Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Dick

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kicker schrieb vor zwei Wochen mal was

Vorstandschef Stefan Kuntz will den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Dick verlängern, erste Gespräche haben bereits stattgefunden: "Wir sind im Austausch", berichtete Dick. "Es gibt aber weder etwas zu vermelden noch ein Ultimatum", fügte er entspannt an.

http://www.kicker.de/news/fussball/...aelzer-wollen-nicht-nur-trikots-tauschen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/602786/artikel_pfaelzer-wollen-nicht-nur-trikots-tauschen.html

Für Dick wird es wohl der "letzte" Vertrag sein, den er unterschreibt, weil er dieses Jahr auch schon 30 wird. Kann mir gut vorstellen, dass er das ein oder andere Angebot eines Erstligisten hat, gerade aufgrund seiner Rückrunde. Denke persönlich, dass er gerne bei uns bleiben möchte, allerdings als Erstligist. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum da noch keine Entscheidung gefallen ist...

Hat sich doch bei der letzten Verlängerung vor zwei (?) Jahren auch ein wenig hingezogen... Bin da ganz entspannt...

Für Dick wird es wohl der "letzte" Vertrag sein, den er unterschreibt, weil er dieses Jahr auch schon 30 wird.
Kann mir auch vorstellen dass er 2 Jahre verlängert und dann noch 1-2 Jahre in Sandhausen spielt. Sonst dürfte bei uns die halb Mannschaft nicht mehr spielen...
default_biggrin.png
OK, der halb Sturm.

Ja, näh. 109 km/h
default_icon_arrow.gif
Kannmanmalmachen

Freut mich für ihn, wenigstens ein "Titel" den wir in der Saison sicher haben.

Tolles Tor, aber ich warte jetzt mal langsam auf die Vertragsverlängerung. Wird da auf Entscheidungen bzgl Ab- und Aufsteiger gewartet?

Tolles Tor, aber ich warte jetzt mal langsam auf die Vertragsverlängerung. Wird da auf Entscheidungen bzgl Ab- und Aufsteiger gewartet?

Könnte auch sein, dass länger verhandelt werden muss, da es Dicks letzter "großer Vertrag" ist. Kann mir gut vorstellen, dass man da etwas länger um Gehalt und Laufzeit / Optionen verhandelt. Zudem wird er sicher auch andere Angebote haben. Aber ich denke, der FCK wird für ihn erster Ansprechpartner sein.

Ich seh das bei Dick ganz entspannt.

Könnte auch sein, dass länger verhandelt werden muss, da es Dicks letzter "großer Vertrag" ist. Kann mir gut vorstellen, dass man da etwas länger um Gehalt und Laufzeit / Optionen verhandelt.
Der will diesmal ne Aufstiegsprämie durchboxen, ich sags dir
default_wink.png

Könnte auch sein, dass länger verhandelt werden muss, da es Dicks letzter "großer Vertrag" ist. Kann mir gut vorstellen, dass man da etwas länger um Gehalt und Laufzeit / Optionen verhandelt. Zudem wird er sicher auch andere Angebote haben. Aber ich denke, der FCK wird für ihn erster Ansprechpartner sein.

Ich seh das bei Dick ganz entspannt.

Ich hätte da gerne deine Zuversicht. Dick ist für mich einer der absoluten Identifikationsfiguren, und das als verdammter Badenser.

gibts irgendwo nen sportschau-clip dazu?

haben in dieser saison echt ein paar schöne tore geschossen. zuletzt das ding von Stöger war auch wieder so eins.

Die Spieler von meinen letzten Trikots wurden danach immer verkauft oder haben total versagt. Wobei, dann passt's ja wieder
default_wink.png

Ach so. Wer ist denn da so im Angebot?

Zu Dick:

Wenn er danach die Karriere beendet, dann würde das ja passen.

Er ließ ja durchklingen, das es ein Angebot gibt/gab. Wenn er so sehr bleiben möchte, dann soll er dieses einfach annehmen. Aber wenn das Finanzielle nicht passt, ist es einfach die andere Seite für eine mögliche Trennung verantwortlich zu machen.

http://www.swrfernsehen.de/.../nid=100734/1jszk5s/index.htmlhttp://www.swrfernsehen.de/.../nid=100734/1jszk5s/index.html

Klingt nach Abschied..."gehören auch immer 2 Seiten dazu" Andererseits sagt er es ja selbst...zu seinem Traumtor angesprochen..."in 99 von 100 Fällen landet der Ball auf der Tribüne"

So siehts nun leider auch mal fast bei all seinen Flankenversuchen aus...vielleicht nicht 99 Fehlversuche aber von 100 Flanken hat er vielleicht 10 gut gebracht.

Leider geht dein Link nicht, kannste bitte noch mal gucken und den "richtigen" Link einstellen? Danke
default_icon_smile.gif

Würde es gerne sehen.

Mich wundert, dass Runjaic ihn im Studio verhältnismäßig streng bewertet, Dick davor aber immer und immer wieder stellte.

Naja ... Runjaic sagt, dass Dick auf dem Platz alles gibt, aber eben nicht mehr so entwicklungsfähig ist wie ein Zimmer. Das stimmt ja auch und liegt in der Natur der Dinge
default_biggrin.png

Die Frage für Dick dürfte sein: "Bin ich bereit, den Umbau in KL mitzugestalten und mich ggf.(nicht zu verwechseln mit kampf- oder chancenlos) ohne Murren ins zweite Glied zu verabschieden ... oder bin ich woanders mehr oder weniger gesetzt und spiele auch"

Ich fänds schade wenn Dick geht, weil er irgendwie doch eine konstante war. Das er nicht der beste Rechtsverteidiger ist und sich nicht mehr groß weiterentwickeln wird ist klar, aber mir würde er schon etwas fehlen. Ich hoffe also das er bleiben wird.Einen 2. auf der Position benötigen wir eh und dann sieht man wer sich durchsetzen wird!

Vor allem musst du dann erstmal passenden Ersatz finden. Sowohl Riedel als auch Zimmer scheinen ja in der Offensive wertvoller zu sein.

Heißt, dass man dann stand heute, ohne vollwertigen RV dasteht.

Ich sehe einen möglichen Wechsel von Dick ebenfalls mit einer gewissen Sorge. Achtung, Gedankenspiel: Wenn Dick, Sippel und Idrissou uns zum Ende der Saison verlassen, würde alleine mit diesen drei Spielern m.E. eine wichtige & tragende Säule von teils verdienten FCK-Akteuren wegbrechen die mit ihrer Erfahrung gerade für die Newcomer um Zimmer, Stöger, Orban etc/pp. noch wichtig hätten werden können.

Allerdings muss man auf der anderen Seite auch realisieren dass persönliche Belange wie die Vertragsmodalitäten, die Einschätzung von Runjaic und das hier bereits angesprochene Entwicklungspotential eine Rolle spielen und jeder selbst einschätzen muss wie seine Chancen im nächsten Jahr aussehen. Ich für meinen Teil würde es jedoch auch schade finden wenn uns Dick verlassen würde, fernab seiner technischen Unzulänglichkeiten ist er immer ein Spieler gewesen dem man gerade im kämpferischen Hinblick und dem gezeigten Wille keine Vorwürfe machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben