aber wenn nicht dann eben nicht...
default_wink.png

Aso, irgendwelche Spieler beschimpfen von wegen sie wären Söldner oder Arbeitsfaul bringt momentan mal garnichts! Jeder der sich hier im Forum tummelt sollte lieber mal seine Energie in das Projekt KLASSENERHALT stecken! und nicht in wie labere ich Jendrisek, wie labere ich Fromlowitz, wie labere ich Sasic, wie labere ich den Vorstand voll stecken!!!

Danke für die Aufemerksamkeit...

Wer will kann mich jetzt gerne voll flamen hab ich kein Problem mit tut es wenn es euch dann besser geht aber ich musste das los werden und wer jetzt der Meinung ist: "son schiess Erfolgsfan will mir was erzählen..." Dem möchte ich kurz noch etwas auf dem Weg geben, ich bin seid 1990 Fck Fan... Ich war damals 6 und hab selber angefangen mit Fussball seid dem steh ich zu meinem Verein und das in Sachsen Anhalt! garnicht so leicht wenn man umgeben ist von Bayern und Dortumund Fans und unmittelbar (ca. 30 Minuten) von Wolfsburg weg wohnt! Von daher an die Nörgler hier, nehmt euch das mal zu Herzen.
default_wink.png

Wenn ich mit meinem Post grad das Thema verfehlt hab, löscht ihn!

http://www.mobsey.com/galerie/func,detail/id,2277/http://www.mobsey.com/galerie/func,detail/id,2277/

Amen!!!

default_icon_mad.gif
Halleluja! Mal wieder ein Kommentar der zeigt wie unter aller Sau sich manche Leute über ihren Verein äußern. Nachdem du wohl ein paar mal wegen deiner Trollposts hier rausgeworfen wurdest, benennst du einen Spieler als das Übel der hier im Forum wahrscheins öfter der Teufel des Spieltags war als der Rest den wir noch im Kader ham. Wer unfähig und Söldner mit Fromlowitz gleichsetzt is einfach ein Vollidiot und das bist du auf jeden Fall.

Bei unfähig dachte ich eher an Spieler wie Opara das bezog sich nicht auf Fromlo. Es war eher ein generelles Frustablassen.

fandet ihr den fromlowitz nicht ein wenig zu sehr eingebilet? ich schon... fing in wob am mannschaftsbus an

Flo ist schon ein eitler Zeitgenosse, aber er ist halt einfach ein genialer Torwart. Schaut eucht doch nur mal seine Noten an. In seiner BuLi-Saison hatte er einen Schnitt von 2,58 und diese Saison trotz anfänglicher Probleme einen Schnitt von 2,65. Da kannst du lange suchen, bis du einen Torwart mit solchen Werten findest!

das würde dann ja passen...

Klinsi: Läuft da was mit Enke?

Hannover 96 hat gestern Torwart-Talent Florian Fromlowitz (21/12 Bundesligaspiele) aus Lautern verpflichtet. Ablösefrei, Vertrag bis 2011 - als Nr. 2 hinter National-Torwart Robert Enke (30). Wirklich nur als Nr. 2?

Denn plötzlich machen ganz heiße Gerüchte die Runde. Im Mittelpunkt: Enke und der FC Bayern!

Holt der neue Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann Deutschlands Nr. 3.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...klinsmann-enke/was-laeuft-da,geo=4168846.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/04/03/klinsmann-enke/was-laeuft-da,geo=4168846.html

nach den leistungen von Tobias seit fromlowitz verletzung wäre er bei uns zu nichts zu gebrauchen, ausser ihn zu einem letzten auflauf für ein paar sekunden, um eine ablöse zu kassieren:

"Milan, schieb den fromlowitz mit nem rollstuhl spätestens gegen köln in der 89. auf den platz!"

warum soll mans flo übel nehmen ? der hat wenigstens bis zu seiner verletzung alles gegeben.. jeder andere hierwürds doch genauso machen, seit mal net päpstlicher als der papst.. da hat ein beda mehr verschiessen, der hat ja in der winterpause schon lauthals verkündet das er gehn will...

außerdem, flo hat sich immer als einzigster, oder als einer der wenigen den fans gestellt und klartext gesprochen,.. so viel dazu...

warum soll mans flo übel nehmen ? der hat wenigstens bis zu seiner verletzung alles gegeben.. jeder andere hierwürds doch genauso machen, seit mal net päpstlicher als der papst.. da hat ein beda mehr verschiessen, der hat ja in der winterpause schon lauthals verkündet das er gehn will...

außerdem, flo hat sich immer als einzigster, oder als einer der wenigen den fans gestellt und klartext gesprochen,.. so viel dazu...

Stimmt! Dem(den) einzigen dem man hier einen Vorwurf machen muss, sind diejenigen die ihn dann für lau gehen lassen!

unglaublich, aber wir sind mal 100% einer meinung..!!!

eben, wer ihn so fahrlässig verschnekt, gehört normalerweise wegen vereinsschädigendem verhalten angezeigt.. aber wir können ja geld verschenken, wir habens ja..

Der Fehler ist nicht bei Flo zu suchen und auch nicht in der aktuellen Situation.

Der Fehler liegt Monate zurück, nämlich als Macho abgegeben wurde ohne Flos Vertrag zu verlängern. Man hätte dem Jungen damals die Pistole auf die Brust setzen müssen... entweder er verlängert seinen Vertrag und wird Nummer 1 oder er muss sich hinter Macho mit der Ersatzbank zufrieden geben oder nen neuen Verein bringen. Da hat man aber sowas von gepennt...

Auch unglaublich find ich dass bei Bild online steht, der Grund für den Wegfall der Klausel bezüglich der Vertragsverlängerung der wäre, dass Fromlowitz sobald er fit ist, in den letzten Spielen den FCK unterstützen würde damit die die Klasse halten.

Hallo?

Mich schockieren daran 2 Sachen: Zum einen zeigt dass, falls es so war, Fromlowitz nicht einen Funken charakter hat, denn anscheinend könne er in 3-4 Wochen spielen, wolle aber nicht damit er Ablösefrei nach Hannover wechseln kann. Wobei Ablösefrei wohl eher heisst, dass es eine ordentliche Portion Handgeld gibt. (Na dann muss der arme Flo wohl nicht mehr den billigen Porsche Boxter fahren sondern kann sich den großen Bruder Carrera holen)

Und zweitens, wer zeichnet sowas bitte von Vereinsseite ab? Ist dass noch unter Fuchs geschehen? Na dann ist es grad gut dass er weg ist. ...

Seid ihr euch ganz sicher, dass der Vertrag sich auch für die dritte Liga verlängern würde?? Habt ihr zu dieser Information einen Link? Danke dafür!

Auch unglaublich find ich dass bei Bild online steht, der Grund für den Wegfall der Klausel bezüglich der Vertragsverlängerung der wäre, dass Fromlowitz sobald er fit ist, in den letzten Spielen den FCK unterstützen würde damit die die Klasse halten.

Hallo?

Mich schockieren daran 2 Sachen: Zum einen zeigt dass, falls es so war, Fromlowitz nicht einen Funken charakter hat, denn anscheinend könne er in 3-4 Wochen spielen, wolle aber nicht damit er Ablösefrei nach Hannover wechseln kann. Wobei Ablösefrei wohl eher heisst, dass es eine ordentliche Portion Handgeld gibt. (Na dann muss der arme Flo wohl nicht mehr den billigen Porsche Boxter fahren sondern kann sich den großen Bruder Carrera holen)

Und zweitens, wer zeichnet sowas bitte von Vereinsseite ab? Ist dass noch unter Fuchs geschehen? Na dann ist es grad gut dass er weg ist. ...

Da hab ich die FL Aussage von Fuchs im Ohr : "Notfalls binde ich ihn persönlich am Pfosten fest,damit sich der Vertrag verlängert".

Diese Entscheidung kann daher eigentlich nur nach seinem Abgang entschieden worden sein.

Zurück
Oben