Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Dick

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöner freistoss von Dick!
gar nicht gewusst, dass er

so viel gefühl im fuss hat
default_wink.png

und endlich mal wieder ein freistosstor,

wann gabs eigentlich das letzte?

...und er braucht 3 Schritte weniger Anlauf als Ronaldo für so 'n Ding!
default_wink.png

und in einem pflichtspiel?

kann mir das so schlecht merken.

davon mal abgesehn kommts mir

so vor, als gäbe es weniger fouls

und damit freistösse in strafraumnähe,

als das früher der fall war.

würd mich mal interessieren, ob ich

da richtig liege, gibts doch bestimmt

ne statistik drüber.

Doc, du bist doch oft im Training, selbst ich der nur 2-3mal da ist hat solche Dinger von Dick gesehen. Vorm Tor sagte ich noch zu meinem Nebenmann, dass der Dick schießen soll, der kann das.

Doc, du bist doch oft im Training, selbst ich der nur 2-3mal da ist hat solche Dinger von Dick gesehen. Vorm Tor sagte ich noch zu meinem Nebenmann, dass der Dick schießen soll, der kann das.

Und ich sag noch zu meinem Sohn, dass der Dick jetzt entweder ein Tor schießt oder einen Braunschweiger in der Mauer tot!

Alle Braunschweiger haben überlebt!
default_wink.png

Doc, du bist doch oft im Training, selbst ich der nur 2-3mal da ist hat solche Dinger von Dick gesehen.
freistösse?

also freistösse im training sieht man eigentlich selten

aber vielleicht werden die in den geheimtrainings geübt.

Trotzdem war Dick ansonsten wieder schlecht...

Definitiv NEIN, war er nicht! Gegen Bochum vielleicht...
default_icon_wink.gif

Defensiv ging doch kaum was über seine Seite mit Ausnahme von wenigen Szenen der ersten Hälfte (Chance von Boland). Ich fand, er war wieder wesentlich enger am Mann und besser im Zweikampf, offensiv sehr agil - ein Glück, weil wir ihn in dieser Form brauchen und Riedel jetzt erst mal fehlen wird.

Also ich fand Dick heut auch wesentlich stärker als die Spiele davor, sicher hat er noch Luft nach oben aber das kann ja noch kommen

Lustig ist, dass eigentlich Zuck den Freistoß schießen wollte und sollte. Dass er selbst schießt, hat Dick spontan entschieden
default_icon_smile.gif

hatte für mich allerdings nen

leicht faden beigeschmack,

dieses kurzentschlossene umentscheiden.

aber ok, er ist der kapitän und

das tor gibt ihm auch recht.

Nö, finde ich voll ok. Spontane Entscheidungen sind doch meistens die richtigen. Und dann liegt der Ball gut, man sieht wo er hin muss und hält drauf.

Alleine das verdutzte Gesicht von Zuck war es schon Wert
default_smile.png

ah echt? dachte irgendwie bei rot gibts mindestens 2 spiele, oder gilt das nur bei Tätlichkeit?

1 Spiel Sperre bei glatt rot ist ein Schlag in die Fr esse des Schiris... und die hat er auch verdient... hoffe nach der Nummer, dass er wieder in die Kreisklasse zurück darf... da sollte er aber aufpassen... so ne Leistung beim falschen Verein und die Schläge werden real...

Er musste ja schon fast ein Spiel zusehen
default_wink.png

Ich will jetzt sowieso Riedel mal ein paar Spiele sehen

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

1 Spiel Sperre bei glatt rot ist ein Schlag in die Fr esse des Schiris... und die hat er auch verdient... hoffe nach der Nummer, dass er wieder in die Kreisklasse zurück darf... da sollte er aber aufpassen... so ne Leistung beim falschen Verein und die Schläge werden real...

Die Sperre ist, soweit ich weiß, typisch wegen der Doppelbestrafung. Gibt bei Notbremse und erfolgreichem Elfer meistens nur 1 Spiel. Voraussetzung natürlich, dass das Foul an sich nicht allzu schlimm war.

Er musste ja schon fast ein Spiel zusehen
default_wink.png

Ich will jetzt sowieso Riedel mal ein paar Spiele sehen

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Naja, oder halt nochmal Matmour für das nächste Spiel bis Dick wieder da ist. Das war schon recht ordentlich.

Außerdem wäre Matmour dann endlich mal gezwungen, die Außenbahn zu halten. Auch kein schlechter Lerneffekt.

Nichts desto trotz könnte ich mir Riedel im rechten Mittelfeld vorstellen - funktionierte gestern auch gut.

Naja, oder halt nochmal Matmour für das nächste Spiel bis Dick wieder da ist. Das war schon recht ordentlich.

Außerdem wäre Matmour dann endlich mal gezwungen, die Außenbahn zu halten. Auch kein schlechter Lerneffekt.

Nichts desto trotz könnte ich mir Riedel im rechten Mittelfeld vorstellen - funktionierte gestern auch gut.

genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen, Riedel nach seiner Einwechselung auf RM echt super und Matmour hat mir auf RV so gut gefallen wie noch nie.

Dick war die letzten Spiele eh nicht immer zu 100% überzeugend, bin mal gespannt wie es gg Sandhausen laufen wird.

Mehr als 1 Spiel wäre ja auch ein witz gewesen...

Ich würde die beiden auch gerne weiter dort sehen - wird spannend gegen Sandhausen. Ich glaube, die kriegen die Rochaden ganz gut hin - Karim hat sich durch das gestrige Spiel erst mal in den Mittelpunkt gespielt. Beim 1-2 kann man ihm kaum etwas ankreiden, beim Anspiel auf den Außen muss er womöglich etwas eher am Mann sein, früher antizipieren, aber gut... und der Rest war dann eben genau unser verwaister Mann, Zoller gab nochmal alles, aber Stiepermann ist für die 2. Liga schon ein Klasse-Mann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben