Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Dick

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussballer mit Amphitaminen. Schade nur dass man dessen als Zuschauer nicht so gewahr war zu der Zeit...
default_biggrin.png
Findet halt immer noch im Stadion statt und net im Amphi-Theater
default_icon_smile.gif

Dickinho hats übrigens in die Spox-Top-11 geschafft. Glückwunsch!

Dank Dick holten die Roten Teufel einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gegen den direkten Konkurrenten aus Augsburg. Zwei Mal stand er jeweils nach einem Standard goldrichtig und staubte gekonnt ab.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...orian-dick-jerome-boateng-sebastian-kehl.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/spox-top11/saison2011-2012/Artikel/top-elf-19-spieltag-shinji-kagawa-kevin-grosskreutz-ciprian-marica-florian-dick-jerome-boateng-sebastian-kehl.html

Boah bin ich jetzt erschrocken! Ich hab nämlich zuerst den Beitrag über dir gelesen.....
default_icon_eek.gif

Glückwunsch Flo!

Dito...

In der BAMS ist er auch in der Top Elf. Ist man aber wohl autmatisch wenn man als Abwehrspieler 2 Tore schießt.
default_icon_wink.gif

Heißt jetzt auch, dass er unser 2. bester Torschütze ist. Schon irgendwie armselig
default_icon_confused.gif
default_laugh.png

Ich sagte ja schon: In einem Spiel so viele Tore gemacht wie unser bisheriger Top-Scorer in der gesamten Hinrunde
default_biggrin.png
default_icon_neutral.gif

Heißt jetzt auch, dass er unser 2. bester Torschütze ist. Schon irgendwie armselig
default_icon_confused.gif
default_laugh.png

Ja wenn Dick erst in der Rückrunde mit dem Toreschießen anfängt, dann kann er ja keine bessere Bilanz aufweisen!
default_wink.png

Hat mich unheimlich für ihn gefreut! Wie viele von uns sehen oder sahen ihn denn als recht limitierten Fußballer?

Wobei seine 2 Tore jetzt keinen Messi aus ihm machen. Aber er ist ein Spielertyp, den wir ihn Lautern brauchen!

Ganz nebenbei hat er tatsächlich auch an seines fußballerischen Qualitäten gearbeitet.

Und schließlich ist er mir als Typ unheimlich sympathisch!

Aus dem 11freunde-Interview mit Florian Dick: "Uns fehlen richtige Drecksäcke"

[...]Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland[...]

Die Atmosphäre, die Fans, das Umfeld, die Art, wie der Fußball gelebt wird – vieles wirkt für mich wie bei einem englischen Traditionsverein[...]

An der Stelle hab' ich Gänsehaut bekommen. Danke, Flo! Du bist auch der "englischste Spieler beim FCK".

Rest: http://www.11freunde.de/bundesligen/150072/http://www.11freunde.de/bundesligen/150072/

Ganz ehrlich: Was bedeuten Dir die „Dick, Dick, Dick“-Rufe aus der Kurve?
(lacht) Als ich zum FCK gekommen bin, war es ein Ziel von mir, das zu erreichen. Ich wusste, dass man hier für sowas hart arbeiten muss. Aber das war ein Traum von mir. Und wenn ich im Spiel eine Grätsche mache und diese Rufe kommen, das ist schon geil, das muss ich zugeben.

Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick Dick!
default_icon_cool.gif

Es waren vielleicht ein bis zwei Spiele dabei, in denen ich die Pfiffe des Publikums als zu früh empfand, wo teilweise schon nach zehn Minuten beim Stand von 0:0 bei einem Rückpass die ersten Pfiffe kamen. Das merkt die Mannschaft schon und das stärkt ja auch nicht gerade unser Selbstvertrauen.

Auch Profis brauchen Unterstützung, wenn es mal nicht so läuft. Hier spricht Dick einen Punkt an, der mich stellenweise wirklich genervt hat. Viel zu frühe Pfiffe und dann noch gezielt gegen einzelne Spieler. Wie soll das dem Team den Rücken stärken? Aber gut, dass es auch mal ein Spieler anspricht....

Jetzt gilt es, den Verein und die Mannschaft so aufzustellen, dass wir in der nächsten Saison den Wiederaufstieg erreichen.

Sieht wohl so aus, dass er bleibt. Freut mich auf einer Seite, aber nur, wenn er auf seiner Position endlich mal Konkurrenz bekommt, da viele Tore über seine Seite eingeleitet wurden.

naja...wenn es der spieler nach so einer saison empfand,dass in 1-2 spielen die pfiffe der fans zu früh kamen,dann empfand ich, nach dieser horrorsaison,dass die pfiffe bei 30-31 spielen zu spät kamen...

wenn es ja dann "nur" 1-2 spiele waren,dann haben wir es ja lange genug im "guten" versucht...

und wenn dann keine besserung der mannschaft kommt,dann versucht man halt auch mal dem team "verbal" den arsch aufzureissen...

und wenn es dann bei pfiffen bleibt,ist das mehr als gerechtfertigt!

denn was wir wir fans in dieser saison durchgemacht haben,ist weitaus schmerzhafter,als ein paar pfiffe...

trotzdem würde ich mich freuen,wenn dick bleibt!!!

er zeigt den richtigen einsatz und war sogar unter den top-3 unserer torjäger!
default_icon_biggrin.gif

naja...wenn es der spieler nach so einer saison empfand,dass in 1-2 spielen die pfiffe der fans zu früh kamen,dann empfand ich, nach dieser horrorsaison,dass die pfiffe bei 30-31 spielen zu spät kamen...
wenn es ja dann "nur" 1-2 spiele waren,dann haben wir es ja lange genug im "guten" versucht...

und wenn dann keine besserung der mannschaft kommt,dann versucht man halt auch mal dem team "verbal" den arsch aufzureissen...

und wenn es dann bei pfiffen bleibt,ist das mehr als gerechtfertigt!

denn was wir wir fans in dieser saison durchgemacht haben,ist weitaus schmerzhafter,als ein paar pfiffe...

trotzdem würde ich mich freuen,wenn dick bleibt!!!

er zeigt den richtigen einsatz und war sogar unter den top-3 unserer torjäger!
default_icon_biggrin.gif

Ja, das sehe ich genauso.

Ich habe trotzdem nichts dagegen, wenn das gerade einer anspricht, der IMMER bemüht darum ist, die Tugenden auf den Platz zu bringen und mit Leistung zu überzeugen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bleibt und ein wichtiger Eckpfeiler für die nächste Saison wird.

Pfiffe zur HZ und nach der Partie sind für mich in Ordnung. Alles andere ist zu früh. Ich gehe ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht um eine gewisse Erwartungshaltung befriedigt zu sehen und meinem Unmut freien Lauf zu lassen, während die Partie läuft.

Ich glaube ich bin der größte Kritiker hier im Forum was die Fußballerische Oualität betrifft. Aber eins traf immer zu, das er immer die lautrer Tugend personifiziert hat.

Rein sachlich sind die meisten Tore über die rechte Seite gefallen, das sagt schon einiges. Mit dem Platz der er teilweise auf der rechten Seite hatte sind auch zu wenig Flanken gekommen. Aber noch 10 Spieler seines Kalibers wären wir nicht abgestiegen.

Florian Dick wurde heute als Spieler der letzten Saison gekürt. Dachte schon die lassen es diese Saison sein, nach dieser Horrorsaison. Verdient hat diese Auszeichnung eigentlich keiner von ihnen, aber wenn man einen wählen muss ist Dick sicher die richtige Wahl. Gratulation!

Ist die interaktive Rheinpfalz-Wahl dieses Jahr an mir vorbeigegangen oder gab es schlicht keine und er wurde anderweitig gewählt?

schöner freistoss von Dick!

gar nicht gewusst, dass er

so viel gefühl im fuss hat
default_wink.png

und endlich mal wieder ein freistosstor,

wann gabs eigentlich das letzte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben