Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Dick

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sah er echt dämlich aus, muss man sagen.

versuchte dann noch seinen fehler mit ner

schwalbe zu kaschieren.

allerdings sah unser spieler an der seitenlinie schon alt aus, als er dort

vor der flanke ausgespielt wurde.

weiss jetzt nur nicht mehr, wer das war.

falls ihr vom 1:0 sprecht und dafür dick die schuld gebt, dann habt ihr aus meiner sicht und sorry dafür, nur wenig ahnung vom fussball. auf links macht jessen die seite zu und hlousek rückt dazu um zu doppeln. zum einen völlig unnötig und zum anderen lässt er dadurch den chandler in seinem rücken knacke frei die linie entlang laufen. dick sieht dann vll nicht ganz glücklich aus, aber der ist die ärmste sau und muss den fehler von hlousek dann ausbügeln. absolut kein vorwurf an dick da. der dicke bock kam von hlousek.

Ne, das war Moravek der unauffällig Begleitschutz gegeben hat. Das war von ihm richtig schlechtes Zweikampfverhalten. Hlousek konnte dann nicht mehr viel retten.

Ich hab diese Szene auch beobachtet und meine, dass Hlousek da die größte Schuld trifft. Der lief da leider echt rum wie Falschgeld - da stimmte wohl die Kommunikation zwischen Jessen und Hlousek nicht. Dick war dann nur die letzte Instanz der Fehlerkette. Chandler darf da einfach nicht frei durchlaufen und flanken... Auch Moravek (!) war nicht energisch genug im Zweikampf kurz vor der Flanke.

Übrigens: Geile Aktion vorm Spiel! Toll, dass Flo weiterhin "Roter Teufel" bleibt!
default_icon_smile.gif

Übrigens: Geile Aktion vorm Spiel! Toll, dass Flo weiterhin "Roter Teufel" bleibt!
default_icon_smile.gif

Wie wurde die Vertragsverlängerung denn bekanntgegeben? So richtig via Ansage im Stadion?

Schade, dass sie Dick nicht so wirklich motiviert hat. War eines seiner schwächsten Spiele.

Wie wurde die Vertragsverlängerung denn bekanntgegeben? So richtig via Ansage im Stadion?
Schade, dass sie Dick nicht so wirklich motiviert hat. War eines seiner schwächsten Spiele.

Ja, war schade. Aber gestern haben so einige nicht ihren besten Tag erwischt (Tiffert, Moravek, Abel, to be continued...).

Zur Bekanntgabe: Man hat über die Videowände das Tor von Dick zum 1-0 in Leverkusen gezeigt und anschließend bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag verlängert habe. War 'ne gute Idee, leider ist der Effekt schnell verpufft.

Gestern wieder ( zum 7.mal?) an einem Tor Schuld !!!

der dicke bock kam von hlousek.

Ich denke auch von Petsos.

Ne, das war Moravek der unauffällig Begleitschutz gegeben hat.

...da stimmte wohl die Kommunikation zwischen Jessen und Hlousek nicht.

einigen wir uns drauf, dass die halbe mannschaft bei diesem tor mist gebaut hat.
default_biggrin.png

aber ansonsten freut es mich, dass dick verlängert hat.

obwohl es mich doch interessieren würde, was bei den verhandlungen so abgelaufen ist...

nein...nicht die mannschaft, sondern hlousek.
default_icon_wink.gif
moravek sieht dann zwar wirklich nicht so gut aus, wie auch dick, aber das sind eben die armen säue, die noch versuchen zu retten, wann nicht mehr zu retten ist. klar kann darüber diskussieren, ob sie es nicht besser hätten manchen müssen... wenn hlousek aber wie eigentlich erforderlich einfach mit chandler mitgeht, dann passiert absolut nix.

Auch wenn er gestern schwach war, wie alle anderen auch, ist es wichtig das er bleibt.

Er ist eine Identifiaktionsfigur und so leicht findet man keinen neuen Rechtsverteidiger der seine Klasse hat. Die Außenverteidigerpositionen sind schwer zu besetzen. Selbst Topvereine wie Beiern haben dort Probleme.

Gestern beim Gegentor war er nicht schuldlos aber nur das Ende der Kette wie schon gesagt wurde.

Hab gerade vorgestern mit einem Ex-Profi (80-er Jahre) gesprochen. Damals gab's in solchen Fällen noch Captagon - da hätte er nicht mal ausgewechselt werden müssen
default_icon_wink.gif

Dann wäre er zur Doping Kontrolle gelost worden und wir hätten doch noch verloren.
default_icon_surprised.gif
:-P

Die gab's damals auich noch nicht...

Ich meine ja auch heute.
default_wink.png

Ist auch egal, ich wünsche Flo alles Gute, das er wenigstens gegen Werder zuhause noch auflaufen kann, das könnte das Fest des Jahres werden.

P.s. ES WIRD DAS FEST DES JAHRES!!
default_biggrin.png

Hab gerade vorgestern mit einem Ex-Profi (80-er Jahre) gesprochen. Damals gab's in solchen Fällen noch Captagon - da hätte er nicht mal ausgewechselt werden müssen
default_icon_wink.gif

Da hätte er nach Abpfiff sogar nochmal 90 Minunten gespielt.
default_wink.png
Krasses Zeugs...

Früher war halt alles besser, Wrestler vollgepumpt mit Steroiden, Fussballer mit Amphitaminen. Schade nur dass man dessen als Zuschauer nicht so gewahr war zu der Zeit...
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben